ruckeln und "serious error" ! ??!

Joined
Dec 21, 2003
Messages
4
Points
0
hi leute - eine frage...

hab heut des zh update auf 1.1 beim onlinegaming bekommen... jetzt kommt zum ruckeln im lan (100mbit) noch dazu, das alles explodiert ob wa, igb oder ap sobald die cyborg fabrik bei 100% fertig gebaut wird... ??? bin am verzeifeln. hab bereits das game neu installiert... zudem ruckelt es auf dem 2,5er fast genauso wie auf dem 1,6er xp und das bei 1024 - low details !!! vorschläge lösungen ??

pc 2,53 P IV
gigabyte mb
1gb ddr 333
geforce fx 5200 128mb mit neuesten treibern...
wxp sp1 incl ms updates

pc 2 xp 1600
asus mb
geforce 4 mx 420 128mb
512 mb ddr 333
wxp sp1 incl ms updates

?? kann mir jemand helfen ??

auch ein riesiges prob is das ich keine musik nebenbei hören kann auf dem p4! sobal winamp startet ruckelt nicht nur die grafik sondern auch der sound. neue sounddriver installiert. auf beiden rechnern läuft directx 9.0b. auf dem xp 1600 ist das überhaupt kein thema, da geht alles... *heul*
:mad :zzz :scared


ach ja und zum serious error kann ich ne info abgeben:

der kommt fast immer wenn ihr fremde karten habt ?? laut gesammelten infos aus englischsprachigen foren überall ist dies meisten ein programierfehler in der KI ! hatte ich auch... manche karten gingen - manche nicht. auch bauen nicht alle ki gegner ! bei manchen karten bauen nur die "normalen" generäle! probierts aus...
 
Last edited:
orginal ?

sicherlich sonst könnt ich nicht online spielen !!
 
Normaler weise kommt der Fehler nur vor wenn was mit der Registry nicht stimmt, dann geht alles nach bestimmter Zeit hoch!, also Neu-installieren.......
 
Hi, kann es sein, dass du auf beiden PCs das Game mit derselben Seriennummer installiert hast ?? Das würde erklären, warum das Game schnell vorbei ist und alles explodiert.
 
nein sind zwei original spiele... ok installier halt mal neu auf beiden...

aber was kann es mit dem winamp auf sich haben das ich keine mp3´s während des spielens hören kann... ??
 
Puh ist wirklich nicht gerade leicht dotr überhaupt möglichkeiten zu finden :(

Aufgrund der Tatsache das dein Pc alle Anforderungen gerecht ist aber es dennoch stark ruckelt...
würde ich sagen das es evtl. ein hardware Fehler ist.
Daher --> Deine Cd !

Musst mal drauf achten ob dein Cd Laufwerk am rande der Erschöpfung arbeitet oder im "normal" Bereich seine Fäden zieht.

Habe zwar keine logische Erklärung ( ala Spock style ^^ )aber Installiere das Spiel mal in einem anderen Verzeichnis oder wenns geht sogar Festplatte.

...
Sag mal bitte ob Generals dein einzigstes Problem ist mit solchen Rucklern usw.
Das Hilft bei der Ausschliessung von Fehlern/Möglichkeiten.
 
laufwerke können es auch nicht sein. cd brenner wurder erst vor n paar wochen gewechselt... war vorher genau so...

also es "hatte" schon funktioniert - bevor ich mein os neu draufgespielt habe... seit dem ist es erst... ich zock auch bf1942 weapons of ww2 da is es auch seit dem... ist aber kein schrott drauf weils eigentlich ne arbeitsmaschine ist. auch keine softfw oder antivirus.

es hängen viele usb geräte dran (fritz usb, canon drucker, hp scanner, logicam, cardreader) aber ist egal ob die angesteckt sind oder nicht...

sollte vieleicht dazu sagen was das technische betrifft hab ich keine probs, da ich selbst computer/netzwerktechniker bin - hab nur vom spiele zeugs keinen plan... :) gib nur 2 spiele die mich interessieren, bf und cnc.

die kiste läuft bestens... z.b. hochfahren von xp nach einschalten genau 8 sekunden bis passwort abgefragt wird...
 
Original geschrieben von t.op
ich zock auch bf1942 weapons of ww2 da is es auch seit dem...

:scared Das macht mir jetzt aber langsam doch Angst :scared
Ich hab auch extrem üble Ruckler bei Battlefield und Diablo2
Diablo 2 allerdings nur online.

Sollte man vielleicht doch mal über ein Formatierung nachdenken ?! :o :(
 
Back
Top Bottom