+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Ruckel Ruckel

Eine Diskussion über Ruckel Ruckel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jo! Bei CCG(normal) konnte ich ohne ruckler mit 6KI(und mein Bruder also 8) spielen. Bei dem ZH packt mein Computer ...

  1. #41
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Jo!
    Bei CCG(normal) konnte ich ohne ruckler mit 6KI(und mein Bruder also 8) spielen.
    Bei dem ZH packt mein Computer es 20 Minuten ohne ruckler durchzuhalten(alleine gegen 3schwere comps) nach 20 Minuten wie gesagt wird es fast unspielbar wegen den großen Ruckler.

    Mein System:
    1,8Ghz
    512Mb Ram
    Geforce FX 5600(128Mb)
    DirecktX9.0

    Ich spiele auf Deteiltiefe Mittel

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.11.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    -]hAb/iCh|nIcHt[-
    Original geschrieben von Kaylan
    Ich glaube, ich habe den Grund für die plötzlichen Ruckelorgien bei "Die Stunde Null" gefunden.
    Das ganze Problem existiert seit dem Patch. Bisher hatte ich nie Probleme, das Spiel lief auch dann flüssig, wenn ich gegen 7 Compi-Gegner gespielt habe (außer regelmäßiger Abstürze natürlich ;-)).
    Nach Installation der Vers. 1.01 bemerkte ich öfter, dass ich nur noch slow-downs hatte (ich spreche hier von weniger als 1 FPS).
    Was auffällig war, im Gegensatz zu Generals und dem Addon vor dem Patch, das die Computergegner regelmäßig an Klippen hängen blieben. War vorher nicht der Fall. Und meine Kiste brach fast zusammen.
    Aus Frust habe ich einfach mal ein A-Bombe auf die Truppenansammlungen geworfen und weg war das Problem. Das Spiel lief wieder absolut flüssig (bis zur nächsten Truppenansammlung).
    EA hat irgendeinen Mist bei der Wegfindungsroutine mit dem neuem Patch gemacht! Die Einheiten hängen fest und die KI läßt die CPU fast zusammenbrechen.
    Irgendwie scheinen die Jungs von EA echt zu blöd zu sein, anders läßt sich das nicht erklären. Leider habe ich auch keine Lösung gefunden, das Problem in den Griff zu bekommen (außer die Truppen regelmäßig zu eliminieren, was aber nicht die Lösung sein kann).
    Ich hatte nen Minigunner-Abwurf in meiner Base sitzen da fings auch plötzlich an zu lahmen wie die sau. Als die aber alle tot waren gings weiter als ob nix gewesen sei 2

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    4
    Clans
    (-OG-) Ohne-Gnade
    @cifixi0n

    Also du findest das Spiel nur net langweilig weil du jeden Tag neue Bugs findest ?!


    Ist auch ne Einstellung :rock

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ruckel bei Netzwerkspielen.
    Von Generalpoop im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •