RTSCups

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Hi,
Ich bin Admin von RTSCups.de, einer Turnierseite für Strategiespiele.
Bisher wird nur aktiv CnC: Tw und Paraworld gespielt, daher wollen wir unseren Bereich erweitern.

Wir haben uns gedacht, dass es bestimmt einige ccg Spieler gibt, die an Turnieren teilnehmen wollen. Wir bräuchten allerdings jemanden (oder einige), die den Generalsbereich übernehmen würden.
Wer Interesse daran hat, schreibt mir am besten eine Bewerbung, mit einigen Informationen über sich, per Pm.

http://rtscups.de/

Gruß
 
Vllt solltest du hier noch schreiben was die jeweiligen Personen zu tun hätten damit die Leute die sich dafür melden auch wissen was sie zu tun haben undwie das später ablaufen wird^^ oder vllt auch um ihnen deutlich zu machen das sie dafür nicht fähig sind oder schlicht und ergreifend zu faul dafür sind. ^^ :)
 
naja wenn keine interesse besteht, dann hat er sich umsonst die arbeit gemacht, das kann man später immernoch ;)
 
Die wichtigste Frage wird wohl sein: Kann man auch als Turnieradmin selber am Turnier als Spieler teilnehmen?
 
Kassad macht den Admin und den gewinner des turniers ^^
 
Gibts irgendwelche Preise bei den Turnieren, dafür würds sich schon lohnen wieder ein ZH Turnier zu administrieren... Brächte Schwung.

Kann man als Admin eigentlich Regeln wie z.B. gespielter Patch festlegen?
 
aber bitte kein 1.05e :S , das würde die aktivität wahrscheinlich sehr drücken - und keiner muss jetzt hier posten das 1.05e doch fairer ist etc . was müssten man denn da genau machen? wann wäre das turnier? ich würd auch den admin machen - bin aber erst 15 :(
 
Preise aus dem UF Preispool stellen wir für sowas immer gerne zur Verfügung. Sind natürlich nur Kleinigkeiten, die keine Heerscharen an Spielern anlocken werden.

Die UF Turniermedaille vielleicht schon eher :p
1.png
 
Das klingt doch alles gut,.wer also den Adminpart übernehmen möchte (am besten mehrere), meldet sich per Pm bei mir.
 
aber bitte kein 1.05e :S , das würde die aktivität wahrscheinlich sehr drücken - und keiner muss jetzt hier posten das 1.05e doch fairer ist etc . was müssten man denn da genau machen? wann wäre das turnier? ich würd auch den admin machen - bin aber erst 15 :(
hm, aber zum einen gibts schon die 1.04-rnd-liga hier im uf und zum anderen funktioniert momentan cw wieder. daher fände ich ein turnier mit 1.05e sinnvoller. was die aktivität angeht:
wenn da alles auf englisch abläuft und somit auch gr-member mitspielen können, dürften da mittelfristig schon einige mitmachen.
 
Hi,
Ich bin Admin von RTSCups.de, einer Turnierseite für Strategiespiele.
Bisher wird nur aktiv CnC: Tw und Paraworld gespielt, daher wollen wir unseren Bereich erweitern.

Wir haben uns gedacht, dass es bestimmt einige ccg Spieler gibt, die an Turnieren teilnehmen wollen. Wir bräuchten allerdings jemanden (oder einige), die den Generalsbereich übernehmen würden.
Wer Interesse daran hat, schreibt mir am besten eine Bewerbung, mit einigen Informationen über sich, per Pm.

http://rtscups.de/

Gruß

Geht's jetzt eigentlich um ZH oder doch um Generals?
 
1.05e wird einfach floppen - man hat es in cw gesehen das uwt in 1.05e findet ja auch nicht mehr statt aber ich glaub das hatte was mit admins zutun . ja aber die 1.04 RND-ligaverliert nach dem 3 spieltag stark an aktivität - cw ist andauernd down , naja macht was ihr wollt :)
 
ich muss gestehn 1.05e kenn ich nicht, hab bis ca 1.05b oder wars c verfolgt, sollte dann aber die Aufgabe der Admins sein
 
ich wär dafür das 1.05e gespielt wird so können auch die leute spielen die gerne 1.5e spielen würden, für 1.4 gibt es genug ligen (cw.cc, random fun liga), für 1.5e keine einzige also ein versuch wär es mal wert denk ich..
 
Back
Top Bottom