+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Rise of the Reds 1.5 funktioniert nicht ?

Eine Diskussion über Rise of the Reds 1.5 funktioniert nicht ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hmm könnt scho reichen^^ - ich kenn die Mod net und da es ne betaversion ist kann es auch einfach ...

  1. #21
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hmm könnt scho reichen^^ - ich kenn die Mod net und da es ne betaversion ist kann es auch einfach daran liegen. An deinen ressourcen liegt es sicherlich nicht.

    Sry mehr weiß ich dazu auch nicht..........

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Hast auch den Zero Hour v1.04. Patch drauf ?
    Patche erst dein Original Spiel ,bevor du den Mod installierst.

    Versuch mal den Mod von Moddb herunterzuladen.
    http://www.moddb.com/mods/rise-of-th...of-the-reds-15


    Hier in dem Mod Forum ein Tip
    http://forums.swr-productions.com/in...showtopic=1653
    thanks anyway after several try and error i got it....
    just put my zh and rotr folder outside program files...
    for some reason windows 7 and vista didn't allow the game execute inside program files...

    in my case i put it directly under C....
    and it works...
    So wie ich das verstehe muss du außerhalb von "program files" alles installieren.
    Des Spiel und den Mod.
    z.b C/Generals Rise of The Reds

    Wenn’s klappt sag bitte bescheid

    Zitat Zitat von style53 Beitrag anzeigen
    Hab es hingekriegt funktioniert...
    Aber ab gegner mittel ruckelt es extrem
    Edit :
    Gegen das rückeln ,hast schon mal mit dem Fenstermodus versucht ?
    Am besten bei kleinerer Auflösung so 1280*1024 oder 1024*768.

    An sich läuft der Mod insgesamt langsamer als das Original.
    Geändert von Starscream (01.06.2010 um 20:37 Uhr)

  3. #23
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das Ruckeln kann auch an seinem System liegen, welches nicht gerade das beste ist (soll keine Beleidigung sein).
    Stelle mal die Grafikeinstellungen ganz runter und lasse nichts im Hintergrund laufen.

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Das Ruckeln kann auch an seinem System liegen, welches nicht gerade das beste ist (soll keine Beleidigung sein).
    Stelle mal die Grafikeinstellungen ganz runter und lasse nichts im Hintergrund laufen.
    Echt? Wow die zeiten ändern sich aber^^

    Meinst du wirklich, dass man für so nen mod soviel leistung braucht?? Ich denke auch nicht, dass er nur 2GB RAM hat - wäre ungewöhnlich bei Win7

    Und selbst wenn, ich habe XP mit 3GB und nen QuadCore 2,4

    ZH ist 7Jahre alt, der Mod, keine ahnung - 1, 2 jahre? Oder ganz neu? Wenn ganz neu könnte ich es wenn auch die Grafik dementsprechend erneurt wurde verstehen wenn nicht versteh ich deine aussage net ganz.

    Wir reden hier nich von nem HighEnd Grafikgame, oder?!?

  5. #25
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Hab gestern die version rise of the reds 1.0 heruntergeladen und dort läuft alles perfekt ohne einen ruckler, aber bei der 1.5 ruckelts ohne ende...
    Glaube nicht das es am rechner liegt zocke auch andere spiele drauf zB: red alert 3 (alles auf ultra high 1440*900) mit massig einheiten auf der map...

    Die grafik hab ich bei der version 1.5 auch aufs minimale herunter geschraubt und es ruckelt ab gegner mittel^^

    glaube nicht das die mod nen quadcore braucht

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Denke ich auch nicht!

    Ja, dann sollte es an der modversion selber liegen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Am funktioniert nicht
    Von DasDuelon im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:11
  2. Probleme mit Rise of the Reds Mod.
    Von Pydrokan im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:36
  3. AF funktioniert nicht korrekt
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 01:08
  4. Rise of Nations Rise of legends ..
    Von HAQUE im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 00:27
  5. msn funktioniert nicht !
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •