+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Riesiges Problem

Eine Diskussion über Riesiges Problem im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich hatte mir Generals besorgt(gekauft nicht gebrannt!) und freute mich schon voll dann hab ichs installiert und was war ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Conquest
    Registriert seit
    26.07.2003
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    1

    Traurig Riesiges Problem

    Also ich hatte mir Generals besorgt(gekauft nicht gebrannt!) und freute mich schon voll dann hab ichs installiert und was war es stürzte ab im Hauptmenü(
    Dann hab ich in der Datei options.ini 2 vorhandene Dateien geändertl.Die waren wohl für die Grafik zuständig ich hab sie beide auf Low gesetzt und siehe an es ging wieder.Aber das problem,ich kann nur auf der allerniedrigsten Grafikstufe spielen und die Videoszenen rukeln immernoch manchmal hängt er sich sogar noch auf.Obwohl mein system(ist unten aufgelistet)eigentlich sogar die höchste Grafikstufe aushalten müsste.Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll hab schon viel ausprobiert.Habt ihr ne Lösung?

    Betriebssystem:Windows XP Professional Edition
    Cpu:Pentium 4 mit 2,66ghz und 533mhz fronsidebus
    Grafikkarte:Chaintech GeForce 4 ti 4800-8x/se
    Netzteil:350 Watt Netzteil
    Motherboard:Asus P4C800 Deluxe Intel875P USB2/S-ATA/RAID/A/GL
    Speicher:512mb ddr Infineon ram

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du die neusten Treiber von http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp installiert?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die Grafikkarten Treiber , Motherboard Treiber und die neuste Direct X Version erstmal installieren .

    Dann die Generals Patches saugen (falls nicht schon geschehen) und im Taskmanager sicherstellen dass vor dem Generals Start die CPU auslastung nicht über 10% liegt ... dann nochmal versuchen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •