Replaysuche(Tournament Island)

Joined
Feb 9, 2004
Messages
51
Points
0
Hi Leute,
ich suche ein Replay von der Map Tournament Island in dem irgendjemand die normale USA spielt(die durchschnittliche mit den Palas).Ich habe in eurem extra Forum keins gefunden und deshalb wollte ich fragen ob vielleicht von euch einer eins hat....schickt es mir einfach an PhilFalk@t-online.de oder setzt einen LINK hier rein....schon mal danke im voraus!(UNBEDINGT C&C GENERALS als betreff angeben damit ich weiß was es ist!!!!!)

->Es sollte aber schon ein richtiges Pro Video sein!!!


BTW noch mal eine kleine Frage zur GBA da ich jetzt anfange sie zu spielen: Welches ist eurer Meinung nach die stärkste Art?Und wie sollte man bei der die Generalpunkte am besten verteilen?
 
Zur GBA meiner meinung nach is der toxin general der stärkst aber viele sagen auch es sei der tnt general.
Die Punkte solltest du jenachdem welche taktig du ferfolgst ferteilen z.B. wenn du nen jeeprush machst sezt du den ersten punlt in die beförderung der jeeps.
 
Ich rushe nicht...ich spiele nur 2on2 mit Freunden auf LANs....aber wir lieben dieses Spiel alle und pro LANNacht gibt es verdammt viele Matches mit allem drum und dran(manchmal würfeln wir auch unsere Klassen aus und und und)


unter Freunden wird natürlich nicht gerusht und im 2on2 macht ne Massenschlacht immernoch am meissten Spaß....

Okay,dann nehme ich den Säure General...der gefiel mir eh am besten weil der Panzer hat :D

Lohnt sicht der Marrodeur oder sollte ich woanders investieren?Auch der Rebellenhinterhalt gefällt mir nicht mehr so gut da Säure gebäuden ja keinen Schaden macht...


->Ich suche immernoch Replays....meldet euch wenn ihr eins habt
 
machen zwar keinen schaden gg Gebäude aber guten schaden gg einheiten egal welche.
Gut um nen angriff unter umständen mit bissl glück und übung :D
 
Back
Top Bottom