+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Replaysuche(Tournament Island)

Eine Diskussion über Replaysuche(Tournament Island) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, ich suche ein Replay von der Map Tournament Island in dem irgendjemand die normale USA spielt(die durchschnittliche mit ...

  1. #1

    Replaysuche(Tournament Island)

    Hi Leute,
    ich suche ein Replay von der Map Tournament Island in dem irgendjemand die normale USA spielt(die durchschnittliche mit den Palas).Ich habe in eurem extra Forum keins gefunden und deshalb wollte ich fragen ob vielleicht von euch einer eins hat....schickt es mir einfach an PhilFalk@t-online.de oder setzt einen LINK hier rein....schon mal danke im voraus!(UNBEDINGT C&C GENERALS als betreff angeben damit ich weiß was es ist!!!!!)

    ->Es sollte aber schon ein richtiges Pro Video sein!!!


    BTW noch mal eine kleine Frage zur GBA da ich jetzt anfange sie zu spielen: Welches ist eurer Meinung nach die stärkste Art?Und wie sollte man bei der die Generalpunkte am besten verteilen?

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Zur GBA meiner meinung nach is der toxin general der stärkst aber viele sagen auch es sei der tnt general.
    Die Punkte solltest du jenachdem welche taktig du ferfolgst ferteilen z.B. wenn du nen jeeprush machst sezt du den ersten punlt in die beförderung der jeeps.

  3. #3
    Ich rushe nicht...ich spiele nur 2on2 mit Freunden auf LANs....aber wir lieben dieses Spiel alle und pro LANNacht gibt es verdammt viele Matches mit allem drum und dran(manchmal würfeln wir auch unsere Klassen aus und und und)


    unter Freunden wird natürlich nicht gerusht und im 2on2 macht ne Massenschlacht immernoch am meissten Spaß....

    Okay,dann nehme ich den Säure General...der gefiel mir eh am besten weil der Panzer hat

    Lohnt sicht der Marrodeur oder sollte ich woanders investieren?Auch der Rebellenhinterhalt gefällt mir nicht mehr so gut da Säure gebäuden ja keinen Schaden macht...


    ->Ich suche immernoch Replays....meldet euch wenn ihr eins habt

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    machen zwar keinen schaden gg Gebäude aber guten schaden gg einheiten egal welche.
    Gut um nen angriff unter umständen mit bissl glück und übung
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 tournament island
    Von sh0wBIZZ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 13:26
  2. Absturz beim Start von Tournament Island
    Von Ice =A= im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 23:36
  3. Neues Heck 2on2 Tournament !!
    Von wheed im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 06:22
  4. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •