+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Replays vüüüül zu schnell

Eine Diskussion über Replays vüüüül zu schnell im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Seit ich den neuen Rechner habe, und mit 2024 RAM C&C zocke, dann replays anschaue, habe ich festgestellt, das Replays ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Pfeil Replays vüüüül zu schnell

    Seit ich den neuen Rechner habe, und mit 2024 RAM C&C zocke, dann replays anschaue, habe ich festgestellt, das Replays einfach voll schnell ablaufen.

    Kann ich denn den Speed etwas runterschrauben? Oder ist mein PC dafür einfach zu schnell

    Bei online-Partien ists normale geschwindigkeit


  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Ist bei mir auch so... brauch ich wenigstens net F zu drücken

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn du ein Replay schaust, nachdem du online gespielt hast, rennt das wie verrückt. Guckst du ein Replay ohne vorher online gezoggt zu haben, läuft es in normaler Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit kannst du nicht regeln, du hast nur die möglichkeit wärend des Replays per "F" "noch" schneller zu stellen oder diese wieder in "normale" Geschwindigkeit laufen zu lassen.

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    so ist das also
    =====

    Bei mir geht das ab wie n zeitraffer


  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hatte das Problem vor 2 Jahren auch mal - extra hier nen Thread dafür aufgemacht und damals von allen für Verrückt erklärt worden, weils immer dann, rasend schnell lief, wenn ich einmal kurz vorher ein Online-Game hatte...

    und jetzt ist der 2. Antwort Post hier so selbstverständlich dass ich damals recht hatte... ich glaub ich brauch darauf alkohol... - das macht mich fertisch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich wollte gerade sagen vor zwei Jahren war ich noch nicht da, aber das ändert sich ja bereits mitte des monats

    Für mich ist es selbstverständlich da ich es nach Neuerscheinung von ZH schon feststellte

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    wenn ich ehrlich bin ,ich hätte ich dich auch für verrückt gehalten


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Crash
    Wenn du ein Replay schaust, nachdem du online gespielt hast, rennt das wie verrückt. Guckst du ein Replay ohne vorher online gezoggt zu haben, läuft es in normaler Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit kannst du nicht regeln, du hast nur die möglichkeit wärend des Replays per "F" "noch" schneller zu stellen oder diese wieder in "normale" Geschwindigkeit laufen zu lassen.
    Logisch oder? :P

    Na du kannst ja dein Rechner bischen mehr mit hintergrund programmen auslasten
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Logisch oder? :P

    Na du kannst ja dein Rechner bischen mehr mit hintergrund programmen auslasten
    Ja genau, voll zumüllen, das der RAM auf 2% Free Percent runterrutscht, oder?
    Nö, dann schau ich mir lieber die reps vor ner Online-Partie an.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays mit Ton-Kommentaren
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:12
  2. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14
  3. Apropo bailen, tja so schnell kanns kommen !
    Von aOuTLaW im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 17:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 21:46
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •