+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Replays unwahr

Eine Diskussion über Replays unwahr im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich ein Replay anschaue, nachdem ich es kurz vorher gerade erst erstellt hab (Singleplayer), fällt mir ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    25

    Replays unwahr

    Hallo!

    Folgendes Problem: Wenn ich ein Replay anschaue, nachdem ich es kurz vorher gerade erst erstellt hab (Singleplayer), fällt mir schnell auf, dass da wichtige Ereignisse meinerseits (Raketenmännel bauen usw) fehlen und dann diese Ereigniskette auch schnell abreisst. Scheinbar treten die Fehler nur bezüglich Einheitenproduktion auf...

    Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich die Gegner niedergeschmettert habe , hört das Replay auch prompt auf, obwohl nicht zu sehen ist, dass ich das getan hab.

    Ich benutze die unzensierte deutsche Fassung mit englischen ZH, falls das ne Rolle spielt...2

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    19
    Nick
    prime|WindWaker
    Clans
    prime
    Im Allgemeinen funktionieren Replays aus dem Single-Player nicht.
    Da hat sich EA wohl ein wenig Arbeit gespart......
    Das Ende ist, obwohl man es nicht sieht, ja doch passiert und darum hört das Replay dann einfach auf.

    Multi-Player Replays klappen aber immer.


    cu, WindWaker

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    25
    Aha das wusste ich nicht.
    Da hat EA wohl wieder beim patchen geschlampt.

    Aber schon mal gut dass es wenigstens im MP klappt...

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ich mein im MP is das eh wichtiger...wen interessiert schon SP??

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    ähm komisch wenn man online gegen nen comp spielt zählt das dann als sp oder mp??? ich und paar kumpels wollten mal zuschauen warum der schwere comp immer soviel units baut. wir haben uns den rep von nem freund zuschicken lassen (er vs comp, aber online) . der rep funktionierte einwandfrei. wie wir rausfanden cheatet die alte ratte. ist doch klar das manche cheaten wenn ea es selber tut anstatt ne ordentlich ki zu programmieren. :smokin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays von c0olen Games
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 17:43
  2. Replays umwandeln
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 00:27
  3. Replays
    Von JoKe²°°³ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 19:04
  4. Replays mit Ton-Kommentaren
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:12
  5. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •