+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Replays umwandeln

Eine Diskussion über Replays umwandeln im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi, wollte fragen ob man replays auch irgendwie umwandeln kann in mpeg oder sonst was um es in nem player ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596

    Replays umwandeln

    hi, wollte fragen ob man replays auch irgendwie umwandeln kann in mpeg oder sonst was um es in nem player anzuschauen ohne ccg starten zu müssen...
    vodka- connecting people

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    videomach. is aber sehr aufwendig...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ja wenn, dass so aufwendig ist gibts da net eine ander möglichkeit?
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    ich weis nix davon, geil wäre es. Aber vielleicht gibts auch einen eigenen player dafür. Wie binkplayer für die AR2/YR Videos damals.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Jo wäre echt klasse wenn man die replay auch auf dem windows player angucken könnte

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    denk doch mal mit kopf dan könnte man aber nicht die mausbewegen und gucken was gegner baut

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm da hat Tim recht.Und wenn das irgendwie funktioniert dann sieht man,solange das Game dauert,nur einen bestimmten Ausschnitt einer Karte.Hmm aber vielleicht wenn viele Leute sich so ein Programm wünschen,programmiert EA vielleicht so eins.Ich glaub aber eher nicht denn die haben eh alle Hände voll zu tun...
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von Tim715
    denk doch mal mit kopf dan könnte man aber nicht die mausbewegen und gucken was gegner baut
    jo da hast du vollkommen recht man eh heute hab ich nur blackouts ....
    aber vielleicht gibts ja ein progi bei dem man die maus auch bewegen kann

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    blödsinn

    wenn man es in einen externen player ansehen könnte dann müsste man eben die sachen sehen vom spieler aus. d.h. ist es dein replay sieht man immer das was du gesehn hast als du gespielt hast.

    zwar blöd aber anders würds noch weniger gehen.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    dann soll EA so ein scheissteil programmen das man net immer gay generals anwerfen muss

    hab heute im radio n fuzzy von EA gehört das war ein anrufer und der arbeitet für EA bäh einer aus Kölle
    wär ich der moderator gewesen hät ich ihm was gegeigt und net in den arsch gekrabbelt von wegen was EA damals alles programmed hat pff

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays von c0olen Games
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 17:43
  2. Replays mit Ton-Kommentaren
    Von TFSKlLLER im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 20:12
  3. replays?
    Von kilinator im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:14
  4. umwandeln ??
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 18:56
  5. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •