Replays umwandeln

Joined
Sep 7, 2002
Messages
596
Points
0
hi, wollte fragen ob man replays auch irgendwie umwandeln kann in mpeg oder sonst was um es in nem player anzuschauen ohne ccg starten zu müssen...
 
ich weis nix davon, geil wäre es. Aber vielleicht gibts auch einen eigenen player dafür. Wie binkplayer für die AR2/YR Videos damals.
 
Jo wäre echt klasse wenn man die replay auch auf dem windows player angucken könnte :kek
 
denk doch mal mit kopf dan könnte man aber nicht die mausbewegen und gucken was gegner baut :kek
 
Hmm da hat Tim recht.Und wenn das irgendwie funktioniert dann sieht man,solange das Game dauert,nur einen bestimmten Ausschnitt einer Karte.Hmm aber vielleicht wenn viele Leute sich so ein Programm wünschen,programmiert EA vielleicht so eins.Ich glaub aber eher nicht denn die haben eh alle Hände voll zu tun...:o
 
Original geschrieben von Tim715
denk doch mal mit kopf dan könnte man aber nicht die mausbewegen und gucken was gegner baut :kek

jo da hast du vollkommen recht man eh heute hab ich nur blackouts ....
aber vielleicht gibts ja ein progi bei dem man die maus auch bewegen kann ;)
 
blödsinn

wenn man es in einen externen player ansehen könnte dann müsste man eben die sachen sehen vom spieler aus. d.h. ist es dein replay sieht man immer das was du gesehn hast als du gespielt hast.

zwar blöd aber anders würds noch weniger gehen.
 
dann soll EA so ein scheissteil programmen das man net immer gay generals anwerfen muss

hab heute im radio n fuzzy von EA gehört das war ein anrufer und der arbeitet für EA bäh einer aus Kölle
wär ich der moderator gewesen hät ich ihm was gegeigt und net in den arsch gekrabbelt von wegen was EA damals alles programmed hat pff
 
Back
Top Bottom