+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Replays mit Ton-Kommentaren

Eine Diskussion über Replays mit Ton-Kommentaren im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mal wieder ein bissel Eigenwerbung Ich hab das erste Replay jetzt mit Originalkommentar des Siegers, es ist allerdings in Englisch, ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD

    Replays mit Ton-Kommentaren

    Mal wieder ein bissel Eigenwerbung

    Ich hab das erste Replay jetzt mit Originalkommentar des Siegers, es ist allerdings in Englisch, ich übersetze es heute noch in Deutsch.

    Aber wer des Englischen mächtig ist sollte sich das unbedingt anhören, ist wirklich interessant was die Spieler zu sagen haben zu deren eigenen Spielen

    www.generalsreplays.com

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab ich mir gestern schon angehört.

    Hätte nie gedacht, das er das noch umdrehen kann.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 hab' schon bei Generals-Replays gepostet, war c0oles Game
    ich hab' die ganze Zeit gesagt: ''verdamt, kill endlich die Infanterien!!'', weil Sabotage haufenweise Tanks gegen ein paar Trooper geloost hat...
    und hätte er am Anfang gleich mit Dragoon + Gatling gleich gerusht, wär's das für [BBF]Cable schon gewesen...
    naja anywayz war's wert zu watchen

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    habs mir auch eben angeguckt, ist ganz gut gemacht, vor allem die qualität ist ziemlich gut, und auch wenns englisch ist hab ich das meiste verstanden
    nur am ende wars net mehr richtig synchron, aber ging schon
    beim spiel an sich, naja, der china hat zwischenzeitlich über 40000$, soviel darf man eigentlich gar net kriegen, der hätte ne riesenarmee bauen können, aber er hat immer nur 5-6 tanks genommen um anzugreifen, die dann immer von der inf gekillt worden sind... naja ich hätt die mit den migs gekillt, davon hatte er ja auch genug
    ich hätt später auch hacker gebaut
    also eigentlich hätte der china gewinnen müssen, mit nem richtigen angriff als immer mal von hier mal von da mitn paar maos zu kommen hätte meiner meinung dies auch gesichert
    so hatter doch noch verloren lol

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol absolut geiles game . Cable hatte an seiner schwächsten stelle des game nur 3 gebäude.Und zwei units.2 Crusader Tanks.Aber das noch umgedreht hat war schon geil.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich glaube, an seiner schwächsten Stelle hatte er sogar nur noch ein Gebäude (Warf)...
    naja, Sabotage ist höchstens medium und sein Tank-Handling suckt auch, ein guter Spieler hätte das Ding nach 5 Minuten gewonnen gehabt...

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nö er hatte Kommandozentrale , Ölturm und ein Kraftwerk *g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achja, Atomreaktor war's noch...
    k dann halt zwei Gebäude... weil Ölturm wird nicht als Gebäude gezählt (wenn du alle Gebäude verlierst, außer deinen Ölturm, verlierst du trotzdem)

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ölturm = joke @ franky

    P.s:was hat Cable zum ölturm gesagt?Wie nannte der das in der mp3,Oilrig?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. replays mit kommentar
    Von robbsen im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:12
  2. 1.02 Replays mit FD...
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:06
  3. Hp mit Ton
    Von Mad im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 15:07
  4. Einige Replays mit Maphackverdacht
    Von Burke im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 08:32
  5. Replays mit Audiocomment
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •