Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Replays

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde das mit dem Replay System super kann man was lernen

    11 68,75%
  • Ich finde Replay kacke jeder schaut mir meine Taktik ab

    4 25,00%
  • Mir egal ich benutze sie eh net ..

    1 6,25%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Replays Ja / Nein

Eine Diskussion über Replays Ja / Nein im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja ich mach jetzt mal ne Umfrage um zu sehen was dabei rauskommt und wie ihr das findet .... Also ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*

    Replays Ja / Nein

    Naja ich mach jetzt mal ne Umfrage um zu sehen was dabei rauskommt und wie ihr das findet ....
    Also meine Frage ...wie findet ihr das Replay bzw. Wiederhohlungs system ... Also ich finde es hat vor und nachteile jedoch würde ich wenn ich könnte es wegtun ....

    Vorteil :
    1. Da kannst dir andere Taktiken genau und gut einstudieren ...
    2. Du kannst deine Repolay und erfahrungen mit dem und dem unter Freunden austauschen ...
    3. Es ist gut für diverse Ligen da man kein Beobachter mehr braucht
    4. Cheater sind leichter einttarnbar ( falls es mal welche geben wird )



    Nachteile :
    1. Jeder kann dir deine Persöndliche Taktik schnell abgucken und wenn du mal bei einer Map einetwas ganz besonderes ( eine ganz besondere Taktik ) herausgefunden hast gez net lang und es weiss die ganze Welt
    2. naja 2. gibts eigentlich nicht oder fällt mir immom net ein wie denkt ihr darüber ??



    Also ich finde es einbisschen scheisse mit den replays ...
    aber wenn man sie gut nutzt können sie einem auch vorteile bringen ...

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also ich finds ziemlich gut denn es hat ja viele Vorteile.
    Cheater können entlarvt werden.
    Wenn man mal ein gutes Game gespielt hat,kann mans auch Anderen zeigen.
    Man kann Strategien abschaun.
    Ich finde es aber auch nicht unbedingt einen Nachteil wenn sich einer deine Strategie abschaut denn für jede Strategie gibts auch ein Gegenmittel und ich entscheide mich auf jeder Map anders wie ich baue,bzw. spiele also bringt es mir eigentlich ned viel die Strategien anderer Leute abzuschaun.Also ich finds allgemein ziemlich gut und stimmt für Option1
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Linz
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    ich find die funktion sehr, sehr gut!

    aja und noch was zum thema abschaun.... es genügt nicht einfach 1mal geschwind anschauen und dann kann mans...

    ... wenn im fernsehen ein fussballspiel läuft und die gegner analysieren das, können sie deswegen nicht unbedingt auch so gut spielen :=).....

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ja ich finds auch gut man kann seine besten games zeigen und sie sich immer wieder angucken später kannst du zu deinem enken sagen guck da so hab ich früher gespielt
    und der enkel wird sagen so gut will auch mal werden

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von ruptor
    ich find die funktion sehr, sehr gut!

    aja und noch was zum thema abschaun.... es genügt nicht einfach 1mal geschwind anschauen und dann kann mans...

    ... wenn im fernsehen ein fussballspiel läuft und die gegner analysieren das, können sie deswegen nicht unbedingt auch so gut spielen :=).....

    Jo aber du musst bedanken das beim Fussball wenn einer n bestimmten Trick macht und immer und immer wieder und die Gegnerishce Manschaft das spiel analysiert wird genauer drauf geachtet was dieser eine spieler macht und womöglich ausgeschalten weill sie es gewusst haben ....

    Ich hab aber mal noch ne Überlegung gemacht vielleicht erscheint uns die replay funktion nur darum soo geil weill wir ja noch alle newbies sind mher oder weniger kann niemand sagen er is schon Profie wir sind alle noch Nebies und vielleicht erscheint uns darum die replay Funktion sehr sehr geil aber vielleicht wenn wir mal alle Profies sind p
    werden wir sie nicht mehr so gut finden ... weill wir ja dann alles können ....
    Jedoch hat auch das wieder vorteile ich denke durch die Replays werden viele Newbies schneller gut als in anderen CNC also hats dann auch nicht mehr soo viel newbies auf den Servern weill ja eigentlich jeder aus replays lernt ...


    Naja bin jedenfalls gespannt wie die Umfrage ausfällt ...

  6. #6
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich finds gut, soll so bleiben.
    Hab ich in YR schon vermisst..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find es generell gut, aber die Tatsache, dass es dadurch nie wirklich persönliche Taktikten geben kann finde ich wiederum äußerst schade.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Ich finde die Replay funktion schon gut, nur das blöde daran ist das es kein zurück & vorspulen sowie pause/stop und play gibt. Also ein paar mehr funktionen wären nicht schlecht dann wäre es super. Weil so muss ich mir das spiel ganz ansehen, da schlaf ich ja ein dabei wenn's ein langes game is
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Jo bei längeren games will man vielleicht nur schnell was nachschauen wie der eine das gemacht hat oder so und dann muss man sich das ganze replay reinziehen jo bissel mehr funktionen wären schon geil ....

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo finds auch gut

    aber ne taktik abgucken naja wems spass macht

    ich finde das ein guter player net von der taktik abhängt
    sondern davon wie er die lage einschätzt welche gegenmassnahmen er macht und wie er überhaupt auf alles reagiert
    die taktik spielt zwar eine rolle aber was nutzt es dir wenn du die taktik eines anderen drauf hast aber auf nix gescheit reagieren kannst

    wenn ich mir ein replay anschaue dann guck ich wie der andere auf meine taktik reagiert hat und umgekehrt aber soviel dazu
    manche hier reden auch zuviel dabei kann man auch was lernen
    Geändert von l3eowolf (16.04.2003 um 00:35 Uhr)

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Naja Replays sind Genial denke dadurch wird es auch viel weniger Cheater geben , das mit Dem Taktitk abschaun naja die bauweise kann man sich abschaun aber ob man Das dann auch in die Tat um setzten kann ist eine andere Sache

  12. #12
    naja, obs wegen den replays weniger cheater geben wird bezweifel ich mal. wer cheaten will der machts auch, ob nun mit oder ohne replays. zumal man ja eh alle nase lang sein nick ändern kann. was nützt mir dann son replay bzw. welchen cheater störts? und d/c (absichtlich) oder alt+f4 is für mich auch nen cheat, weil nich fair. und da ändern replays auch nix.
    ansonsten find ich die funktion recht witzig, so kann man z.b. sehen warum man mal wieder verloren hat
    :smokin und nen richtig schönen sieg guck ich mir auch gerne nochma an. allerdings paar features wie vor/zurückspulen usw. wärn schon nett. nur sollten wir nich vergessen, dass das spiel von ea ist... ...also nich zuviel erwarten.
    in diesem sinne :smokin

    MfG

  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja ich hoffe weiterhin dass die Replays nur dazu dienen um spannende Games von anderen anzuschaun und um die Cheater wird sich hoffentlich EA kümmern so wie sie es uns versprochen haben.Aber ich find die Funktion echt gut.Schade dass sie in RA2/YR nicht gleich von Anfang an dabei war
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    geheime taktiken sind dadurch weg

    cheater werden entarnt




    na ja , wenn man bei früheren spielen gespielt hat und ne taktik gemacht hat , hat de die dein gegener abgegcukt usw is FAST das selbe die REPLAYS find ich ( meine meinung)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Die Funktion is ja nicht schlecht, aber eins nervt: Man muss das

    Replay ganz angucken ohne spulen zu können.

    Das find ich schei**e!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    jo,

    da nimmste dir aber viel mehr zeit

    und kannst dein gegner besser studieren

    und beim nächsten mal rush´te ihn wech:smokin

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    ich finde es gut und schlecht ...

    cheater werden enttarnt(GUT)

    geheime taktiken sind verloren(schlecht)

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sinzig, nähe Bonn
    Beiträge
    92
    Hallo,

    replays im nachhinein anschauen und zu sehen ob man beschissen wurde hat natürlich vorteile, aber eigene taktiken ausbrödeln ist dadurch eher zeitverschwendung und gerade das hat in ts/fs sehr viel spass gemacht.

    cya online
    Firstnod

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ich finde es gut

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    ich find es auch gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays selbst bewerten, ja oder nein ?
    Von Muesli im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:53
  2. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  3. *joke* Cheater? Nein!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25
  5. AST NEIN BLEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •