Replay Problem

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Hi, ich hab folgendes Problem, wenn ich mir Replays anschau, kommt es (meistens) nach 10-15min dazu, dass das Replay sich quasi wiederholt.
D.h. : Die Leute bauen nur noch in Schleife, machen nichts mehr (außer gen-fähigkeiten^^) und irgendwann "gibt einer auf"...entspricht nich so ganz den spielbeschreibungen :D
also ich hab generals 1.02 mit uncut, original :o wodrann kanns liegen? kennt jemand das prob?^^
 
ACETON allein dürfte keine Probs geben, aber bei BMs wird's dann kritisch ;)

hast du zufällig ein Balance-Mod-Game angeschaut, .vdb-Z3r0?
 
^^ jop genau das is das problem!
hatte ich früher auch, als ich noch kein aceton hatte und mir ace reps reingezogen hatte, ich dachte damals "mensch die sind ja schlecht"...
lad dir aceton runter und schau dir die reps nochmal an :P
 
Dafür gibts mehrere Gründe

Du hast ein BM-Replay ohne BM gestartet (also ohne Aceton+BM) oder du hast ein Replay der Spielversion 1.0 oder 1.1 mit CNCGZH1.2 gestartet.

Wenn die Werte der Einheiten nicht mit den Werten im Replay übereinstimmen, dann verläuft es so, wie du es beschrieben hast.

ZB. mal angenommen..ein Helix hat 300 HP...im BM aber nur 250.
In Version 1.2 hätte er einen Angriff überlebt-->in BM nicht. Die Daten sind dann nicht mehr synchron. Die Einheiten verhalten sich wie verrückt und irgendwann endet das ganze ohne sichtbaren Grund.
 
dachte ich auch erst...es sind allerdings auch 1.2 reps die als ohne ace und ohne bm beschrieben wurden :?

ich hab mal gedacht, dass es vlt am "schnellen vorlauf" liegt, weil ich den öfters mal reinhau....hat damit jemand (negative?) erfahrungen?
 
Dein geschildertes Problem kam bei mir bis dato immer nur bei Spielversionskonflikten.
Probleme gab es auch immer, wenn du öfters die Einzelstatistiken im Replay anklickst. Soweit ich noch weiß, verursachte das des öfteren des "technical error" und das Spiel stürzte komplett ab.

Lad dir doch einfach mal den Replaymanager herunter.
Der zeigt dir alle notwendigen Informationen.
Du findest ihn irgendwo im CNCReplaysforum...einfach mal Suchfunktion nutzen.
Trotzdem kann es u.a. zu falschanzeigen kommen wegen zB. irgendwelchen Mods (dieser Antiindizierungsmod, wo keine fahrenden Bombenrollschuhe sondern Terroristen rumlaufen)
 
Back
Top Bottom