+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Replay Problem

Eine Diskussion über Replay Problem im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ich hab folgendes Problem, wenn ich mir Replays anschau, kommt es (meistens) nach 10-15min dazu, dass das Replay sich ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    Replay Problem

    Hi, ich hab folgendes Problem, wenn ich mir Replays anschau, kommt es (meistens) nach 10-15min dazu, dass das Replay sich quasi wiederholt.
    D.h. : Die Leute bauen nur noch in Schleife, machen nichts mehr (außer gen-fähigkeiten^^) und irgendwann "gibt einer auf"...entspricht nich so ganz den spielbeschreibungen
    also ich hab generals 1.02 mit uncut, original wodrann kanns liegen? kennt jemand das prob?^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    du hast nicht zufällig n aceton replay ohne aceton angeschaut?
    cya

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ACETON allein dürfte keine Probs geben, aber bei BMs wird's dann kritisch

    hast du zufällig ein Balance-Mod-Game angeschaut, .vdb-Z3r0?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ jop genau das is das problem!
    hatte ich früher auch, als ich noch kein aceton hatte und mir ace reps reingezogen hatte, ich dachte damals "mensch die sind ja schlecht"...
    lad dir aceton runter und schau dir die reps nochmal an :P

  5. #5
    Dafür gibts mehrere Gründe

    Du hast ein BM-Replay ohne BM gestartet (also ohne Aceton+BM) oder du hast ein Replay der Spielversion 1.0 oder 1.1 mit CNCGZH1.2 gestartet.

    Wenn die Werte der Einheiten nicht mit den Werten im Replay übereinstimmen, dann verläuft es so, wie du es beschrieben hast.

    ZB. mal angenommen..ein Helix hat 300 HP...im BM aber nur 250.
    In Version 1.2 hätte er einen Angriff überlebt-->in BM nicht. Die Daten sind dann nicht mehr synchron. Die Einheiten verhalten sich wie verrückt und irgendwann endet das ganze ohne sichtbaren Grund.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    dachte ich auch erst...es sind allerdings auch 1.2 reps die als ohne ace und ohne bm beschrieben wurden

    ich hab mal gedacht, dass es vlt am "schnellen vorlauf" liegt, weil ich den öfters mal reinhau....hat damit jemand (negative?) erfahrungen?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Dein geschildertes Problem kam bei mir bis dato immer nur bei Spielversionskonflikten.
    Probleme gab es auch immer, wenn du öfters die Einzelstatistiken im Replay anklickst. Soweit ich noch weiß, verursachte das des öfteren des "technical error" und das Spiel stürzte komplett ab.

    Lad dir doch einfach mal den Replaymanager herunter.
    Der zeigt dir alle notwendigen Informationen.
    Du findest ihn irgendwo im CNCReplaysforum...einfach mal Suchfunktion nutzen.
    Trotzdem kann es u.a. zu falschanzeigen kommen wegen zB. irgendwelchen Mods (dieser Antiindizierungsmod, wo keine fahrenden Bombenrollschuhe sondern Terroristen rumlaufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. replay problem...
    Von suk3 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 17:18
  2. Replay-Problem, bitte dringend um Hilfe!!!
    Von SoulAssassinXT im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 03:56
  3. Replay-Problem
    Von BirdOfWoe im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 00:48
  4. replay problem
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 15:47
  5. Replay Problem
    Von Urukai im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •