REplay Funktion gestört

Joined
Oct 11, 2004
Messages
14
Points
0
Hi,

Jo ich hab das Problem, dass immer, wenn ich ausm Inet rep's zieh, und die abspielen will, wird das match nicht richtig wiedergegeben, ab einem gewissen Punkt passiert einfach nix mehr. und die teams baun immer weiter einheiten ohne zu kämpfem, gegen ende ham sie über 50000 supplys und irgendwann hauts einen einfach raus.
(siehe anhängsel,)

ausserdem sind meine gespeicherten replays alle so um die 2-3mb obwohl sie nur ganz kurz sind.
 

Attachments

  • was-is-das.gif
    was-is-das.gif
    186.2 KB · Views: 25
Dieses Problem tritt eigentlich nur auf wen man sich ein Replay anschaut das eine andere Spielversion hat als die mit der man das eigene Spiel grade am laufen hat. Ansonsten wäre mir das nicht bekannt...
 
Die eigene Spielversion muss mit der vom Replay übereinstimmen. Musst du immer schauen.
 
Back
Top Bottom