repinfo uid geändert?

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
hey ALSO
n m8 von mir, mit dem ich öfters ma zock, hat gesagt er hätte seine repinfo uid geändert.
seine alten accs stehn alle da so aufgelistet bei uid static, dynamic.
aber wenn ich jetz mit ihm zock, stehn seine accounts, obwohl es genau die selben sind, in einer neuen liste drin und ich weiß aber dass er es is, auch von ts und xfire

wie geht das ?
ich hab gedacht die uid wäre einmalig und man kann die nich ändern so dass man auf einma nichmehr erkennbar is :?
 
hm das glaub ich weniger, ich weiß von anderen m8s, dass sich da auch nix ändert, wenn man das game neu kauft und neue seriennummer hat
 
UID hat nix mit Seriennummer zu tun.

UID = IP im Hexadezimalformat.

Er könnte also seinen Provider gewechselt haben. In Deutschland werden den meisten Kunden bei der Internetanbindung nach jeder Einwahl sowieso abgeänderte IPs zugewiesen, die sich aber nur auf die letzten 1-2 Punktstellen unterscheiden, und im RepInfo daher noch immer unter dynamic IP zu finden sind.
 
hui da hat aber jemand ne ahnung von allem so wies aussieht

vieln dank für die info
 
Das macht nichts, ich bekomme dennoch nur negative Bewertungen in diesem Forum. Hier zählt nicht Wissen, sondern cooles Auftreten im Internet. ;)
 
UID hat nix mit Seriennummer zu tun.

UID = IP im Hexadezimalformat.

Er könnte also seinen Provider gewechselt haben. In Deutschland werden den meisten Kunden bei der Internetanbindung nach jeder Einwahl sowieso abgeänderte IPs zugewiesen, die sich aber nur auf die letzten 1-2 Punktstellen unterscheiden, und im RepInfo daher noch immer unter dynamic IP zu finden sind.

genau das hab ich hier schon gesagt http://www.united-forum.de/showthread.php?goto=newpost&t=54401
 
Back
Top Bottom