Rep Info

Joined
Oct 22, 2009
Messages
1,822
Points
0
ich finde irgendwie den sinn von Rep Info nicht heraus . Muss man dieses Tool laufen haben während man zerohour spielt ?
Und was bedeutet UID ? Wenn man auf DATABASE klickt kann man weitere Optionen wählen : UID MAPHACKER SPECIAL
MAPHACKER da sind wohl die convicted ppl .
SPECIALS blick ich auch nicht ganz durch
UID versteh ich nicht

weiß einer der des englischen mächtiger ist als ich , was für eine Funktion dahinter steckt ?
 
Naja, jeder Spieler hat eine eigene UID (= Identifikationsnummer, wobei das u für unique=einmalig stehen dürfte), entegegen vieler Meinungen kann sich diese eigentliche eindeutige UID ändern. Die Datenbank vergleicht diese UID's und zeigt dir beim Aufruf, welche Einträge am nähesten rankommen. Und wenn ein Maphacker oder Scudbugger (=Special) dabei war, zeigt er dir das.

Problem an den UID, dass sie fälschbar sind und eigentlich rotz sind, zumindest in Generals und ZH.
 
Ja die UID's sind eigentlich nur die darstellung der IP im hexadezimalsystem. Sie besteht aus acht zeichen (Zahl und/oder buchstabe von A-F). Zwei zeichen ergeben immer einen teil der IP. Also repinfo vergleicht die IP's miteinander und macht dir vorschläge von spielern, die genau diese oder eine ähnliche IP haben.

Repinfo zu benutzen um zu sehen ob der jenige in der HoS ist wie es ursprünglich angedacht war, ist heute mehr oder weniger sinnlos, da repinfo seine database nicht mehr aktualisiert.
Man kann es aber benutzen vor allem für cw oder turniere (oder auch generell) um seine replays automatisch speichern zu lassen (R.A.S.E)
 
Back
Top Bottom