+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Release des Zero Hour Anti Cheat Tools "Aceton"

Eine Diskussion über Release des Zero Hour Anti Cheat Tools "Aceton" im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; gar nicht starten kann eigentlich nicht sein. es sei denn du hast chinesische version oder so dann immer schön betriebssystem ...

  1. #81
    gar nicht starten kann eigentlich nicht sein. es sei denn du hast chinesische version oder so

    dann immer schön betriebssystem dazu schreiben.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #82
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: Probleme Sammlung

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    wir brauchen lösungen
    2 member von uns fliegen dauernd aus zh raus und es kommen syrious error usw.

    bei mir startet zh nichtmal mit Aceton, und wenns dann mal startet bekomme ich jedes mal nach ein paar minuten nen absturz von zh...

    die anderen die Probleme haben sollten es auch mal posten damit es behoben werden kann!!!
    habe schon von vielen gehört die die gleichen probs haben
    erzähl mal welches betriebssystem und welche Zh bzw CCG version diejeningen haben

    cya

  3. #83
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Macht lieber einen "Bug's von ACETON 0.2" Thread auf anstatt hier jetzt eure probleme zu spammen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #84
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    Ausserdem was bringt den cheaten im fungame, kriegste dann goldene ananas?
    Keine Ahnung, ich hätte nur gerne cheatfreie Online-Spiele. Meine Frage, wer nach welchen Kriterien die Möglichkeit zur Entschlüsselung der Log-Daten bekommt ist immer noch offen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #85
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Keine Ahnung, ich hätte nur gerne cheatfreie Online-Spiele. Meine Frage, wer nach welchen Kriterien die Möglichkeit zur Entschlüsselung der Log-Daten bekommt ist immer noch offen.
    die admins der Ligen, bekomen die möglichkeit der entschlüsselung und wie myers schon sagte werden die schlüssel crpyts sich nach und nach immer mehr verändern das es nahezu unmöglich macht die zu verfälschen, es wäre nicht ratsam das andere sehn was da drinsteht, die kommen nur auf dumme gedanken...

    ausserdem werden die ligen denke ich mal jeweils andere versionen bekommen, damit die logs nur von den jeweilen liga-admins und reader gelesen werden können, denke das wird aber noch dauern

    cya

  6. #86
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    in welche ligen (abgesehen UBZ-tuniere) wird das tool noch eingesetzt?


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  7. #87
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    bis jetzt will es nur UBZ einsetzen, aber ich hoffe das andere auch mitziehn...

    cya

  8. #88
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich denke die Leute von ESL können sich dann erstma nen paar reader anschaffen die dann sämtlich LOG files auslesen!
    Bei der menge der Spiele die täglich gespielt werden, wird das denike ich ma keine einzelne Person mehr schaffen... Vorrausgesetzt die ESL nutzt das Tool.
    Nur schade das, dass Tool den Leuten aus dem 3v3 und 4v4 berreich net wirklich was nutzt

  9. #89
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [KoB|Phreak]
    Ich denke die Leute von ESL können sich dann erstma nen paar reader anschaffen die dann sämtlich LOG files auslesen!
    Bei der menge der Spiele die täglich gespielt werden, wird das denike ich ma keine einzelne Person mehr schaffen... Vorrausgesetzt die ESL nutzt das Tool.
    Nur schade das, dass Tool den Leuten aus dem 3v3 und 4v4 berreich net wirklich was nutzt
    naja wie schon gesagt es ist schwieirg sowas zu machen das man erkennt ob der andere aceton auch nutz, Router und FW machen da nen strich durch rechnung, aber ihr könnt ja intern mit aceton zocken und es mir schicken bei verdacht, ich kuck dann mal rein...

    cya

  10. #90
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    THX Talla,
    werd auf dich zurück kommen wenn ma was ist

  11. #91
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    was heisst *bei verdacht* ist es nich so das aceton ein text in der lobby anzeigt nachdem man gegen einem cheater gespielt hat?Fals das der fall is shcik ich auf jedenfall dir die log-dat!
    Bloss wohin soll ich sie dir schicken?


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  12. #92
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von [KoB|Phreak]
    Ich denke die Leute von ESL können sich dann erstma nen paar reader anschaffen die dann sämtlich LOG files auslesen!
    Bei der menge der Spiele die täglich gespielt werden, wird das denike ich ma keine einzelne Person mehr schaffen... Vorrausgesetzt die ESL nutzt das Tool.
    Nur schade das, dass Tool den Leuten aus dem 3v3 und 4v4 berreich net wirklich was nutzt
    Es ist ja auch eher für Turnier Spiele gedacht und 3v3, 4v4 sind ja bei Turnieren nicht so der Hit, aber soll nun nicht heißen das man im FFG cheaten soll :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #93
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Es würde sich lohnen wenn ma sowas wie die ESL ein reines 3v3 oder 4v4 turnier orgen würde.
    Es gäbe sicherlich genug interesse! Aber das ist ja leider ein anderes Thema...

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    10
    1. "Aceton" erkennt leider keine cheats des gegners der kein aceton hat (auch nicht in der log)
    2. man kann leider, ... allerdings nur nerds mh nutzen
    aber alles in allem ein gutes tool, daß den mh eindämmt!

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Aceton 0.3 is now out!
    Aceton Version 0.3

  16. #96
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von TaLLa2XLC


    Clanwars plant was eigenes...



    naja es blockt zumindest vorerst die cheats, die deppen werden sicher was neues bringen...

    cya

    hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie sihts aus . plannen die macher von aceton sich mit cw in verbindung zu setzten, ist mir imo echt zu blöd zwischen verschidenen tools zu schlaten, so skilled wird die ccg commnunity doch sein das sie sich auf ein ein anti cheating tools einigen können


    monate/jahre gibts da nix und jetzt mehrere auf einmal;D

  17. #97
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    tut mir leid waren fehl information
    hab mal wieder gepostet ohne nach zu denken
    Geändert von IceCold (25.05.2004 um 16:53 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #98
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    sry aber den schei** installier ich mir nicht

    ich möchte mal vom macher wissen warum das programm spywar enthält es checkt nämlich nicht nur ob ein cheat leuft sondern mehr...

    genauso wie auf der seite wo man es downloaden kann ein tool leuft was sich von einem die cookies speichert oder so


    hab bis jetzt nur schlechte sachen darüber gehört....

    fragt mal afrieicee oder ander ..... ich hab jede menge misst über das tool gehört wollte es mir eigentlich installieren aber ich glaub ich lass es lieber
    hi,

    man merkt das du myers nicht kennst, der ist nicht seit gestern in C&C szene, ich glaub nicht das er sowas macht, aber du kannst gerne mal SnD drauf machen und wirst keine spyware oder sonst was finden was man von cheats nicht sagen kann aber das ist ne andere sache

    übrigens was ist eigentlich mit dem anticheat von genchina mich würde das dings auch interessieren mal sehn was er so drauf hat

    übrigens werden hier auch cookies gespeichert, willst deswegen hier nimmer draufkommen ?? wäre schade (

    cya

  19. #99
    ROFL...
    Mag ja sein, dass AFireIce spielen kann oder so, aber von PC hat der absolut keine Ahnung.
    Jeden falls kommt es mir so vor. Nur weil in meiner Besucherstatistik (die fast jeder Webserver installiert hat) sichtbar ist von wo man zugreifen kann und ich mich auch für meine Besucher interessiere schreib ich Spyware... hm klar.
    Nur weil fireice zu wenig technisches Verständnis besitzt muss man sich son Käse anhören.

    Vielleicht hat er es dir aber auch korrekt erzählt und du hast es in den falschen Hals bekommen.
    wer weiß. Nerven tuts mich trotzdem.
    Geändert von MyersGer (25.05.2004 um 14:43 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  20. #100
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jo neh sry waren fehl infos hab ich von jemand in der lobby gehört der mich an geflüstert hat war bestimmt ein faker
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 18:59
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:07
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37
  4. Bewerbung für die Unterforen des Zero Hour Replay Centers!
    Von CrImInAl im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •