Schon vor paar Monaten hatten wir ja ne kleine Liga, die nen Monat lang lief, bevor 1.05 in CW gespielt wurde.
Jetzt habe ich die zweite Version, die CPL, released.
Funktioniert zwar immer noch offline alles, aber das kann sich ändern, wenn sehr viel Interesse besteht.
Werde mich erst bei großem Interesse weiter erkundigen, wie man das ganze Projekt online mit passender Optik realiseren kann.

Hatte auf der Arbeit ein bissel Zeit und habe sie verbessert.
In paar Stunden schafft man so einiges .
Es ist nun im Gegensatz zu vorher um einiges leichter Spiele zu reporten.
Innerhalb von etwa 10 Sekunden ist ein Spiel reportet.
Spieler anklicken -> OK drücken = Game + Punkte usw. reportet.
Sogar einfacher als in CW, da die Spieler nur Replays posten müssen.
Jeder kann gegen Jeden spielen. Für die Punkte-Kalkulation wird ein abgewandeltes ELO-System verwendet.

Alles, was die Liga angeht steht im Thread auf GR! Könnt' aber gerne auch hier Fragen posten - whatever.

Neben dem UWT soll so die Möglichkeit gegeben werden konstant mit 1.05 spielen zu können. Dafür brauche ich natürlich Spieler.

Support per Aktivität wäre natürlich das A und O für solch eine Aktion.

Schauts euch mal an und macht mit!

MFG ReLaX

PS : Bin morgen denke ich für paar Spiele online!