+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Regeln brechen

Eine Diskussion über Regeln brechen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was wollt ihr eigentlich mi regeln da hält sich doch keiner dran und lol@ rush da man in generals ja ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Was wollt ihr eigentlich mi regeln da hält sich doch keiner dran und lol@ rush da man in generals ja in der waffenfabrik keine sammler baut, baut man immer direkt panzer gattling oder flame oder irgendwas, also würde man immer rushen von den tanks her gesehen...

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hatte heute ein game: no rush no sw. ich war china. nach 2 min kommt der mit chinook. ich wehr ab und bau nachher atombombe. ich hab gesagt wenn ihr euch ned an die regen haltet, is ab jetzt no ruls.

    als ich die atom abgefeuert hab war ich der noob und sie haben dc gemacht rofl....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Rules sind zum brechen da.

    loly

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    man sind doch alles n00bs die mit rules zocken man muß mit allem umgehen können

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Seh ich anders!

    Wenn jemand ein spiele erstellt z.b: 2on2norush\1sw,heißt das dann für euch,scheiss drauf wie der spielen will=no rules=und ihr rusht ihn oder baut 5sw´s,wenn das so ist find ich das einfach nur schwach,denn wenn ich im vorhinein weiss das ich in ein game einsteige wo es nun mal so ablaufen soll dann lass ich es gleich bleiben oder halte mich dran.


    Es gibt genug games in die mann sich einloggen kann,wos keine regeln gibt,also meiner meinung nach sieht das eher so aus als wolltet ihr im schnellverfahren eure stats pushen,in dem ihr einen spieler rusht(obwohl ausgemacht war no rush)der eine andere spielweise hat als ihr

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|

    Re: Seh ich anders!

    Original geschrieben von sniper078

    Es gibt genug games in die mann sich einloggen kann,wos keine regeln gibt,also meiner meinung nach sieht das eher so aus als wolltet ihr im schnellverfahren eure stats pushen,in dem ihr einen spieler rusht(obwohl ausgemacht war no rush)der eine andere spielweise hat als ihr

    Ich mach das zwar nicht aber eines muss ihc nun doch dazu sagen, es gibt eben kaum noch games wo ohne rules gespielt werdne kann. Heute hab ich ddas mal beobachtet und festgestellt das schon bei 80% der games schon im namen steht no Rush/SW oder so was dazu kommen noch die die es dann erst im game sagen

    Da kann ich nur sagen das sind ja tollte aussichten wenn sich die noobs durchsetzen
    p

  7. #27
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also wenn du ein spiel siehst welchen heißt !!!!2vs2fastpc!!!! oder ! «2vs2»FastPc
    dann kannst da ganz sicher ohne rulz spielen ^^ naja aber vor sonntag geht da nix ^^

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Re: Re: Seh ich anders!

    Original geschrieben von Egoking1



    Ich mach das zwar nicht aber eines muss ihc nun doch dazu sagen, es gibt eben kaum noch games wo ohne rules gespielt werdne kann. Heute hab ich ddas mal beobachtet und festgestellt das schon bei 80% der games schon im namen steht no Rush/SW oder so was dazu kommen noch die die es dann erst im game sagen

    Da kann ich nur sagen das sind ja tollte aussichten wenn sich die noobs durchsetzen
    p
    jap genau das ist das problem bei den ffgs in der deutschen lobby.in der ammi lobby is es net so extrem.da sind au viele nette leutz hab ich festgestellt.hab mich oft mit engländer und amerikaner dort köstlich amüsiert und gelabbert.ich fands ne angenehmere atmosphere als in der Deutschen lObby.net so verkrampf und net jeder auf seinen win fixiert und wenn da jemand loost er halt.da gibts kein D/C!ok fast nie.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    lalala

    hmm naja ab und zu mit Rulez (Clan Intern)schockt schon....ABER.....
    Es gibt auch welche die sind zu blöd um zu Rushen...

    schaut Euch das Hier mal an.....wollt erst aufgeben....da es fast keinen Sinn mehr gab....weil ich ja nicht wusste das er......
    Aber schaut selbst:
    Rush-Versuch 1

    Rush-Versuch 2

    Also das waren Games da hab ich mich schlapp gelacht....weil Ich das noch gewonnen hab

    Gruß
    Micha

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    och du hast die noch nicht erlebt, wenn da jemand mit stats von 400 0 alleine auftaucht ^^
    Screenie von dem is irgendwo im testforum
    Da drehen die alle durch und jeder schimpft was in der gegend rum...
    und kennst den Spruch "get a life"? der fällt da auch jede 5 minuten ^^

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    naja das ist immer so
    ich hab früher auch immer schon gesagt das die de lobby die schlimmste ist
    deswegen gibt es die weltlobby 2 oder quiqmatch

    dort bin ich öfters da

    in die de lobby gehe ich nur wenn meine freunde on sind und ich mit denen 2v2 machen will

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    18
    Clans
    Legacy of 3 Forces
    Regeln sind doch was für looser wer regeln breauch um zu spielen der kann mit einer bestimmten spiel situation nicht umgehen. Und das ist arm.
    Am lustigsten finde ich es wenn die leute bei Ckan war regeln machen wollen dann lach ich sie immer nur aus also das ist noch ärmer als in FW rulz zu machen.

  13. #33
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Und wenn wir 3on3 gegen nen anderen Clan machen und dann rushen halt mal alle 3 einen, dann ist das pech ^^ Naja nur der disconnect muss danach ja net sein

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Regeln sind für Noobs??!

    Hallo

    Also die ganzen Bemerkungen über Regeln sind ja recht witzig. Ob man sich wenn man mit Regeln spielt auf eine Situation nicht einstellen kann oder nicht ist dahin gestellt. Der Punkt ist Wenn das Siel heißt ohne SW/Rush dann will der der das Spiel aufmacht keinen Rush und keine SW, und wenn irgend ein Hirni meint das er dieses nicht beachten muß dann macht er den anderen das Spiel kaputt. Wenn man einfach keine Lust hat gegen 5 A-Bombs zu spielen die eingebunkert in einer Basis sitzen dann steht am Sieleingang KEINE SW und Kein Rush. Manche spielen hier zum SPAß und nicht um in 3 min das nächste Spiel zu beginnen.
    Wenn Ihr Profis die Regeln so lustig findet verstehe ich nicht warum Ihr euch gleichzeitig über die quitter aufregt?
    Der Spieler stellt sich auf die Situation des Verlierens mit ALT F4 ein und verhindert das seine ach so wichtige stat versaut wird, also müßte das ja auch in Ordnung sein.

    Das Thema ist Regeln brechen und nicht ob Regeln Sinn machen. Hatte ein Spiel welches hieß nur USA, nach eurer Meinung sollte man dies nicht Beachten und einfach lustig fröhlich mit China starten, oder. Noch mal wenn ein Spiel eine Regel hat ist meines Erachtens diese einzuhalten, und damit basta. Es ist doch jedem Freigestellt nicht in das Spiel zu gehen. Wenn er aber in das Spiel geht hat er sich doch verdammt noch mal an die REGELN zu halten, oder seh ich das Falsch?

    Dope4all

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    nur wo ist der spaß wenn man eine stunde spielt, wer am schönsten seine basis aufbaun, wenn ich spiele dann will ich action und net erst ne halbe stunde später.. sich aufbaun is ja langweilig..
    Nun gut wenn man regeln einwilligt, dann ok, aber wenn dann erst im Spiel kommt norush, dann rush ich trotzdem wenn ich gerade lust dazu hab, weil ich drück doch nicht annehmen bei nem Spiel, dass ich garnicht will, also mit regeln ^^

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    stimmt ich kann hier ja gleich zu siedler gehen um dort ohne rush zu spielen

    naja ok das man nicht in räume gehen sollte wo dabeisteht 1 sw oder no sw no rush ist mir klar würd ich gerne auch nicht machen

    aber finde mal nen raum mit nur deutschsprachigen leuten wo nix dabeisteht

    und sobald die möglichkeit kommt die sw auszustellen oder wie bei sh einstellen zu können das einheiten erst ab sagenma 5 minuten gebaut werden können

    dann werder alle mit solchen noob rules spielen und für die richtig guten zocker bleibt entweder sich aus ccg zu verziehen oder sich anzupassen

    weil immer gegen die gleichen zu zocken da ist für mich irgendwie kein reiz

    es ist so bei den meißten games das der noob anteil größer ist als der profi anteil

    ich zähle mich nicht zu den super spielern doch lieber verliere ich gegen gute ohne regeln
    als das ganze game lang drauf zu achten ob der gegner nun 1 sw oder mehr hat oder ob er villeicht vor 3 minuten angegriffen hat oder net

    und dann sofort alt f4

    mensch ne

    so darf dies nicht weitergehen (nehmt den stechenden blick meines hamsters zur kenntniss)

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Unreal in RA2 konnte man es ausstellen und da haben nur die noobs mit superwaffen gespielt. Die Pros haben alle samt ohne superwaffen gespielt. Soviel dazu.

  18. #38
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ja weil man da nur eine bauen konnte und der Kampf um Rohstoffe nicht ganz soo extrem war und deswegen man nicht angst haben brauchte, dass wenn man mal im geld-nachteil ist, gleich der gegner 10 Superwaffen baut. Die sog. "Pros" wollten damit sicher nur zeigen wie toll sie doch sind ^^

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    löl hast wohl nicht sehr lange ra2 gespielt, in ra2 war es ganz normal das man ohne superwaffen spielte und nicht weil die sogenannten pros zeigen wollten wie gut sie sind.

    Ich bin ausserdem auch gegen regeln aber das war nun mal nicht sehr fachkundig

  20. #40
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    muss zugeben, hab ich auch nicht (vielleicht insgesamt 10h)^^
    also...
    Ich bin unwürdig

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cs regeln!!!!
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:05
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •