+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Regeln?

Eine Diskussion über Regeln? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe mich einem Sinneswandel unterzogen und bin neuerdings der Meinung, dass Regeln das Spiel kaputt machen. Da die ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    Regeln?

    Hallo, ich habe mich einem Sinneswandel unterzogen und bin neuerdings der Meinung, dass Regeln das Spiel kaputt machen. Da die meisten Spieler in der 3v3 Lobby mit pro rules spielen bin ich jetzt richtig am Arsch. Ich brauche nur das Demoupgrade zu besorgen und schon geht das Geflame los und man beschimpft mich als cheater. Oder wenn ich ein DemoBike baue heißt es sofort Demo-Noob-Spammer. Manchmal sind auch Drops verboten, oder Bike scouting. Dabei will ich nur in Ruhe das Spiel zocken, so wie ich es bei Amazon bestellt habe. Bin ich nun ein böser Mensch wenn ich bei Pro rules Dinge baue, die der Host verboten hat? Manchmal weiß ich garnicht so genau was pro rules sind. Mal sind Raptoren verboten, mal das Demoupgrade, mal "rushen"... ich weiß doch garnicht mehr wie ich zu spielen habe. Garnicht eingreifen? Nichts mehr bauen? Ich meine da kann der host doch auch gleich die Regel no win4you machen. Und wenn ich sage ich will no rules spielen ist das ja auch blöd, weil mich dann der Host kickt. Dabei sind das dann schon die besseren Spieler, die die 3v3 Lobby bietet.

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    LoL eS gibt keine pro rulz!! :S......schwachsinnig..

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von xezon
    Hallo, ich habe mich einem Sinneswandel unterzogen und bin neuerdings der Meinung, dass Regeln das Spiel kaputt machen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wer mit no rush spielt sollte sich lieber Die Siedler kaufen -.- und Pro rulez sind sowiso schachsinn weil:

    1. Gla wird dadurch nur noch stärker
    2. Das einbunkern wird gefördert
    3. keiner weiß was verboten ist -.-
    Geändert von atom1c (04.06.2006 um 19:12 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mich regt viel eher auf das sich die ganzen leute wie asoziale schweine verhalten im onlinemodus.

    pro rulz hin oder her. spiel einfach so wies dir gefällt

    wayne ob die mismatch machen oder dc. nimms einfach gelassen ^^
    dieses spiel ist viel zu unbedeutend um sich drüber aufzuregen
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cs regeln!!!!
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:05
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •