Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

******reden und Nationalsozalistische Propaganda auf dem Teamspeak Server des Clan EM

Eine Diskussion über ******reden und Nationalsozalistische Propaganda auf dem Teamspeak Server des Clan EM im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oh mann manche 3v3 und 4v4 clans nerven einem. Könnt ihr net das Forum mit dem Mist verschonen. Wen interessiert ...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    oh mann manche 3v3 und 4v4 clans nerven einem. Könnt ihr net das Forum mit dem Mist verschonen. Wen interessiert es schon was ihr auf eurem Teamspeak server für Müll erzählt.

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von Ghosttalker
    oh mann manche 3v3 und 4v4 clans nerven einem. Könnt ihr net das Forum mit dem Mist verschonen. Wen interessiert es schon was ihr auf eurem Teamspeak server für Müll erzählt.
    niemand interessiert das, aber nicht zu laut, sonst bist auch du unfähig, blöd, nicht reif und weiß was ich noch nicht alles

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von Ghosttalker
    oh mann manche 3v3 und 4v4 clans nerven einem. Könnt ihr net das Forum mit dem Mist verschonen. Wen interessiert es schon was ihr auf eurem Teamspeak server für Müll erzählt.
    Manche möchtegern Elite-Zocker nerven auch gewaltig. Aber wir beschweren uns ja da nicht. Da hab ich gar nicht die Energie für mich darüber aufzuregen, da kann ich sicherlich 40 andere Sachen machen. Warum verschohnst Du dieses Forum hier nicht mit solchem "Mist"?

    JIMAN hat völlig richtig gehandelt und aufgezeigt, wieviele absolute Spinner dieses Spiel spielen. Und wenn ich mir überlege, dass es nu 0,00001% von der wirklichen Zahl ist, wirds langsam schon sehr traurig...

    Noch trauriger wird es, wenn ich mir diesen Thread anschaue und erkenne, dass 90% der hier posten User unter diese Klasse fallen... Es kann nicht sein, dass in einem so ernsten Thread einzig 3-4 Leute in der Lage sind, etwas sinnvolles dazu zu sagen.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Es ist wirklich unglaublich, welche geistige Behinderung in diesem Forum von einigen verzapft wird.



    Hier eine PN die ich bekomme habe und der ich vollkommen zustimme:


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Thread
    hi !

    ich finde den thread den du aufgemacht hast (gegen nationalspzialismuss) sehr gut. bin auch total dagegen.

    auch wenn er im falschen bereich ist, man kanns übertreiben sich drüber aufzuregen

    hier im uf kämpfst du auf verlorenen posten. so viele idioten wie hier rumlaufen ist echt krank. die closen hier lieber anstatt ma die user hier in griff zu bekomm :/

    MfG

    -----------------------------------------------------------------------------------



    Ich habe jetzt sehr viele dieser PNs mit ähnlichem Inhalt bekommen. Alles User die sich inzwischen gegen das Gespamme und die unqualifizierten Kommentare vom Kindergarten a la

    Crackin ty
    RhinoTank
    MUM Thunder
    morbos und sonstigen Mutanten einfach nicht mehr antun wollen.

    Diese User schreiben schon garnichts mehr öffentlich, da jeder, aber auch jeder Thread von diesem Kindergarten zugemüllt wird. Und ja, der Moderator unternimmt nichts dagegen.

    Andere Threads jedoch, werden sofort geschlossen. Wie wäre es, wenn sich die Moderatoren mal der ganzen Kinder annehmen, die auch wieder in diesem Thread beispielhaft vorgeführt haben, wie man normale User aus dem Forum oder in die Stille ekelt ?

    An euch Vollspassten, was hat dieser Thread mit 3on3 o. 4on4 und Lobbyclans zu tun ? Sry, aber wie behindert kann man eigentlich sein ?


    BITTE BITTE, kommt zum UF Treffen im JULI BITTE !

    Wirklich manche von euch wecken in mir das Bedürfnis, euch meine Faust so ins Gesicht zu rammen, dass ihr mit nem Jochbeinbruch zum Anwalt rennt.

    Kein einziger von euch Hosenpissern, würde es auch nur annähern wagen mir von Angesicht zu Angesicht so einen scheissdreck zu sagen, wie ihr ihn hier schreibt.


    Nein Jiman, du wirst Dich nicht über Leute aufregen die halbs so alt sind wie Du, die ersten Haare am Sack bekommen und noch mit dem Stimmbruch kämpfen, die erste BRAVO kaufen oder sich heimlich den Porno des Vaters anschauen. NEIN, Du regst Dich nicht auf, Du darfst Dich auch nicht ärgern, denn der BANN des allmächtigen Moderators wartet nur darauf, all diejenigen zu verbannen, die den Kindergarten hier gestrichen voll haben.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Wir können nunmahl nix für unsere dummheit...
    da kann ich dir nur zustimmen
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Naja und zu dem Comment... "Posting erst ab 21Jahre"
    Was hat das damit zu tun? Ich kenne viele die sind mit 16 Reifer als manch älterer
    nun ausnahmen bestätigen die regel allerdings wäre es für die mods einfacher den reiferen kindern schreib rechte zugeben wie umgekehrt.
    Original geschrieben von Lappen
    grundsätzlich finde ich es gut, dass auch über so etwas aufgeklärt wird, in welchem forum auch immer. es könnte auch ein UF user auf die idee kommen, einem clan beizutreten oder gegen diesen zu spielen, der dann in der oben beschriebenen weise auffällt. vorher darüber informiert zu sein, ist doch ganz gut.
    ganz meine meinung,
    ist doch recht nett mal etwas mehr über die -EM- kinder zu erfahren,
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  6. #46
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    und was ist überhaupt ein 3on3 / 4on4 clan? o_o...
    also SaH ist schon mal keiner^^ trotzdem spielen viele von uns super gerne 3on3.. 2on2 wiederum ebenfalls. 1on1 einige ja, andere weniger. 4on4 nur, wenn's net anders geht.. und? ist das für irgendwas von belang? glaub kaum... und wenn manche clans, wie z.b. GSE, KoD oder -EM- quasi nur 3on3 oder 4on4 spielen, sagt das vor allem eins aus: die spielen das gerne uiuiuiuiuiuiuii... krasser grund, um dann zu sagen: "wen interessieren die?" löl, gibt super viele cnc gamer und der eine spielt lieber dies, der andere lieber das.... und nur weil irgendso ein versoffener clan in der cw - cheater - no loss report, ausser man bettelt - liga auf platz sowieso spielt, macht das infromationen über eben diesen clan nicht wirklich interessanter für die masse. allenfalls für manche.
    der punkt ist allerdings: das UF ist ein generals gamer forum und somit ist es überflüssig, wenn so'n paar hitzige kids, die lieber die finger als das köpfchen bemühen, immerzu ihr nicht vorhandenes interesse an irgendeinem thread bekunden.
    wie blöd kann man sein, sich einen thread durchzulesen, um dann zu schreiben, dass er einen nicht interessiert? vorschlag:
    1) sachen, die einen nicht interessieren, einfach nicht lesen
    2) threads, die man gelesen hat, aber doof findet, einfach nicht kommentieren
    3) mal was eigenes interessantes posten...
    wegen punkt 3 bin ich gespannt wie'n flitzebogen

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Ich habe ausser dem UF noch ein Privatleben, welches ich ab und an auch mal
    gerne erleben möchte.

    @Jiman

    Beleidigungen, Drohungen und unqualifiziertes Verhalten - dass zieht
    Konsequenzen mit sich.


    @all

    Wer sich Jiman anschliessen möchte, der schreibe mir bitte eine PM.
    Langsam geht mir der Kindergarten und die sogenannten Erwachsenen wirklich
    dermassen auf den Geist............ - dermassen niveaulos.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 01:37
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •