Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

******reden und Nationalsozalistische Propaganda auf dem Teamspeak Server des Clan EM

Eine Diskussion über ******reden und Nationalsozalistische Propaganda auf dem Teamspeak Server des Clan EM im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ob noname oder nicht... rechts ist rechts und ist nicht grad wayne.. was glaubt ihr warum früher die ****s ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    also ob noname oder nicht... rechts ist rechts und ist nicht grad wayne.. was glaubt ihr warum früher die ****s an soviel macht kamen!?!?

    "hmm was machen die da?"
    "ka is auch egal ham wir ja nix mit zu tun."

    ich kann verstehen das wenn nonames cheaten das nich soviele interessiert aber wenn jemand rechte paroli verbreitet ist das etwas total anderes...

    und noch ne frage: warum sind nich alle posts hier in meinem schreibstyle? warum ist jeder 1/2 post hier flamerei? das nimmt in letzter zeit xtrem zu hier im uf... echt schlimm...

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Sorry 4 ...

    Aber bevor Jiman kam hatten wir viel weniger Sorgen>_<

  3. #23
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Habt ihr euch mal die Entwicklung des UFs in den letzten Tagen reingezogen?Im Fairplayforum wird immer mehr Müll geschrieben, was jetzt auch auf das Generals-Forum rüberschwappt.

    Mich interessiert es keineswegs ob diese Typen Naz|- Gedanken haben oder nicht.Wenn man sich sowas nicht geben will, geht man vom TS-Server runter und gut ist.

    Naz|s gibts überall und wirds auch immer geben.


    Jiman, du bist mir als Person nie irgendwie negativ aufgefallen,eher sogar sehr positiv, z.B. wegen dem Brief an EA, aber was soll das bitte?


    Wir sind hier in einem Gamerforum.Wenn du über Naz|s und den ganzen Bullsh|t der dazu gehört labern willst, dann machs doch bitte auf nem anderen Board oder wenigstens im Off-Topic...Dieser Thread wird wieder geclosed werden und Shadow muss sich wieder ne ellenlange Antwort überlegen um euch zu beruhigen...(armer Shhadow muss ich da echt schon sagen)

    Ich kann den Sinn dieses Threads auf jeden fall kein bisschen nachvollziehen.

    sowas gehört allerhöchstens noch in das clanforum oder in den off topic.




    ich habe fertig.

    /Edit: Das UF braucht mehr Mods.
    Geändert von MaKauTZ (22.05.2004 um 16:38 Uhr)

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Nun, worin bestehen Deine Sorgen ? Das Auseinandersetzen mit Themen, die über " NOOB ich owne DICh un Deinen Clan", oder
    "Inf is für NOOBs" oder " " Ronnan cheatet" hinausgehen ?

    Überfordert Dich das Ganze ?

  5. #25
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Och mensch schnucki...

    Mir isses eggal ob jemand cheatet ob jemand inf spielt oder sonst was.


    Gibt es nicht irgendwo ein Forum wo dieser Thread reinpassen würde?
    Dann kannste da irgendwas toles schreiben..

    Lass sie doch ****s sein (falls sie welche sind) und finde dich damit ab.

  6. #26
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich würde den Mods im UF langsam ein konsequenteres Durchgreifen empfehlen. Selbst ich würde so einen schwachsinnigen Thread nie aufmachen, obwohl ich ganz klar alles Vorurteile, was man N@zi oder Rechtsextrem nennt.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Was, bitte schön, ist daran so "schwachsinnig", der Community mitzuteilen, welcher Clan sich mit diesem Gedankengut identifiziert ? Für mich persönlich wandern diese Leute auf Ignore, nicht nur, dass Sie kleine Faschos sein wollen und sich an Hitl er bändern aufgeilen, dazu sind sie auch noch ganz üble Maphacker.

    Desweiteren, kann es wirklich nicht schaden, wenn man sich ein klein wenig mit dem Thema befasst. Die Reaktionen hier, sprechen doch schon Bände.

    Eine gewisse soziale Ächtung Seitens der Community kann diesen kleinen Faschonoobs sicherlich nur ein Denkanstoss sein. Aber nein, man nimmt sie ja noch in Schutz, reagiert mit Gleichgültigkeit und greift sogar den an, der dies Publik macht. Aber die Liste liest sich wie das Who is Who der Spammer

    Crackin_ty
    MUM Thunder
    Lupin etc.
    Rhinotank

    Was wirklich Aussagekräfitg ist, ist es einmal die letzten 30 Postings dieser Personen durchzulesen. Keine Freunde, Langeweile ? Oder was treibt euch dazu auch wirklich JEDEN Thread unsachlich zuzuspammen, mit persönlichen Beledigungen zu spicken und unlesbar zu machen ?


    Wenn Ihr mir was zu sagen habt, tuts per PN.

    Wenn ihr euch sachlich zum Thema äussern wollt, dann hier.

  8. #28
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von JIMAN
    Oder was treibt euch dazu auch wirklich JEDEN Thread unsachlich zuzuspammen, mit persönlichen Beledigungen zu spicken und unlesbar zu machen ?

    Hm, was treibt dich dann bitte dazu so einen Thread im GENERALS FORUM zu machen?Klassischer Fehlpost ^^

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von JIMAN
    Was, bitte schön, ist daran so "schwachsinnig", der Community mitzuteilen, welcher Clan sich mit diesem Gedankengut identifiziert ? Für mich persönlich wandern diese Leute auf Ignore, nicht nur, dass Sie kleine Faschos sein wollen und sich an Hitl er bändern aufgeilen, dazu sind sie auch noch ganz üble Maphacker.

    Desweiteren, kann es wirklich nicht schaden, wenn man sich ein klein wenig mit dem Thema befasst. Die Reaktionen hier, sprechen doch schon Bände.

    Eine gewisse soziale Ächtung Seitens der Community kann diesen kleinen Faschonoobs sicherlich nur ein Denkanstoss sein. Aber nein, man nimmt sie ja noch in Schutz, reagiert mit Gleichgültigkeit und greift sogar den an, der dies Publik macht. Aber die Liste liest sich wie das Who is Who der Spammer

    Crackin_ty
    MUM Thunder
    Lupin etc.
    Rhinotank

    Was wirklich Aussagekräfitg ist, ist es einmal die letzten 30 Postings dieser Personen durchzulesen. Keine Freunde, Langeweile ? Oder was treibt euch dazu auch wirklich JEDEN Thread unsachlich zuzuspammen, mit persönlichen Beledigungen zu spicken und unlesbar zu machen ?


    Wenn Ihr mir was zu sagen habt, tuts per PN.

    Wenn ihr euch sachlich zum Thema äussern wollt, dann hier.
    Vielleicht solltest du mal an die Frische Luft gehen, eventuell mal in ne Disco und etwas abwechselndes machen. Irgentwie blickst du nicht mehr durch
    aber ich hab ne idee, mach nen thread auf mit umfrage die lautet " JIMAN raus, JA oder NEIN"
    dort kannst ja der realität ins auge blicken

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    LOOOOL, ich gehe seit 11 Jahren in Diskotheken, also genau seit meinem 16. Lebensjahr. Erzähl Du kleiner Schüler mir nichts von Reallife. Man man, nichtmal Haare am Sack und hier einen auf Dick machen. Unglaublich.....


    Btw: Ich bin nicht nur ein alter arroganter Sack, nein, ich gehe jetzt auch ins Fitnessstudio, wo ich 2 Stunden lang pumpe, um auch im Reallife schön posen zu können ^^

    Also bin in ca. 3 h wieder da Dann kannst mich weiter per PN beschimpfen.
    Geändert von JIMAN (22.05.2004 um 17:37 Uhr)

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]
    Original geschrieben von Lupin
    du flamest hier eher rum als Thunder denn er hat recht
    und wayne interessiert des eigentlich du gehörst echt gebanned
    der rote punkt heißt das er net reden kann oder so ka
    channel admin rechte sind CA hinter dem namen in der klammer
    1. er hat nicht recht, und wenn sich die jugend etwas mehr mit der geschichte beschäftigen würde gäbe es vielleicht 50% weniger Naz|.

    2. bannen solltet man die kinder hier oder schreib recht im UF ab 21 J. einführen.

    3. mich interessiert es da es sich um einen clan handelt der ccg zh spielt und uns permanent zu flamt.

    4. der rote punkt heißt das er net reden kann oder so ka
    haha, der steht für channelcommander und kann reden:-)
    wenn du ka hast dann halt doch die finger still !!
    Geändert von l.heiko (22.05.2004 um 18:00 Uhr)
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also mal zz EM:

    vollkommen irrelevant, ob irgendein sich sonstwie dolle vorkommender pseudo pro die kennt oder nicht. aus dieser unkenntnis abzuleiten, NIEMAND müsse den clan kennen, ist wohl etwas lachhaft.
    in letzter zeit hab ich die EM leute das erste mal angetroffen ( vielleicht waren sie auch vorher da, nur hab ich sie nicht gesehen... es entstehen - oh wunder - tatsächlich auch gelegentlich neue clans, also net so überrascht tun, wenn man jemanden nicht kennt). die haben ne fehde mit GSE, uns was sehr nettes ins guestbook gepostet und daraufhin haben wir ein paar mal gegen die gespielt. alle, mit denen ich persönlich gespielt habe, sind sehr nette leute und in allen games gegen die habe nicht das geringste anzeichen für einen maphack gesehen.

    keine ahnung, was du ( jiman) damit immer hast. schick mir mal einfach ein replay und auch gerne die wave datei.

    @ xxx: der schreibt sich vollkommen anders, ist voll der liebe typ. ich würde jetzt nicht die hand für ihn ins feuer legen, aber sich an rechter hetze zu beteiligen, traue ich ihm nicht im entferntesten zu.
    war zu 99% wieder ein faker. von mir gibt es inzwischen mehrere. einer davon war auf dem TEC ts server. in den lobbies taucht auch andauernd jemand auf und beschimpft leute als cheater oder noobs... mir isses langsam egal.

    grundsätzlich finde ich es gut, dass auch über so etwas aufgeklärt wird, in welchem forum auch immer. es könnte auch ein UF user auf die idee kommen, einem clan beizutreten oder gegen diesen zu spielen, der dann in der oben beschriebenen weise auffällt. vorher darüber informiert zu sein, ist doch ganz gut.

    das ewige geschreie nach "close", "bann" oder "wayne^^" erinnern mich an George Orwells Animal Farm: wann immer dort eine diskussion aufkommt und jemand eine andere meinung vertritt als die dort herrschende klasse der s c h weine, blöken die schafe " 4 leeeeegs goooood, 2 leeeeegs baaaaad" und die diskussion ist beendet.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    @ Jiman

    Ist zwar nicht unbedingt schön ... aber es bleibt wohl jedem selbst überlassen wie er sich nennt.
    Vielleicht ist das ja sogar sein richtiger name ?

    Wenn ich jetzt wirklich so heissen würde und deswegen überall gebannt würde usw.
    Dann fände ich das ziemlich asozial.

    Auch wenns ihn diesem fall sicher nicht so ist.
    Aber dennoch...
    ich hab wohl kein recht mich in die angelegenheiten des anderen einzumischen solange es doch keinen schadet ?

    Wenn du dadurch Augenkrebs oder dergleichen zu beklagen hast kannst ihn ja bitten sich umzubennen...

    ____

    Zu der Sache was er redet....

    Solange die boys da unter sich sind sollen sie doch...
    Muss man auch noch unterscheiden in "Spass" und "Ernst"

    Jetzt muss mir keiner ankommen mit der Aussage : " Damit macht man keinen Spass"

    Ich bin für den Standpunkt das man weitgehenst das machen kann/darf was man will solange es keinem ernsthaft schadet.
    Geändert von cifixi0n (22.05.2004 um 17:31 Uhr)

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Lappen


    grundsätzlich finde ich es gut, dass auch über so etwas aufgeklärt wird, in welchem forum auch immer. es könnte auch ein UF user auf die idee kommen, einem clan beizutreten oder gegen diesen zu spielen, der dann in der oben beschriebenen weise auffällt. vorher darüber informiert zu sein, ist doch ganz gut.

    das ewige geschreie nach "close", "bann" oder "wayne^^" erinnern mich an George Orwells Animal Farm: wann immer dort eine diskussion aufkommt und jemand eine andere meinung vertritt als die dort herrschende klasse der s c h weine, blöken die schafe " 4 leeeeegs goooood, 2 leeeeegs baaaaad" und die diskussion ist beendet.




    Endlich ein sinnvolles Posting. Und siehe an, von jemandem der die Reife und die Intelligenz dazu mitbringt sachlich und vernünftig zu argumentieren. Der Verweis auf Animal Farm ist göttlich. Aber 90 % hier wird nicht einmal wissen wer George Orwell ist. Wie Recht du hast. XXX kann sich auch nur auf dem Ts befunden haben, oder er wurde tatsächlich gefaked. Kannst ihn ja mal diesbezüglich befragen.

  15. #35
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @ JIMAN

    Hättest den thread evtl im OFF Topic erstellen sollen, da schaut ein grossteil der ideoten die hier alles dichtspamen nicht rein.

    Zeigt nur wieder wie viele arme würstchen hier im UF rumlaufen......

  16. #36
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder um 14:33 Uhr
    Dies hier ist der "Gametalk".

    Ich schlage, vor den Thread ins "Off-Topic" zu verschieben, dort könnt ihr dieses leidige thema sicher besser ausdiskutieren

    MfG

    Thunder ^^

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn ich threads wie diese lese,dann verstehe ich warum ich damals meinen modposten im ra2 forum abgegeben habe und mit vielen kindsköpfen hier im uf nich unbedingt viel zu tun habe
    absolut unter aller sau manche kommentare zu themen wie diesen...
    da kracht mir echt die hose wenn ich soviel unwissenheit und ignoranz gegenüber äußerst heiklen themen wie diesem sehe...
    mfg Jörg

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    nicht wirklich interessant.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    11
    hi leute,

    Ich verstehe es nicht, warum die Nachkommen der damaligen Deutschen nicht aus den Fehlern ihrer Vorfahren lernen?!
    ich findes ziemlich Traurig, das selbst in einem Spiel über solche Sachen diskutiert wird.
    Hallo?! es is nur ein Game und solche Kinderkacke (N.azi-Parolen, oder Rassismus) gehört hier nicht rein.
    Was ich noch viel witziger finde ist, das es kaum noch reinrassige deutsche gibt..
    die haben sich doch nach der Niederlage mit allen Völkern und Ländern vermischt...
    also Jungs, wenn ihr das nächstemal einen Ausländer beleidigt oder mit ****-Parolen um euch wirft, denkt daran
    :::>>> Ihr könntet eueren Vater oder euere Mutter damit treffen!!!

    könnte mir jemand verraten warum der MUM-clan sich hier zu Wort meldet?
    also ich kann das nicht verstehen, immer wenn es irgendwo was zu sehen oder reden gibt, dort findet man den MUM an!!!

    warum Jungs? habt ihr wirklich kein anderes Leben? ist der UF euer Zuhause?
    Fragen über Fragen, aber ich glaube die Antworten sind Banane!!!

    @Jiman, ich glaube du hast recht mit dem was du sagst, die Jungs haben bestimmt keine sackhaare...
    aber sie können uns ja als Beweis ja ein paar pics schicken!!!
    wird bestimmt lustig...


    mfG
    TuRbO :smokin
    Geändert von TuRbO (22.05.2004 um 18:14 Uhr)

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von JIMAN
    Was, bitte schön, ist daran so "schwachsinnig", der Community mitzuteilen, welcher Clan sich mit diesem Gedankengut identifiziert ? Für mich persönlich wandern diese Leute auf Ignore, nicht nur, dass Sie kleine Faschos sein wollen und sich an Hitl er bändern aufgeilen, dazu sind sie auch noch ganz üble Maphacker.

    Desweiteren, kann es wirklich nicht schaden, wenn man sich ein klein wenig mit dem Thema befasst. Die Reaktionen hier, sprechen doch schon Bände.

    Eine gewisse soziale Ächtung Seitens der Community kann diesen kleinen Faschonoobs sicherlich nur ein Denkanstoss sein. Aber nein, man nimmt sie ja noch in Schutz, reagiert mit Gleichgültigkeit und greift sogar den an, der dies Publik macht. Aber die Liste liest sich wie das Who is Who der Spammer

    Crackin_ty
    MUM Thunder
    Lupin etc.
    Rhinotank

    Was wirklich Aussagekräfitg ist, ist es einmal die letzten 30 Postings dieser Personen durchzulesen. Keine Freunde, Langeweile ? Oder was treibt euch dazu auch wirklich JEDEN Thread unsachlich zuzuspammen, mit persönlichen Beledigungen zu spicken und unlesbar zu machen ?

    Wenn Ihr mir was zu sagen habt, tuts per PN.

    Wenn ihr euch sachlich zum Thema äussern wollt, dann hier.
    yoyo peace alter ^^
    Ok wir 4 und der rest geben ja zu das wir nicht so leet, cool und intelligent wie ihr lobby gamer seit aber dann las uns doch einfach in ruhe... Wir können nunmahl nix für unsere dummheit...

    Ansonsten kann ich hier nur lachen die ganzen Leute die hier kommen mit : Rassismus gehört Verboten...

    In Deutschland herscht freie Meinungsäußerung wie wärs wenn ich einfach ankommen würde: "So alle Linken an die Wand..." Nur weil ihr eine andere Meinung als andere habt könnt ihr sie doch nicht als dumm etc. darstellen das soll nun net heißen das ich ein n4z1 bin aber najo nur mal so nebenbei und in der sache kann ich mich nur cifixi0n anschließen solange keiner zur schande kommt... Wenn ich manchmal durch sonen inf newbie gepwned werde und der dann noch "gg" schreibt und im TS bin dann sag ich auch manchmal wörter wie "********, ****ns0hn..." nur mal so als bsp. is nun nich das ich das aller 5min mache aber manchmal rutscht das schonmal raus und gehöre ich deswegen nun verboten?! =)

    Naja und zu dem Comment... "Posting erst ab 21Jahre"

    Was hat das damit zu tun? Ich kenne viele die sind mit 16 Reifer als manch älterer kann als bsp. nur leute wie Jiman angeben die damit rumprallen das sie 2std ins fitness studio gehen ^^

    Najo nehmt den Comment nich zu ernst soll nun kein direkter angriff sein aber manchmal is es echt zu witizig hier im UF ^^

    und wie gesagt ich bin kein n4z1 ich wollte das nur mal so sagen mit der Meinung das jeder recht auf seine eigene hat....

    ach und nochmal zu Jiman.... Das natürlich nur leute die deine Meinung teilen hier reif sind war mir eigentlich schon vorher klar
    Geändert von RhiNoTaNk (22.05.2004 um 18:26 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 01:37
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •