• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rechner zu schnell? gibts das? :)

Joined
Jan 4, 2004
Messages
27
Points
0
*g* ich hab das gefühl mein rechner is zu schnell für gzh skirmish-games! das spiel läuft bei den ersten beiden spielen schon sau schnell! in etwa so:

Wenn man mit nem gla-bike auf td von der einen seite auf die andere fahren will, ist das fast wie ein teletransport!

Beim dritten läuft es dann meist so schnell, dass wenn ich das erste sammler-ding baue der hard-comp schon mit den ersten overlords etc einmarschiert! und dann beim gefecht nimmt generals meinen rechner mit ins grab! und startet das system neu! Hat irgendwer mal sowas erlebt?

hab ehrlichgesagt keine lust meinen rechner runterzutakten dafür! als mein rechner langsamer war gabs nämlich keine probs! und so besonders ist meine conf eigentlich nicht!

2800+ Athlon
1024 Dual-Channel RAM
Radeon 9500 -> 9700pro+

also wenn wer ne idee hat...

greets

:::: R@VeN ::::
 
lol

ALso dein rechner ist sicher nicht zu schnell ...
1 man kann bei einzelspieler games ja die geschwindigkeit des games vor dem game einstellen. Allerdings ist auf der schnellsten geschwindigkeit imma noch kein "teleport speed bei mir" ... hast du schon ma versucht online zu zoggen ?


Am sonsten bau dein ram aus und schicks mir ;) MUAHA *flame*
 
mach kantenglättung an (4xfsaa) und 8 anisitropische filterung, dann sieht es sehr nice aus und läuft nicht zu schnell (habe selbst eine radeon 9800pro).
 
Man kann vor dem starten die Spielgeschwindigkeit einstellen. (unter der Generals-Wahl).

Dort einfach etwas runterdrehen...
 
spielgeschwindigkeit runterschrauben im skirmish menue

ansonsten empfehle ich optionen>>details>>custom>>partikeldichte>>maximum

ansonsten auch alle anderen details auf maximum und die automatische detail anpassung deaktivieren........

hat bei mir jedenfalls geklappt, aber auf maximalem gamespeed ist es immer noch relativ schwer...klavier auf der tastatur spielen

(^^)
 
lol ich hab alles hoch (höher gehts nicht mehr)
und ne GeForce 4 TI 4200
also mit partikelanzahl wirste es bestimmt ned soo langsma bekommen!
ich würde auch die schnelligkeit im menü regulieren ;)
 
hab aehnliche voraussetzungen ...und die bikes sind da schon verdammt schnell ...gamespeed runter und es passt wieder
 
Yup, habs auch nur mit dem gamespeed langsammmer gekriegt... :-)

zusätzlich hab ich mir jetzt schön 8x Anisotropisches Filtering reingehauen! (16x war mir zu verwaschen, da hab ich meine worker nicht mehr sehen können :-)!)

Ich mein flott is ja schön, aber vorher wars echt zu heftig!

Warum gibt es in Strategiespielen eigentlich nie ne max. speed grenze? Ich meine rechnen die nicht damit, dass schnellere rechner rauskommen?

greets

:::: R@VeN ::::
 
Last edited:
Original geschrieben von Raven23135
Warum gibt es in Strategiespielen eigentlich nie ne max. speed grenze? Ich meine rechnen die nicht damit, dass schnellere rechner rauskommen?

greets

:::: R@VeN ::::
Dafür hast du doch den Speed-Regler. Und Im I-net wird es sowieso nicht schneller, egal welche Rechner man hat. Außnahme natürlich wenn alle spieler T1 Zugang haben. Aber das gibts kaum..:cool
 
Back
Top Bottom