+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

re

Eine Diskussion über re im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi! Vllt kennen mich noch einige... Ich wollte eben mal wieder ne runde zh im inet spielen doch wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF

    re

    Hi!
    Vllt kennen mich noch einige... Ich wollte eben mal wieder ne runde zh im inet spielen doch wenn ich einen gegner habe, lade nur ich bei dem ladebildschirm.... woran kann das nochmal alles liegen?
    -Firewall is aus
    -gehe immernoch mit isdn in s netz, habe aber ne andere isdn-karte (nun: fritz card)
    mfG TiF|SoniC

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hast dun router?!
    ports freischalten?!
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    gehst du mit Fritz PPPoe ins netz als der software von Fritz ?

    dort ist auch ne firewall eingeschaltet, musst den port für ZH nochmals freigeben

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Geh in die Optionen und schau ob die Online ip stimmt
    bei mir ist standardmäßig die Lan ip drinn (und ich hab auch ne Fritz Card DSL/ISDN)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Habe kein Router...
    IP bezieh ich automatisch und ingame bei optionen hab ich auch die richtige ip...
    Es ist eine "AVM FRITZ!web PPP over ISDN" Karte
    mfG TiF|SoniC

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •