• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rang

Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
Ich würde gerne wissen ob es eine Datenbank gibt

wo mann sta. von Games nach schauen kann für Gen und Zh


thx für Eure hilfe
 
Hm...erläutere die Frage mal bitte genauer. :)

Auf der SoD-Clanpage, erreichbar unter http://www.sod-generals.de.vu/, ist ein kleines Programm, welches die Statistiken der einzelnen Spieler entschlüsselt. Dort werden dann Angaben gemacht über Mismatches, Credits, Armys etc. Schau dort mal nach.
 
Ich meinte das so ob es bei Ea eine Rang Liste gibt wo mann

von allen Leute die Game Online-Statistiken nach schauen kann

wenn man z.b Den Spielernamen ein gibt und da zu info be-

kommt,alle games die der Spieler Online gezockt hat.Für (Gen

und Zh) oder gibt es für so was ein Tool ?



:lol
 
Back
Top Bottom