+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
Like Tree1x Danke

Quickmatchheulsusen

Eine Diskussion über Quickmatchheulsusen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol bomb ich find das echt lustig mit den todesrushs omg ich piss mir gleich in die hose junge komm ...

  1. #61
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    20
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    lol bomb ich find das echt lustig mit den todesrushs omg ich piss mir gleich in die hose junge komm in die lobby und wennde mich besiegt hast kannste ja dann als nächsten gegener size nehmen . ach ja und wie ist eigentlich dein zh name immoment bomb ?
    Geändert von checker123 (24.07.2011 um 16:16 Uhr)

  2. #62
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8.532
    SiZe hat er doch schon gehabt.

  3. #63
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    20
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    jo ein match lol wer ist der typ überhaupt? in cw?

  4. #64
    [ -Doppelaccount- ]

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Hier noch ein TODES-RUSH gegen sone gamereplays org Pfeife. Die Leute da denken das ist voll der Pro aber der kann nüschts. Superwaffe gegen Luftwaffe. Ich will ja nicht prahlen oder so aber weil gefragt wurde, 99% der gamer sterben gegen TODES-RUSH. Also brauchste auch keine komischen smileys spammen. Is halt so.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Winter Wolf
      Winter Wolf
      Fraktion Name Team
      Random ownage.bomb kein Team
      Random flux|pavillion kein Team
      Dateityp: rep rising_todesrushed_5.rep (30,2 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von Neo` (31.07.2011 um 01:19 Uhr)

  5. #65
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    und was hattest du, sw oder air?




  6. #66
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.443
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ja des wäre jetzt wirklich interessant !!

  7. #67
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.810
    Zitat Zitat von -Bomb^ Beitrag anzeigen
    Hier noch ein TODES-RUSH gegen sone gamereplays org Pfeife. Die Leute da denken das ist voll der Pro aber der kann nüschts. Superwaffe gegen Luftwaffe. Ich will ja nicht prahlen oder so aber weil gefragt wurde, 99% der gamer sterben gegen TODES-RUSH. Also brauchste auch keine komischen smileys spammen. Is halt so.

    rising_todesrushed_5.rep
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    lol bomb ich find das echt lustig mit den todesrushs omg ich piss mir gleich in die hose junge komm in die lobby und wennde mich besiegt hast kannste ja dann als nächsten gegener size nehmen . ach ja und wie ist eigentlich dein zh name immoment bomb ?
    Das Game war gut, der Drop gut plaziert, Gegner hatte wirklich kaum eine Möglichkeit, er hat aber auch auf den Drop verzichtet. Allerdings muss man dann trotzdem nicht den Obermacker raushängen lassen.

  8. #68
    [ -Doppelaccount- ]

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    ja des wäre jetzt wirklich interessant !!
    Replay runterladen und angucken.

    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    Das Game war gut, der Drop gut plaziert, Gegner hatte wirklich kaum eine Möglichkeit, er hat aber auch auf den Drop verzichtet. Allerdings muss man dann trotzdem nicht den Obermacker raushängen lassen.
    Air muss gegen SWG gewinnen. Aber mit Todes Rush rechnet keiner.
    Und was brabbelst du über Obermacker... es wurde nach Games gefragt, hier sind Beispiele. Aber ok, ich werd dazu nichts mehr schreiben und euch einfach zu gegebener Zeit im Spiel schlicht wegputzen.

  9. #69
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.810
    So ist Recht.

  10. #70
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.443
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    [QUOTE=-Bomb^;2481754]Replay runterladen und angucken.



    hab nur keine lust mir des rep anzuschauen...
    weil air gg swg is keine kunst andersherum schon eher...

  11. #71
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.810
    [QUOTE=.:MANOLO:.;2481784]
    Zitat Zitat von -Bomb^ Beitrag anzeigen
    Replay runterladen und angucken.



    hab nur keine lust mir des rep anzuschauen...
    weil air gg swg is keine kunst andersherum schon eher...
    Da der SWG gewonnen hat kannst du es dir ruhig anschauen.
    Obwohl der AIR sich auf einen Drop eingestellt und ABwehrmaßnahmen eingeleitet hat war der Drop des SWG entweder sehr gut oder sehr glücklich plaziert und in Kombination mit fast vee wurde gut zu Tode gerusht. Das war schon gut gespielt.
    Geändert von tR[1]xXx (26.07.2011 um 11:15 Uhr)

  12. #72
    [ -Doppelaccount- ]

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Meine Worte trixxx. Deswegen nennt man das ganze dann Todes Rush. Wie gesagt, heiße Luft sieht anders aus. Mit nem Todes Rush kann man schon was reißen.
    MANOLO du fragst was das matchup ist, spekulierst dann und baust darauf deine Aussage aus. Das ist nicht optimal ausgeklügelt.

  13. #73
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.443
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    na dann schaue ich mirs mal vlt an


    lol ich hab nur nach dem match up gefragt, das du mir ja nich sagen wolltest...
    dann hab ich nur begründed warum ich mir nich anschauen wollte ohne das matchup zu wissen...

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    26
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    auch dich wird der TODESRUSH treffen

  15. #75
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.443
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    uhhh
    bist du auch n TODESRUSHER!!! xD

    werde bei unsrem nächsten game aufpassen das mich der TODESRUSH nich ttrift...

  16. #76
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    26
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    vielleicht bist du es nochnicht wert das der TODESRUSH bei dir angewendet wird ^^ darüber schonmal nachgedacht ??? =P

  17. #77
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Irgendwie kann man nicht die deteils sehen von das replay, gegen wem du spielst und auf was für eine map usw.

    PS. Spiele mal mit den gleichen account gegen einem von hier - from UF, um sicher zu gehen, dass du es wirklich bist




  18. #78
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.443
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    stimmt wäre möglich das der TOTESRUSH nur für die besten da ist zum TOTESRUSHEN. Für die anderen reicht der normale rush...

  19. #79
    [ -Doppelaccount- ]

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Es stimmt schon dass totale noobs nicht TODES-RUSHED werden müssen. Da reicht auch eine handelsübliche FUN-STRAT. In Fachkreisen wird FUN-STRAT für Pro vs Noob empfohlen und endet meistens mit lustigen Einheiten-Combos in der totalen Zerstörung des Noobs.

  20. #80
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    2.699
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    PS. Spiele mal mit den gleichen account gegen einem von hier - from UF, um sicher zu gehen, dass du es wirklich bist
    super idee. da man sich in ZH ja nicht beliebig viele acc zaubern kann wäre das natürlich ein klares indiz

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •