+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Like Tree1x Danke

Quickmatchheulsusen

Eine Diskussion über Quickmatchheulsusen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich erlebe es immer wieder, dass manche bei einem Quickmatch losheulen weil ich rushe. Kann ich nich verstehen - es ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    Quickmatchheulsusen

    Ich erlebe es immer wieder, dass manche bei einem Quickmatch losheulen weil ich rushe. Kann ich nich verstehen - es ist doch so, dass es bei einem QM keine Regeln gibt, wie auch und daher alles erlaubt ist was es gibt also auch rushen. Und gerade deshalb spiele ich nur QM und wenn da einer anfangen will während dem spiel von wegen noRush etc. dann hat er eben gelitten da geh ich nich drauf ein. Sollen diese doch dann in der Lobby ein noRush aufmachen und sich nich bei nem QM beschweren. -.-

    Die besten Erlebnisse waren als ich als GLA´ler gg nen USA´ler auf Final Crusade spielen wollte und er sah dann durchs scannen wie mein erster Worker schon in seine Richtung rennt - daraufhin kam nur "RusherNoob" und aus. Dann gerade eben mit GLA gg GLA auf Baren Badlands nach nem eigentlich guten Jeepkampf als ich dann seine ganzen RPG´s mit einem Jeep überfahren habe kam "rush, rush, rush - only rush" und aus.

    Die anderen Heuler sind dann die die einfach nich verlieren können und deshalb ausfallend werden. Gestern habe ich gg einen gespielt der hatte GLA und ich USA auf Forgotten Forrest und da habe ich mal nich gepennt und wirklich soweit alle Worker abpassen können die so in meine richtung kamen - also was kam dann? Genau: "MH"; ich sagte ihm dann, dass ich kein MH habe also kam von ihm, dass jeder hier in diesem Spiel cheatet (er aber nicht - logik wo bist du?) und dass, wenn ich kein MH habe ich dann eben anders cheate.

    Die meisten kennen sich mit Cheats nicht aus, also wie welche zu erkennen sind etc. aber maulen rum und wenn man ihnen was erklären will kommt nichts an da sie es nicht hören wollen und/oder zu faul sind selber mal nachzuforschen. Und es gibt wohl leider keine bessere Ausrede als "du bist ein MHér" wenn man verliert. Manche Storys sind echt klasse die manche da schreiben und andere einfach schwach - mich juckt das nicht ob ich gewinn oder verlier und auch ich seh bei weitem nicht ob die und die Aktion gerade mit MH geschah.

    Falls auch jemand dazu ein paar lustige Anekdoten parat hat kann er sie hier loswerden auch zwecks Frustabbau^^

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    was mir besonders auf die eier geht sind die leute die im qm sind und immer sofort nach 2 sec aufgeben gestern gab es einen der dass 4-5 mal gemacht hat da könnte man auch manchmal echt kozen..

    besonders lustig finde ichs aber wenn leute jo man sicher weis das sie mh sind dann anfangen mich mit cheating oder gar controll hack zu beschimpfen da kann ich aber dann meistens nur lachen weil ich dass immer urkomisch finde

    da ich ja auch mal mh´r war weiß ich wie die denken eig genauso wie in dem vid von xezon xD

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun das mit dem rausgehen, geb ich zu, mach ich auch ab und an Wenn ich ne riesige map bekomm und dazu vChina und als Gegner nen Tox oder Stealth dann spar ich mir die Zeit. So schlecht kann man net sein um das zu verlieren als GLA´ler und so gut bin ich nicht als ob ich das gewinnen könnte^^

    Aber zu oft ist schon nervig und das mache ich auch nicht - momentan nehm ich was ich krieg.

  4. #4
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ja nur spiele ich beim qm nur td und alpine a.
    da frag ich mich schon wozu die überhaubt spielen weil ich keine pro stats oder so in der art wo ich dass dan vlt noch verstehen könnte dass man nich zum 100dersten mal verlieren möchte trozdem...
    die solln dann lieber in die lobby..
    vorallem merkt man des meistens nich und kann nicht mehr des game verlassen was heißt dass man immer 30 sec im "GEWONNEN" bildschierm hängen bleibt

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich spiele alle 1v1 Maps ausser Forgotten Forrest - da hab ich gestern gemerkt wie dunkel diese Map ist was mir net gefällt. Ansonsten alles und meist ist es so, dass ich die Spiele auf TD verliere da diese nur von den Pro´s mit anderen Accounts gespielt werden damit sie, wie viele sagen, entspannen können^^

  6. #6
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    haha ja deshalb ich spiele am liebsten gg bessere verliere zwar meist aber man tut sehr viel lernen fine ich also ich hab mich in 4 monaten bemerkbar verbessert... hab auch fast nur gg noobfighter tical xerum alu... gespielt wovon man profitieren kann.
    aber des problem im qm wir so ja auch net gelöst

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    63
    Neo hab ich auch schon im QM erwischt und er hat nach 2 sekunden aufgegeben. Mal an die eigene Nase fassen wenns ums schlechte Klima im QM geht.

  8. #8
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    haha wie nice
    aber er hat ja schon zugegeben dass er ab und an mal ens aufgibt :P
    aber einfach so... da könnt ich echt immer auticken..

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -Bomb^ Beitrag anzeigen
    Neo hab ich auch schon im QM erwischt und er hat nach 2 sekunden aufgegeben. Mal an die eigene Nase fassen wenns ums schlechte Klima im QM geht.
    Was hat das mit dem zu tun was ich oben geschrieben habe? Ich beschwer mich ja nicht wenn ich verlier.

  10. #10
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    hat womöglich nur den rest gelesen...

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    in unseren clan gibt es eine aufgestellte these,: wer rush hat angst vor dem gegner, daher gibt der ruhser ihm nicht viel zeit zum aufbauen. Oder aber, der rusher kennt keine andere strategy.
    im allgemeinen hasse ich eigentlich auch diese rusher, aber leider wie schon gesagt, gibt es keine regeln ob rush oder nicht.
    Doch letzt endlich ist es ein kurzes langweiliges game, wenn der rush funzt (zur kurzen freude des rushers).

    Ps. aber es ist auch mal für den anderen eine riesige freude, wenn man einen rush abwehren konnte oder!!!?!

  12. #12
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    naja wenn ich vs noobfighter spiele versuche ich auch ihn weg zu rushen weil ich sonst weniger chancen habe oder man bunkert sich ein und mach sw spam was aber keine kunst ist würde ich so sagen und meistens schwächt man seinen gegner nur durchs rushen und das spiel dauer auch so 10 min...

    Ps. ja es ist geil nen rush abzuwehren weil dann der gegner dran ist

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich bin ein Freund des kurzen Spiels da ich in Lategames grundsätzlich versage und ich bunkerspiele, wie sie auf Final Crusade perfektioniert werden, hasse. Hassen daher weil ich nicht gegen ankomme, das geb ich zu, und mir dann die Zeit dazu zu schade ist. Und in den "Pro" Games wird auch gerusht und man lernt eben dagegen zu halten.

    Ich kann diese These auch umkehren und sagen, dass jemand der den Rush nicht abwehren kann eben noch etwas mehr üben sollte. Rushstrategien kann man sich schnell selber mehrere zusammenstellen und es gibt viele bei denen komme ich nicht an mit nem Rush daher kann mans auch umkehren.

    Ich hab damals als ich komplett neu war auch diese noRush´s mitgemacht weil ich keine Ahnung hatte von allem und da lern man eben die Einheiten kennen da man zeit hat^^ aber jetzt ist mir das zu blöd gegen zig Bunker anzukämpfen oder 20 EMP´s des SW Generals der dann nur Alpha´s pumpt etc. Wer soetwas möchte kann gerne ein Spiel in der Lobby eröffnen aber sich nicht im QM beschweren.

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von vanka Beitrag anzeigen
    in unseren clan gibt es eine aufgestellte these,: wer rush hat angst vor dem gegner, daher gibt der ruhser ihm nicht viel zeit zum aufbauen. Oder aber, der rusher kennt keine andere strategy.
    im allgemeinen hasse ich eigentlich auch diese rusher, aber leider wie schon gesagt, gibt es keine regeln ob rush oder nicht.
    Doch letzt endlich ist es ein kurzes langweiliges game, wenn der rush funzt (zur kurzen freude des rushers).

    Ps. aber es ist auch mal für den anderen eine riesige freude, wenn man einen rush abwehren konnte oder!!!?!
    Rushen gehört zum guten Ton und muss nicht sofort spielentscheidend sein. Ich empfehle aktuelle CW-Spiele oder einfach welche aus dem Forum. In nahezu jedem geposteten Spiel hier sollte ein Rush dabei sein.

  15. #15
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    genau besser könnte man es net formulieren

    es sollte auch jedem so belassen sein wie er möchte,
    ich mag im großen und ganzen den regelkram nicht wenn ich bunkern will kann ich dass auch ohne regel und umgekehrt es ist immer nervig wenn man eine falsche einheit baut und der gegner geht aus dem spiel....

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    ich bin der meinung das der aggressivere spielstil der sogenanten "Rusher" einfach schönere games hervorbringt wenn er auf seines gleichen trifft!!!
    weil dieses ewige aufgebaue von abwehr und die daraus resultierende zeit z.b. schwarzmärkte zu bauen macht das game dann eigentlich zu einem unlimited money game
    und dann kommt es nur noch auf die fähigkeit an am schnellsten möglichst viele einheiten zu produzieren und dem gegner zu stressen !!!

    und joa zu den heulsusen die immer alle als maphacker beschuldigen sag ich nur

    "Alles was ich selber tu, das trau ich jedem anderen zu!! "

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    wirklich sehr spannende geschichten!!! danke, guter lesestoff!
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    wirklich sehr spannende geschichten!!! danke, guter lesestoff!
    Wolltest du dem UF nicht fern bleiben? Mach doch einmal was wahr wenn du es schon mehrfach ankündigst

    btw.: Gerade eben im QM MrX getroffen - seine Parademap Final Crusade mit seiner Paradearmee Tox! Mehr brauch ich wohl nich sagen - 5min oder so ging es

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    was soll denn das? ich schreibe etwas positives und mir wird nahe gelegt das forum zu meiden? was passiert denn erst, wenn ich etwas negatives schreibe.
    sowas erwartet man eigentlich nicht von einem erwachsenen menschen, der gleichzeitig moderator ist.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Gott wie immer - Heulsuse Robin!

    Werd erwachsen - austeilen kannste auch aber einstecken nich. Ausserdem beachte man den da -------->

    Danke

    P.S.: Kannst aber auch nen Thread im Feedback aufmachen wegen den Missständen hier!! Muss ja alles gesagt werden, nich.

    edit: Gerade wieder drauf gestoßen: Das waren noch geile Spiele und solche Vids vermiss ich auch etwas^^ - soclhe Vids heute in der tollen Grafik und alles wäre Top

    http://www.youtube.com/watch?v=fHm_6...eature=related
    Geändert von Neo` (20.07.2011 um 23:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •