+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Quickmatch

Eine Diskussion über Quickmatch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Freunde Ich würde gerne wissen, was ihr vom Quickmatch bei Generals haltet. Scheinbar sind nicht alle so begeistert vom ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Quickmatch

    Hallo Freunde

    Ich würde gerne wissen, was ihr vom Quickmatch bei Generals haltet.
    Scheinbar sind nicht alle so begeistert vom Qm. Ich spiele zur Zeit sehr häufig
    im Qm, weil ich zeitlich bedingt schnell zum eigentlichen Spiel kommen will.
    Die ganze Sucherei in den Lobbys ist mir momentan zu zeitaufwendig.
    Doch ich habe auch einige Comments hier gelesen, die teilweise sehr stark
    die Qm's kritisieren.

    Also, was haltet ihr davon?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    qm is super wenn du mich fragst!
    immer schnell ein game.....un wenn der gegner zu noob is hauste einfach schnell wieder ab......(eigendlich müsste ea so ein exp-system wie bei wc3 einführen dann würde NIEMAND was dran zu meckern haben!!! )


    = lame !!!


  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Joa ich finds auch gut,wenn man mal wenig Zeit hat.

    Wenn man dann aber auf TD rauskommt und Nuke vs Inf spielen muss isses natuerlick kacka!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    für ein schnelles game zwischen durch auf jedenfall super
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Joa ab und zu ist ein qm ganz nett aber auf dauer nerven einen die nubs Da triffste auf 20 games einen guten wenns hochkommt
    naja aber für zwischendurch
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Also keine guten gegner.....
    Keine einstellung auf gegnerarmee.. (z.b. tank vs inf)

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von DarkZeroX
    Also keine guten gegner.....
    Keine einstellung auf gegnerarmee.. (z.b. tank vs inf)
    Das macht doch das QM so spannend hat nich das ewige wechselspiel nur leider sind im QM eigentlich nur anfänger aber für zwischendurch und mal schnell nen game is es OK
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Ja, mir gefällt QM sehr gut, da wie gesagt lauter gleichgesinnte da sind.

    Manchmal trifft man aber auch gute Spieler, wie Taktik oder so.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Soll das jetzt heissen, im QM zocken überwiegend nur Noobs?
    Ich will schliesslich nicht schlechter werden !

    Wobei mir sich jetzt noch eine Frage ergiebt: Auf welcher Weise trainiert
    man denn eigentlich am besten seinen Skill? Wie macht ihr das?
    Oder muss ich jetzt für diese Frage einen neuen Thread eröffnen?

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also ich finde das Qm system net so schlecht,ab und zu ein schnelles game für zwischendurch,oder wenn keine buddys online sind,einfach die beste lösung!!

    mfg

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich finds qm auch gut zock es hauptsächlich weil man auch in der lobby meistens nur noobs findet. Die games heisen zumindest meistens noob´s only oder ähnliches.

    - Um den skill zu trainieren is glaub ich ne liga wie esl geeigneter als nur liga oder lobby zocken.

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -
    Ich finde QM öfters scheiße...

    1. Wegen INF Spieler, 10 mal neustarten.

    2. Viele viele Disconnecter(eingedeutscht ^^).

    3. Man sieht die Armee von Randomspieler.


    Das einzig Positive daran ist, dass alles schnell geht.
    Geändert von Hellsing (16.02.2004 um 14:46 Uhr)
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  13. #13
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    QMs ist cool. Man kann schnell drauflos spielen und muss nicht ewig ein Game suchen. Die Map wird per Zufall ausgewählt was für keinen der Parteien (im Normalfall) einen unfairen Vorteil ergibt.

    Auch finde ich, dass es genug gute Spieler gibt die QMs machen - oder bin ich nur zu schlecht?

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja QM is gut um schnell ins Spiel reinzukommen und ein gewisses Level zu erreichen, aber gut wird man alleine durch QM sicher nicht >_<
    wenn man besser werden will muss man sich bessere Spieler suchen und auch mal spiele verlieren

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    Ich finde QM öfters scheiße...

    1. Wegen INF Spieler, 10 mal neustarten.

    2. Viele viele Disconnecter(eingedeutscht ^^).

    3. Man sieht die Armee von Randomspieler.
    1. wenn du wegen inf neustartest is das nur roflig!^^ Die meisten die mit dem inf spieln sind noobs und lassen sich SUUUUUUPER EASY BASHEN!! probiers mal..... gehört natürlich n bisschen mehr micro zu, aber wenn du das net hast biste selbst noch n noob. (is net böse gemeint) ich gebe ja zu das der inf hard is, aber NIEMALS unschlagbar..... ich geh nimmer wenn ein INFLER NEWBIE kommt...

    2. wenn du soooooo viele disconnecter hast könnte das auch an deiner connection liegen.... ich hab da irgendwie kaum welche, und ich spiel schon ne menge!

    3. ein punkt in dem ich dir recht gebe^^


    = lame !!!


  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also normales QM geht, aber cases ladder weiss nicht irgendwie finde ich nie spieler ^^, ausserdem manche games laggen so dermassen das man denkt der gegner zockt mit 14k modem

    auch das es kein zeitlimit von sagen wir mal 20-30 sek gibt ist blöde, vorallem wenn es so laggt und man weiterzocken muss in dem hyperspeed ^^

    ich hoffe bald kommt noch 1v1 World ladder und dort findet man schneller gegner

    cya TaLLa

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Arbeitgeber


    - Um den skill zu trainieren is glaub ich ne liga wie esl geeigneter als nur liga oder lobby zocken.
    ESL macht kein skill zu wenig spiele kann man da machen das beste ist ganz kla CW da bekommt man am besten und am schnellsten skill

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Jo ich zocke fast außschließlich QMs. Das ist Abwechslung pur sage ich euch!!!
    Man trifft auf verscieden Spieler mit verschiedenen Skills auf verschiednen Maps!!!
    Und keine ewige Warterei.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  19. #19
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    muss glaub mein Post von oben revidieren. Mich kotzt es langsam wieder an QMs zu machen.

    Gegen GBA bin ich als Nuke eigentlich overpowerd -> schon fast langweilig

    Gegen Laser, USAF etc. ist es aber immer das selbe. Die kommen mit Humvees und dem Samariter-Fahrzeug in meine Base und machen alles nieder. Maos sind einfach langsamer... no chance!

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    vorallem wenn man mal kuckt was die zocken in QM, entweder Inf, Air oder GLA, nuke hab ich kaum gesehn, 1 in 20 spielen, nur GLA-Technical spam oder inf. naja sehr abwechslungsreich.

    Hoffe das der patch mal kommt und das game einigermassen ausbalaniert ist, ganz wirds eh nie so sein aber fast

    cya TaLLa

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Team Quickmatch
    Von samolot im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 00:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 01:27
  3. scheiss quickmatch
    Von l3eowolf im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 15:14
  4. scheiss quickmatch
    Von l3eowolf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 15:14
  5. Aufgeben im Quickmatch ...
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •