• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pure Pwnage Folge 9

heisst: The Story of Dave
.... also wird sichs wohl um Dave drehen :D
 
lol nice >.< am besten gefällt mir mal wieder fps_doug und der anfang xD und ich denk das man den Darsteller Dave das letzte mal vor Augen kriegt. Ansonsten besserer Klang und Effekte als in den davorigen Folgen. 7/10 =/
 
gestern nacht direkt über bt gesaugt^^
hatte sogar insgesamt mehr gesamt dl//upl speed als q4, was ich kürzlich gesaugt hatte, müssen echt einige leute gesaugt/gehostet haben

die geilste stelle ever ist echt bei teil 5(m8s) 8:33
"mein hand is shaking, my hand is shaking, but iam still shooting, i still getting headshots its like...." gööööötlich


und dann die ******** im auto mit dem waffenladen und der army^^



wobei teil 1 auch extrem fett ist, mit cnn news und cncreplays und dem humvee

06
"wow, warcraft and MMO at the same time, ey its like... thats thats cool"

an 09 mag ich nicht, dass irgendwie zuviele fragen gestellt werden die alle offen bleiben
wird hoffentlich nicht son, gut gegen böse, gamer reten die welt mist
 
GEIL der cod2 anfang is cooL D;

edit:schnief traurige geshcichte ;(
 
Last edited:
naja ob die Folge nun so toll war kann ich kaum sagen .. also mir haben ein paar andere schon besser gefallen .. war eher langweillig und die handlung ein wenig fad .. auch wenn immer mehr leute sich in den Film drängen .. was auch irgendwo kaca ist :P
 
daarksidee said:
welches micro? dave war ein beat em ups pro
ich glaub du hast die episode nicht verstanden. mit micro können se die komischen kugeln da ballern.
 
Back
Top Bottom