• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Protest an EA

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 21, 2003
Messages
64
Points
0
Hey Leute ...

Hab grad das Thread wegen den Serverprobs von Shadow gelesen und mir dabei folgendes gedacht:

Wie wäre es, wenn jemand mal eine ausführliche Email schreibt, in der er alle Missstände deutlich aufzeigt, sich beschwert und EA zum Reagieren aufruft. Diese Mail müsste dann hier gepostet werden, und jeder in dieser Communitx schickt diese Mail an die Supportemailaddresse von EA.

Ich denke, dass ES irgendwann doch mal reagieren muss. Und vielleicht tuen sie es, wenn circa 1000 Emails bei Ihnen reinschneien.

Wie denkt ihr darüber ?

Will jetzt nicht die Oberschlaumeier höhren, dei sagen "das bringt eh nix" :D
 
"das bringt eh nix"

Glaubst du wirklich es wird sich bei so einer Mail irgendetwas ändern wobei man noch miteinschliessen muss dass so ein Unterfangen nicht leicht zu organisieren ist.
 
Ich möcht mal wissen, was ihr dauernd von EA wollt. Die haben sich supportmäßig komplett zurückgezogen.

Unser Problem sind die GAMESPY SERVER bzw. die Multiplayersoftware auf den Servern. (Von wem auch immer die ist?)

Richtet eure Petition lieber an Gamespy. EA fühlt sich eh für nix mehr zuständig, außer du gibst ne dicke Geldspende :)
 
LOL

EA hat gesagt bevor Lord of the Rings nicht fertig ist machen die GARNIX. Also kann man das vergessen.

Und zu den Mio. von E-Mails: Da gibts nen tolles Teil das heisst Spamfilter :nono

Ansonsten wird EA eh alle EMails blocken die das Wort Zero Hour oder sowas enthalten und dann bekommen alle Ihre tolle Email zurück.

Naja ich spiel jetzt nen Bischl AoM und bald kommt Ground Control 2 und Earth2160 und ich hoffe das eins der Games Zero Hour ablösen wird bzw es irgendwie ins Professionelle Online Gaming schaffen wird.

Ich persönlich kaufe mir nix mehr von EA und ziehe das auch durch nicht wie viele andere Laberköppe hier die immer nur labern und dann doch kaufen.
Dann können die sich Ihre Games nehmen und ganz sanft in den Popo stecken. BASTA :D
 
Last edited:
Die Games die du da erwähnt hast haben da potenzial sicher nicht dazu @Lamerburn....weil 1. Vorgänger war schlecht 2. Die Spiele sind von der Konzept her nicht so gut find ich ;(
 
...

Zero Hour Rul0rt doch^^ wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :)
 
Gerade diese Games haben meiner Meinung nach das Potential dazu, weil dies Strategie Games sind nicht wie Generals.

Und zwar hat man bei Generals / Zero Hour gerade mal zwei Hände voll Einheiten und jeder Noob brauch nur ein INF oder ein Technical Rush Replay sehen und kann geich oben mitmischen.
Anders bei solchen Games. ALlein bei Earth gibt es hunderte von Möglichkeiten für Einheiten da man diese selber zusammenstellen muss. Bei GC2 gibt es eh schon wesentlich mehr Einheiten als bei Generals und sowas ist in meinen Augen ein Strategie Spiel.

In solchen Games nützt es nicht allzuviel mal ne Hand voll Replays zu gucken sondern mal selbst sein Gehirn einzuschalten. Als ich AoM gespielt habe hatte ich dutzende Replays geguckt und mir die ganzen Buildorders auf Papier notiert und es hat nix gebracht da allein die Sammelraten bei Beeren, Wild und Zuchtieren zu sehr variieren.

Genau das ist das was ich bei CCG / ZH so vermisse. Und wenn wir ehrlich sind wurde Generals nur so gut verkauft von EA weil Westwood in den Jahren zuvor der C&C Reihe einen sehr guten Ruf verschafft hat.

Wär diesen Game unter anderem Namen verkauft worden so würde es wohl heute auch keiner mehr spielen.
 
also ich finde die earth 21xx und die Ground control reihe ziemlich mistig.
Beide Vorgänger Spiele (bei earth 21xx sind es sogar 2 glaub ich:)
fand ich unterdurchschnittlich.
Earth 21xx hat einfach ein beschissenes szenario nämlich son dämmliches zukunft snezario wo es darum geht wer zu erst von der erde flüchtet um sich auf nem mond neu anzusiedeln o_O
und der neue teil spielt dann aufm Mond usw :)

Spiele ohne basisaufbau wie ground control kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn ich mir nicht zuerst ne Basis aufbaue fehlt mir irgendwie ein Teil im Spiel.
Das szenario von dem game is auch net só besonders>_<

Und wenn gleich tolle posts kommen wie:Blub zh spielt auch in der zukunft >_<
Ja das stimmt wohl aber in der nahen zukunft und nicht 5436486 Jahre weiter :)
außerdem ist das Kriegsgerät ziemlich realistisch.

@Topic

Es ist sowas von extrem unnütz EA nen Brief zu schicken weil die den
1:Nicht lesen/ignorien/löschen
2:Wenn sie ihn doch lesen werden sie nichts ändern
3:Sie werden ihn lesen dich aber nur auslachen etc :)
4:EA schert sich nicht drum was wir machen(die wolln nur geld und das kriegt man schneller wenn man nichts ausgibt)
5:Jemand könnte mal zu denen fliegen und denen bescheid geben sonst machen wir euer Hq kaputt oder so :D
 
EARTH 2160 könnte trotzdem geil werden, zumindest waren es die Vorgänger, dein Prob wenn dir das Szenario nicht passt, Vicious, von mir aus könnte zh auch im mittelalter spielen :pp

wenn ich realitätsnähe suche guck ich nachrichten ausm nahem' osten O_o
 
verschwendet eure zeit nciht,in ra2 gabs zig soclher aktionen .. keine richtig durchführbar oder nützlich .. richtet euch an olaf van der speak .. der alleine kann spiele besser supporten als die ganze firma von ea .. oder kauft euch tft,is auch strategiespiel und kommt ins battle.net,dass funzt immer und ist stabiler etc ..
 
Wie wärs mal wenn du deine nutzlosen spams hier unterlassen würdest.

Du bist hier eh der größte störfaktor.

keine ahnung von dem spiel haben und immer blöd daher reden :top
 
Da hier eh nichts mehr zu dem Topic gepostet wird, und sich manche lieber über
andere Games unterhalten, close ich hier mal an dieser Stelle.

@all:
Solche Abweichungen vom Thema sind ab sofort gleichzusetzen mit rumspammerei,
also gibt es dafür ebenfalls Verwarnungen. Langsam sollte doch mal klar sein,
wie der Braten hier läuft.

Ein wenig über die Stränge schlagen ist vollkommen in Ordnung, aber völlig vom
Thema abzuweichen, rumzuspammen etc. wird nicht mehr toleriert.


:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom