Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Protest an EA

Eine Diskussion über Protest an EA im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute ... Hab grad das Thread wegen den Serverprobs von Shadow gelesen und mir dabei folgendes gedacht: Wie wäre ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project

    Protest an EA

    Hey Leute ...

    Hab grad das Thread wegen den Serverprobs von Shadow gelesen und mir dabei folgendes gedacht:

    Wie wäre es, wenn jemand mal eine ausführliche Email schreibt, in der er alle Missstände deutlich aufzeigt, sich beschwert und EA zum Reagieren aufruft. Diese Mail müsste dann hier gepostet werden, und jeder in dieser Communitx schickt diese Mail an die Supportemailaddresse von EA.

    Ich denke, dass ES irgendwann doch mal reagieren muss. Und vielleicht tuen sie es, wenn circa 1000 Emails bei Ihnen reinschneien.

    Wie denkt ihr darüber ?

    Will jetzt nicht die Oberschlaumeier höhren, dei sagen "das bringt eh nix"
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    "das bringt eh nix"

    Glaubst du wirklich es wird sich bei so einer Mail irgendetwas ändern wobei man noch miteinschliessen muss dass so ein Unterfangen nicht leicht zu organisieren ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Ich möcht mal wissen, was ihr dauernd von EA wollt. Die haben sich supportmäßig komplett zurückgezogen.

    Unser Problem sind die GAMESPY SERVER bzw. die Multiplayersoftware auf den Servern. (Von wem auch immer die ist?)

    Richtet eure Petition lieber an Gamespy. EA fühlt sich eh für nix mehr zuständig, außer du gibst ne dicke Geldspende

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    LOL

    EA hat gesagt bevor Lord of the Rings nicht fertig ist machen die GARNIX. Also kann man das vergessen.

    Und zu den Mio. von E-Mails: Da gibts nen tolles Teil das heisst Spamfilter

    Ansonsten wird EA eh alle EMails blocken die das Wort Zero Hour oder sowas enthalten und dann bekommen alle Ihre tolle Email zurück.

    Naja ich spiel jetzt nen Bischl AoM und bald kommt Ground Control 2 und Earth2160 und ich hoffe das eins der Games Zero Hour ablösen wird bzw es irgendwie ins Professionelle Online Gaming schaffen wird.

    Ich persönlich kaufe mir nix mehr von EA und ziehe das auch durch nicht wie viele andere Laberköppe hier die immer nur labern und dann doch kaufen.
    Dann können die sich Ihre Games nehmen und ganz sanft in den Popo stecken. BASTA
    Geändert von LamerBurn (26.04.2004 um 05:19 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Die Games die du da erwähnt hast haben da potenzial sicher nicht dazu @Lamerburn....weil 1. Vorgänger war schlecht 2. Die Spiele sind von der Konzept her nicht so gut find ich ;(
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ...

    Zero Hour Rul0rt doch^^ wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Gerade diese Games haben meiner Meinung nach das Potential dazu, weil dies Strategie Games sind nicht wie Generals.

    Und zwar hat man bei Generals / Zero Hour gerade mal zwei Hände voll Einheiten und jeder Noob brauch nur ein INF oder ein Technical Rush Replay sehen und kann geich oben mitmischen.
    Anders bei solchen Games. ALlein bei Earth gibt es hunderte von Möglichkeiten für Einheiten da man diese selber zusammenstellen muss. Bei GC2 gibt es eh schon wesentlich mehr Einheiten als bei Generals und sowas ist in meinen Augen ein Strategie Spiel.

    In solchen Games nützt es nicht allzuviel mal ne Hand voll Replays zu gucken sondern mal selbst sein Gehirn einzuschalten. Als ich AoM gespielt habe hatte ich dutzende Replays geguckt und mir die ganzen Buildorders auf Papier notiert und es hat nix gebracht da allein die Sammelraten bei Beeren, Wild und Zuchtieren zu sehr variieren.

    Genau das ist das was ich bei CCG / ZH so vermisse. Und wenn wir ehrlich sind wurde Generals nur so gut verkauft von EA weil Westwood in den Jahren zuvor der C&C Reihe einen sehr guten Ruf verschafft hat.

    Wär diesen Game unter anderem Namen verkauft worden so würde es wohl heute auch keiner mehr spielen.
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    also ich finde die earth 21xx und die Ground control reihe ziemlich mistig.
    Beide Vorgänger Spiele (bei earth 21xx sind es sogar 2 glaub ich
    fand ich unterdurchschnittlich.
    Earth 21xx hat einfach ein beschissenes szenario nämlich son dämmliches zukunft snezario wo es darum geht wer zu erst von der erde flüchtet um sich auf nem mond neu anzusiedeln
    und der neue teil spielt dann aufm Mond usw

    Spiele ohne basisaufbau wie ground control kann ich überhaupt nicht leiden.
    Wenn ich mir nicht zuerst ne Basis aufbaue fehlt mir irgendwie ein Teil im Spiel.
    Das szenario von dem game is auch net só besonders>_<

    Und wenn gleich tolle posts kommen wie:Blub zh spielt auch in der zukunft >_<
    Ja das stimmt wohl aber in der nahen zukunft und nicht 5436486 Jahre weiter
    außerdem ist das Kriegsgerät ziemlich realistisch.

    @Topic

    Es ist sowas von extrem unnütz EA nen Brief zu schicken weil die den
    1:Nicht lesen/ignorien/löschen
    2:Wenn sie ihn doch lesen werden sie nichts ändern
    3:Sie werden ihn lesen dich aber nur auslachen etc
    4:EA schert sich nicht drum was wir machen(die wolln nur geld und das kriegt man schneller wenn man nichts ausgibt)
    5:Jemand könnte mal zu denen fliegen und denen bescheid geben sonst machen wir euer Hq kaputt oder so
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    EARTH 2160 könnte trotzdem geil werden, zumindest waren es die Vorgänger, dein Prob wenn dir das Szenario nicht passt, Vicious, von mir aus könnte zh auch im mittelalter spielen p

    wenn ich realitätsnähe suche guck ich nachrichten ausm nahem' osten O_o

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    verschwendet eure zeit nciht,in ra2 gabs zig soclher aktionen .. keine richtig durchführbar oder nützlich .. richtet euch an olaf van der speak .. der alleine kann spiele besser supporten als die ganze firma von ea .. oder kauft euch tft,is auch strategiespiel und kommt ins battle.net,dass funzt immer und ist stabiler etc ..

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wie wärs mal wenn du deine nutzlosen spams hier unterlassen würdest.

    Du bist hier eh der größte störfaktor.

    keine ahnung von dem spiel haben und immer blöd daher reden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da hier eh nichts mehr zu dem Topic gepostet wird, und sich manche lieber über
    andere Games unterhalten, close ich hier mal an dieser Stelle.

    @all:
    Solche Abweichungen vom Thema sind ab sofort gleichzusetzen mit rumspammerei,
    also gibt es dafür ebenfalls Verwarnungen. Langsam sollte doch mal klar sein,
    wie der Braten hier läuft.

    Ein wenig über die Stränge schlagen ist vollkommen in Ordnung, aber völlig vom
    Thema abzuweichen, rumzuspammen etc. wird nicht mehr toleriert.


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bewertung --> Protest
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 23:41
  2. Protest gegen das neue System
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:38
  3. Besser als Protest: Spiel zurückgeben
    Von spassmo im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 11:30
  4. Protest von John Drummond
    Von BadSurver im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:33
  5. Sig-protest
    Von blackcool im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •