• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

proGamer ZH MOVIE-->noIngame

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
also nur soviel, es ist absolut das geilste movie das ich je gesehen hab, ich habs 10 mal angeschaut und noch nicht alles gerafft was der meint, ich hab mich so weggepisst
:lol :lol :lol :lol

link


das preview ist hammer, das t-shirt brauch ich auch....aber hammers einfach geil

und das ganze movie...incredible, einfach unbeschreiblich,:jump :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


ES LOHNT SICH:lol :angel
 
jo der typ ist so geil :lol :lol :lol :lol

auch wenn ich englisch nicht so gut verstehe muss ich mich totlachen was der abzieht :lol geilste szene: beim protestieren, "China INF is for noobs" :lol
 
hab teilweise ziemlich derbe probleme zu verstehen was der labert aber das was ich vestehe ist wirklcih pure pwnage :lol
 
Jo mit der Video macht es einem irgendwie wieder Spass ZH zu gamen, um solche Sprüche wie der abzulassen :lol

btw wenn man das mal in der wc3 szene verbreiten würde :lol
 
mein gott der typ ist pwnage!!!

wie geil der gegen INF protestiert...
und sein Geldautomatenmicromanagement ist auch voll pwnage!!!
 
lol ********

Yo, ist das verarsche oder echt? Ist irgendwie doch seeehr realitätsnah :)
 
Ist der Typ nicht irgendeiner von cncreplays.com :?

Hab da sowas gelesen:)
 
Da steht nur,dass es von cncreplays gesponsort wurde,oder?

Auf jeden FAll voll geil.Des preview is aber eig. besser.Da kommen nur lustige Sachen...Mit dem Jarmen und den ovis is ganz lusitg^^

mal sehn wann n neuer teil kommt,freu mich schon drauf :lol
 
hab mir das teil gestern abend runter geladen und fand den anfang... (bei ihm in der bude..) nich sooo geil... labert halt nur irgendwelchen müll, von irgendwelchen "pro-gamer images"..

aber datt mit der demo etc hab ich noch garnich gesehen... dacht das bleibt so.. und hab vorgespult, und die scene im restaurant war auch nich viel besser... werds mir heute abend aber nochma ganz gönnen

aaalllerdings, wer den einzeller noch nich kennt.. hat echt eeeiniges verpasst... schockt nuuuur! :lach
 
ihr müst dazu gut englisch können, sonst versteht ihr die meisten Witze nicht.

'some religens say give me all your money and time, thats like a MMORP...rite, yeh yeh'
 
naja ich finds eher dämmlich als lustig -_-.....warscheinlich isser selber nen noob ^^

der sagt in jedem satz mindestens 1 mal "right" lol -_-. voll der spacken ^^
 
Original geschrieben von CrImInAl
naja ich finds eher dämmlich als lustig -_-.....warscheinlich isser selber nen noob ^^

der sagt in jedem satz mindestens 1 mal "right" lol -_-. voll der spacken ^^

lol criminal, so redet man halt in USA :D
 
Man man man, muss ich auch gleich mal saugen... boa fu ck is das groß *g
Rofl 71 MB ... tja da is warten angesagt!! :shout :D
 
hm naja fands eigentlich ned so lustig!!
Vielleicht verstehe ich ja kein Spass :alien

mfg
 
Back
Top Bottom