+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Progamer

Eine Diskussion über Progamer im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; tja, relaxx, vergiss es. du bist einer der wenigen, die das schnallen... es ist nur traurig. ich werd's jetzt einfach ...

  1. #61
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    tja, relaxx, vergiss es. du bist einer der wenigen, die das schnallen... es ist nur traurig. ich werd's jetzt einfach abhaken. wer zu dumm zum lesen / verstehen ist, soll weiter an die bezahl - kacke glauben.

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl taktik^^ nimm das doch locker:P ... lappen + lordseiberich... ROFL . Ihr schweine! schreibt doch nicht so viel( so gern les ich nun auch wieder nicht... vorallem wenn ja eigentlich schon alles klar ist

    mfg Snoopy

  3. #63
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, sorry ^^

  4. #64
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ist ja eigentlich in jedem Game gleich...
    Ein Progamer muss net nur eine Bo ableihern und nur gewinnen können wenn er alles so spielt wie er es plant, sondern auch gewinnen können wenn auf einmal alles schief geht... Auf Deutsch Scheiße zu Gold macht...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von LordSeibrich



    Jetzt mal ehrlich iMChRiZz. Ich habe nicht mir geredet, falls Du das noch nicht bemerkt haben solltest.
    Also was hälst Du davon, wenn Du mit Deinem infantilen Getue einfach mal außen vor bleibst, wenn Leute sich jenseits Deiner Bubu-Sprache ernsthaft miteinander unterhalten wollen.
    Für Dein Alter kannst Du nichts - für Dein Allgemeinwissen schon. Und wenn ich mir jetzt mal Deine Artikulation und den Inhalt Deines Postings so ansehe, glaube ich kann es um Dein Allgemeinwissen nicht besonders gut bestellt sein. In Relation zu Deinem Alter ist dieses in mancher Beziehung gar mangelhaft. Der Progamer hierzulande wird natürlich in den seltensten Fällen genügend Geld verdienen, um seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten.
    Aber bald ist Weihnachten und dann tue doch Dir und Deiner Umwelt einen Gefallen und wünsche Dir vom Weihnachtsmann sowas nützliches wie beispielsweise einen Weltatlas. Im Inhaltsverzeichnis kannst Du dann so komische Namen lesen, wie "Korea" oder "Vereinigte Staaten". Nun ja - das sind tatsächlich alles verschiedene Länder! Die Zahlen dahinter sind übrigens nicht die Einwohnerzahlen der jeweiligen Länder (!) sondern stellen die Seitenzahlen des Buches dar, auf denen Du die schönen, oftmals bunten Flächen aus Vogelperspektive betrachten kannst.
    Und wenn Du nun die beiden o. g. Länder gefunden hast, sagst Du einfach bescheid und ich erzähle Dir eine weitere Geschichte aus dem Kapitel "Pro-Gamer".


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    ok, wieder einen lachkrampf mehr thx ^^

  6. #66
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lasst das gespamme

    back 2 topic

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    20
    Original geschrieben von DuNe
    ein progamer ist jemand der mit spielen geld verdient

    nicht mehr und nicht weniger


    dito

  8. #68
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von freakazoid




    dito
    Was ist denn jemand der kein Geld verdient aber trozdem alles und jeden schlägt? Ist das dieser denn ein noob weil er kein Geld verdient? -_-
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von AndrZ


    Was ist denn jemand der kein Geld verdient aber trozdem alles und jeden schlägt? Ist das dieser denn ein noob weil er kein Geld verdient? -_-
    Meinst du ob jemand der jeden schlägt _ aber kein Pro-Gamer ist zur N00b Garde gehört ?!

    Verstehe den Satz net so wirklich.
    ____

    Ich habe Spieler die mit dem Wort "Pro" in verbindung gebracht wurden eigentlich auch nur als Spieler die Geld damit verdienen kennengelernt.

    Aber die Zeiten änderen sich und damit auch die Ausdrücke.

    Daher wird "Pro" auch einfach nur auf "Gute Spieler" projiziert.

    Mittlerweile ist es wahrscheinlich schon zu spät sich auf einen Ausdruck für die jeweilige Szene zu einigen.

  10. #70
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    is man denn ein noob oder ein pro ? ich glaub das sind nur randgruppen
    where is my mind?

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    20
    Das sind dann verdammt gute Spieler , die leider keinen Pro Clan haben.


  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    5
    ich glaub das einfach nicht.

    hat eigentlich jemand von den "pro=geld verdienen" die obigen posts von lappen (und anderen) überhaupt gelesen? ich meine vollständig. wo liegt das problem es zu verstehen.

    sein erster post in diesem thread war schon exakt auf den punkt gebracht, nachvollziehbar und leicht verständlich.

    trotz mehrerer, einleuchtender argumente wollen es scheinbar einige nicht verstehen. ich UNTERSTELLE einfach mal, dass sie es könnten, wenn sie wollten.

  13. #73
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    du sagst es... is nur so ne kleine rumhackerei auf begrifflichkeiten, die eh jeder gleich verwendet, wenn er ehrlich zu sich wäre ethymologische ursachenforschung ist da vollkommen zweckwidrig. hier geht es um die teleologische auslegung eines begriffs, somit ist bei natürlicher betrachtungsweise zu ergründen, was im kontext gemeint ist. da den begriff jeder gleich verwendet ( man muss sich nur mal in anderen threads umschauen oder notfalls in der lobby), gibt es eingentlich keinen dissens.... ist eher nur theater.
    ich denke, im übrigen ist bereits alles gesagt worden.
    Amen

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Wo verdient mann Geld damit ?

    <<< ich hab letztens wieder mal bei ner wette gute 50 € verdient ... Spiele aber nur wenn ich weiß das ich die besseren chancen habe.....

    aber wo bitte kann mann regelmässig preisgelder an Turnieren verdienen das mann davon leben könnte ???????

  15. #75
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    in gewissen blizzard games geht das *husthust* die haben auch gescheiten support

    man glaube es kaum in korea wird immernoch brood war als meistgespieltes strat game gespielt =)

    oder cs oder ut2k3 oder oder nur nicht zh^^ =) weil das unbalanced is und ea nen allgemein extrem miesen support liefert =)

  16. #76
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    die koreanischen broodwar pros wechseln so langsam zu wc3, das is das nächste super top mega ultra pro rts, wenn broodwar mal abdankt
    where is my mind?

  17. #77
    @ Lord Seibrich
    Pro = Professionell, Gewerbe

    Das muss ich mal korrigieren, da ich schonmal eine Weile im Gewerbeamt gearbeitet hab.
    Ein Gewerbe muss man laut Gewerbeordnung (GewO) anmelden, außerdem muss ein Tätigkeitsfeld ausgewiesen werden.
    Dazu zieht sich noch ein Rattenschwanz aus IHK und Finanzamt.
    Ich bezweifle, dass das irgendein Progamer macht.

    Meine nicht ganz ernst gemeinte Definition:

    Man nehme einen Schüler, Studenten in Semesterferien oder Arbeitslosen mit Unmengen Zeit, statte ihn mit einem guten PC und einer DSL-Verbindung aus und nach ca. 2-3 Monaten (je nach Begabung) kommt ein so genannter Progamer (oder auch Ausdauerspielender, nichts anderes machender, blasser, sonnenempfindlicher, Pizza und Biergeschädigter) dabei raus.
    Und wenn dieser arme Pfropf dann Glück hat, findet sich irgendeiner, der das auch noch mit Geld (meistens Eltern oder Großeltern genannt :-)) fördert.

    O-man ich liebe Vorurteile und Sarkasmus ...also nich so ernstnehmen

  18. #78
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    hmm

    ein zero hour progamer ist für mich einer, der

    a)bei der community bekannt ist
    b)mehrere erfolge hat, z.bsp. truniere gewinnen,
    ein guter ranglistenplatz in bekannten ligen, z.bsp esl oder cw hat, und sich auf dem platz halten kann

    c)auch ne niederlage erkraftet, und nicht flamet
    d)anpassungsfähig ist, dass heißt, nicht nur nuke spielt, oder nur inf ect...
    e)im richtigen augenblick die richtige taktik wählt, und sich nicht verwirren läßt


    er muss nicht mal den ganzen tag vorm pc sitzen, oder andauernd zocken, entweder man hat den skill, oder nicht...
    er muss auch kein geld damit verdienen!! wär ja ein ganz neuer arbeitsmarkt

    2 :

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    progamer kann man auch so sehen

    leute die sehr viele spiele machen
    und davon überwiegend gewinnen

    dann gibts halt noch die erfolgreichen pros die auch gegen starke clans gewinnen und dann halt noch die etwas schlechteren....die die starken clans halt nit packenp

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Netten Thread den ich hier gefunden habe, was denkt das UF heutzutage?

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speedlink Medusa 5.1 USB ProGamer Editon Feedback
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:16
  2. Progamer Surefire macht Scudbug !
    Von [RPB]ZeRo|OnE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 22:39
  3. In Leipzig sind die Progamer zuhaus...
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 10:50
  4. Der typische Progamer
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 02:41
  5. proGamer ZH MOVIE-->noIngame
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •