Probs mit 1024x768 in Zero Hour

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 17, 2003
Messages
4
Points
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab gleich zu Anfang nen Problem, ich hatte Zero Hour installiert lief auch alles super..

dann hab ich die neusten Detonator Treiber installiert die auch für die FX gültig sind (hab leider nur ne Geforce 3) und jetzt kann ich in der Auflösung 1024x768 fast gar nicht mehr spielen, denn das bild schiebt sich links und rechts am Bildrand total zusammen..

hat da wer abhilfe?

könnte mir vorstellen dass es am 32 bit farbmodus liegt aber wo ich den umstellen kann weiss ich nicht
 
wegen der tiefe einfach rechtsklick--->eigenschaften--->Einstellungen--->Farbqualität
 
also gibt es nen patch oder wie soll ich das verstehen?
was meinst du mit 1.01?
 
Ist evtl. der unterschied zwischen der Auflösung im Spiel und in Windows zu gross ?!
Wäre zwar ungewöhnlich das dass das Problem ist... jedoch ist alles möglich.
Ansonsten mal Details und Auflösungen variieren.
 
Welches Win hast du? Wenn die Treiber nicht diese "WHQL Certified" haben und du XP oder 2000 benutzt, kann das durchaus zu Probs kommen. Probier einfach die alten Treiber nocheinmal und wenn sich das Problem dann gelöst hat weißt du ja welche Treiber du nicht mehr benutzen solltest ;)
 
ich benutze Win98SE und habe sowohl 1024x768 im Spiel wie auch aufm Desktop eingestellt
 
YES Leute ich hab die Lösung...

ich musste die Hertz anzahl der Grafikkarte wieder höher stellen in den Grafixeigenschaften

hatte sie auf "optimal" gestellt (is automatisch gewesen nach dem installen der neuen detonator treiber, deswegen hab ich es so gelassen)

ich hab sie jetzt auf 85 Hz gestellt und zack war alles wieder in Ordnung


TROTZDEM DANKE FÜR DIE REGE ANTEILNAHME HIER
habt mir trotzdem geholfen ;-)

achja wo gibt es den patch 1.01 zum DL ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom