• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem: Soundfiles in ZH beschädigt?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Habe atm ein Problem mit den Soundfiles in ZH.
Keine einzige Einheit spricht mehr zu mir - alle stur und stumm:(.

Den restlichen Sound habe ich noch - nur halt die Einheiten schweigen:o.

Kennt einer das Problem? Gab es das hier schonmal? Könnte mich
nicht erinnern, wäre aber für jede Hilfe dankbar.
Noch dankbarer wäre ich, wenn ihr mir Vorschläge macht, die nichts
mit einer Neuinstallation zu tun haben - darauf habe ich atm echt
gar kein Bock:D.
 
Hast du denn die Einheitensounds noch im Generals Classic?
Wenn die da au weg sein sollten, dann sind die Soundfiles wohl wirklich kaputt, schließlich benutzt ZH die Einheiten zum Teil die Sprachsounds vom classic.

Wenn das der Fall ist würde ich folgendes probieren:
Zuerst die orginal Sounds (ungeschnitten) für ccg classic runterladen und installieren: cnchq

Die Sounds für die Einheiten die erst durch ZH dazugekommen sind, findest du in den 2 Uncut-Patches auf generals.at

vielleicht hilfts dir ja :)
 
Last edited:
Ich würd mich freuen wenn die dummen Einheiten mal ruhig sind :D ...deswegen spiel ich auch zh und nich DSN weil da fast nix labert...

btw... gibts da nich in dem optionen ne Lautstärkeeinstellung für Stimmen ? vlt haste die ausversehen ausgemacht :P
 
Über das Problem bin ich letztens oft gestolpert als ich aus meinem Deutschen ZH nen Englisches gemacht hab, da gibts ca. 5 Milliarden Dateien und eine davon is kaputt, braucht denn Deutsch oder Englisch?
Was hast denn für Vanilleversionen?
 
stefros said:
Über das Problem bin ich letztens oft gestolpert als ich aus meinem Deutschen ZH nen Englisches gemacht hab, da gibts ca. 5 Milliarden Dateien und eine davon is kaputt, braucht denn Deutsch oder Englisch?
Was hast denn für Vanilleversionen?

Das eigentlich nervige ist, daß man die engl. Sounddateien auch nirgends findet im Internet.
 
Wirds bald hier im UF zum download geben (nächste Woche wahrscheinlich) :kek

Das ham wir nämlich auch schon gemerkt.
 
Alternativ hilft es vielleicht, wenn du die ZH*.big-Dateien von der CD neu auspackst - aba vorher die alten löschen - bei mir hat das schon mal geholfen
 
Alternativ würde es auch helfen einfach neu zu installen ^^ wennde die dateienvon der cdeinfach drüber kopierst haste dann ne mischung aus 1.4 und 1.0 ^^
 
Nunja es wurden ja nicht alle Dateien geändert, leider gibts für die Patches keinen Changelog bzw. in der Patchtextdatei stehen die Dateien nicht dabei, was uns einiges erleichtern würde...
 
Back
Top Bottom