+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Problem: Soundfiles in ZH beschädigt?

Eine Diskussion über Problem: Soundfiles in ZH beschädigt? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Habe atm ein Problem mit den Soundfiles in ZH. Keine einzige Einheit spricht mehr zu mir - alle ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Problem: Soundfiles in ZH beschädigt?

    Hallo Leute

    Habe atm ein Problem mit den Soundfiles in ZH.
    Keine einzige Einheit spricht mehr zu mir - alle stur und stumm.

    Den restlichen Sound habe ich noch - nur halt die Einheiten schweigen.

    Kennt einer das Problem? Gab es das hier schonmal? Könnte mich
    nicht erinnern, wäre aber für jede Hilfe dankbar.
    Noch dankbarer wäre ich, wenn ihr mir Vorschläge macht, die nichts
    mit einer Neuinstallation zu tun haben - darauf habe ich atm echt
    gar kein Bock.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Hast du denn die Einheitensounds noch im Generals Classic?
    Wenn die da au weg sein sollten, dann sind die Soundfiles wohl wirklich kaputt, schließlich benutzt ZH die Einheiten zum Teil die Sprachsounds vom classic.

    Wenn das der Fall ist würde ich folgendes probieren:
    Zuerst die orginal Sounds (ungeschnitten) für ccg classic runterladen und installieren: cnchq

    Die Sounds für die Einheiten die erst durch ZH dazugekommen sind, findest du in den 2 Uncut-Patches auf generals.at

    vielleicht hilfts dir ja
    Geändert von Danji (14.08.2005 um 15:40 Uhr)

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich würd mich freuen wenn die dummen Einheiten mal ruhig sind ...deswegen spiel ich auch zh und nich DSN weil da fast nix labert...

    btw... gibts da nich in dem optionen ne Lautstärkeeinstellung für Stimmen ? vlt haste die ausversehen ausgemacht :P
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Über das Problem bin ich letztens oft gestolpert als ich aus meinem Deutschen ZH nen Englisches gemacht hab, da gibts ca. 5 Milliarden Dateien und eine davon is kaputt, braucht denn Deutsch oder Englisch?
    Was hast denn für Vanilleversionen?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros
    Über das Problem bin ich letztens oft gestolpert als ich aus meinem Deutschen ZH nen Englisches gemacht hab, da gibts ca. 5 Milliarden Dateien und eine davon is kaputt, braucht denn Deutsch oder Englisch?
    Was hast denn für Vanilleversionen?
    Das eigentlich nervige ist, daß man die engl. Sounddateien auch nirgends findet im Internet.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wirds bald hier im UF zum download geben (nächste Woche wahrscheinlich)

    Das ham wir nämlich auch schon gemerkt.

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Alternativ hilft es vielleicht, wenn du die ZH*.big-Dateien von der CD neu auspackst - aba vorher die alten löschen - bei mir hat das schon mal geholfen

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Alternativ würde es auch helfen einfach neu zu installen ^^ wennde die dateienvon der cdeinfach drüber kopierst haste dann ne mischung aus 1.4 und 1.0 ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nunja es wurden ja nicht alle Dateien geändert, leider gibts für die Patches keinen Changelog bzw. in der Patchtextdatei stehen die Dateien nicht dabei, was uns einiges erleichtern würde...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •