• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problem Nr. öhh... vergessen

Joined
Dec 9, 2003
Messages
66
Points
0
Also langsam reichts mir mit EA ich versuche nun schon seit ca. 3 Stunden ZH Online zu spielen geht nicht, meine Acc gehen nicht, wenn ich mich neu anmelden will sagt er immer:

Passwort ungültig!

..sogar, wenn ich einen Acc erstellen will!

Ist das nicht merkwürdig?:flame
 
hab ich schon versucht neue email, neues geburtsdatum, sogar neu installiert geht immer noch net :((
 
das prob hatte ich auch mal hab mir einfach ne neue email adresse erstellt und dann ging es wieder ( natürlcih mit neuem acc)
 
versuch andern anbieter mach web.de oder so das MUSS gehen
 
endlich also die lösung dieses mysteriösen Problems:

Es durften keine Daten nach 19hundert da stehen jetzt bin ich zwar 150 jahre alt aber es geht ^^

manchmal frage ich mich was in den köpfen von ea'S programmierern vorgeht

aber egal es funzt und das reicht :angel
 
Back
Top Bottom