• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problem mit selbstgemachten maps

Joined
May 28, 2003
Messages
180
Points
0
also hab mir mal ne map zusammengebastelt wollte die mal spielen und sobald ich sie im gefecht starte und schon der ladebalken kommt fliege ich aus ccg ganz raus und bekomme einen serious error

weiß jemand was ich falsch gemacht habe????
 
wie gross ist die map?
haste die zonen kontroliert? (dürfen sich ned überschneiden)

ansonsten keine ahnung...
 
Um die map gegen die KI zu zocken, musste spezielle Basisareale festlegen, sowie Angriffsrouten... Steht aber alles in dem Editor Guide, den's online zum saugen gibt.
 
Moin moin,

hatte ich mit meiner ersten map auch. Weiß immer noch nicht wieso. Die nächste, die ichh gebastelt habe lief dann aber. Habe einfach kleinere Schritte gemacht und dann ausprobiert. Am besten ist es wirklich, wenn man sich zuerst auf Papier Gedanken macht, wie die Map aussehen soll. Bei den Zonen habe ich zuerst auch Mist gebaut, weils in dem Tutorium, das ich gelesen habe leicht missverständlich stand. Outer schließt Inner sein. Combat liegt außerhalb von Inner und Outer und Skirmish umschließt alles. Korrigiert mich, wenn ich hier was Falsches erzähle. Hol Dir mal die Carribean Sun Map die Du hier findest und schau sie Dir im Editor an. Dann siehst Du, was mit den Zonen gemeint ist. Braucht man aber nur für Maps, die gegen den Computer spielbar sein sollen.

CU
 
sowas hab ich auf meiner map nicht

es kommt immer serious error wenn ich die map starte sond mist mannn: (
 
Ein ähnliches Problem habe ich bei meinen Maps. Wenn ich starte und der ladebalken kommt lädt es garnichts. Und irgendwann fliege ich dann wieder in Lobby zurück.
 
hmm... eure probleme kenn ich ned. hab das noch nie erlebt.

am besten einfach ma ne neue beginnen und zwar mit hilfe des tutorial wo ich oben angegeben habe. damit gehts garantiert.

caribian Sun könnt ihr euch auch gerne ansehn, ist auch eine map aus meinem werk... :D
 
kann ich dir vielleicht die map schicken und du schaust dir es an villeicht findeste den fehler ???
 
Back
Top Bottom