+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Problem mit General Kassad

Eine Diskussion über Problem mit General Kassad im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich spiele die englische Version von Zero Hour als amerikanischer Luftwaffengeneral und bin gerade in der "Challenge"- Mission gegen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    1

    Traurig Problem mit General Kassad

    Hallo,
    ich spiele die englische Version von Zero Hour als amerikanischer Luftwaffengeneral und bin gerade in der "Challenge"- Mission gegen General Kassad. Das ist der, der sich tarnen kann. Ich habe alles, was ich sehen konnte, ausgelöscht und habe das komplette Territorium mit meinen Fahrzeugen abgedeckt, so dass auch die getarnten Einheiten sichtbar werden. Aber ich finde einfach keine gegnerischen Einheiten mehr. Jedoch ist die Runde noch nicht zu Ende. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    MfG

    Frank

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Joa,

    Ganz einfach^^ Es steht noch ein Gebäude ^^

    Wenn du am ANfang keine Drohnen nimmst kannst ja gleich einpacken.Bau einfach 5-10 Partikelkanonen und feuer drauf los...



    ps.: In dem See in der Mitte stehten auf den Felsen Stingerstellungen....

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Stingerstellungen sind als Gebäude irrelevant...

    Einfach die ganze map mit drohnen zu pflastern und immer schön scannen.Dann dürfte der Johnny bald Geschichte sein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Peace wollts ja nur anmerken ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Tja wie gesagt, irgendwo wird schon noch ne getarnte Kaserne stehen(z.B.). Wirst wahscheinlich nicht alles aufgedeckt haben.p
    Und Einheiten und Verteidigungsanlagen sind wie Vici schon sagte irrelevant.

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    oben links steht ein palast Der ist schwer zu finden
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Wenn du Luftwaffengeneral bist, hast du nicht nur Spy-Drohnen oder Spy-Satelliten um aufzudecken. Lass einfach deine King Raptors über der Landschaft kreisen und such damit systematisch die Karte ab. Die decken nämlich alles getarnte auf. Oder du packst dir nen Humvee (oda sonstwas) mit Spy-Drohne in nen Chinook. Die Drohne fliegt dem Chinook hinterher, auch ne möglichkeit aufzudecken... (Oder stell Sniper überall hin oder wasweißich...)

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Eine staffel King Raptor nehmen und die map systematisch abfliegen.

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    und gegebenenfalls auch gleich angreifen lassen

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    nein jungs...alle keine ahnung

    also hab bereits mit allen generälen in *schwehr* challenge ohne hilfen! durchgespielt...bin taktiker und problemlöser/ mathematiker

    also gegen kassad baust du schnell auf drop und mass comanche ...dies geht wie folgt :

    schnell energie mit 1. dozer...dann supply nah an exe (2 sammelnooks zusätzlich bauen) ...wegpunkt vom supply zur ´folgenden kaserne setzen damit drop schnell geht) .....der 2.dozer baut zwischenzeitlich dann die angesprochene kaserne

    kaserne baut 2 ranger, danach einnehmen upgrade und dann wieder 2 ranger

    der erste sammelhubi lädt nun die 2 männchen ein und fliegt links auf den hügel vor die 1. stinger und bleibt neben der stinger als raketenfänger etwas rechts in der luft sobald die stinger platt is sammelt er an den kisten neben dem supply...die abgesetzten ranger machen die stinger tot und holen sich auch den oilturm

    derzeitig haben die anderen 2 ranger den anderen oilturm und das bombardement eingenommen

    die beiden dozer bauen jeweils eine patriot an den eingängen und der erste der fertig wird energie und der andere ein flugfeld

    nun werden die ersten angriffe zunichte gemacht und man kann auf 2 flugfelder gehen und masstarnhelis sowie auroras nach dem strat pumpen

    der 1. schleichangriff wird durch das bombardement und durch die comanches, die nach dem 3.comanche bereits das streufeuerraketenupgrade kriegen vernichtet


    ....viel spaß beim hubbifliegen und geldhorten !

    btw dies ist die mit einfachste challenge für den air oder usaler...freut euch immer auf die *tigerin* (an der saß ich manchmal 3-5 std)

    solltest du es nicht schaffen, ich hab noch meine gespeicherten spielstände, trotzdem ich zero hour gelöscht habe ...hrhr
    Geändert von Balllaman (12.08.2004 um 00:21 Uhr)

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich habs auch unter schwer mit jedem durchgespielt. bei sw wars glaub scheise weil da sofort angriffe kamen und man sich net aufbaun konnte. gegen undercover würd ich auch einfach mit den raptoren rumfliegen bis man was findet.

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Benni das ist aber ein langer spam
    Deine strategie hilft ihm nicht bei seinem problem.

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ups er muss ja nur das bzw die letzten gebäude finden

    in diesem falle rate ich auch zur totalen anektierung eines raptorüberflugebietes

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    So, dann will ich auch mal spamen -.-

    Einfach Raptoren bauen und über Map kreisen lassen !

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: Problem mit General Kassad

    Original geschrieben von ghostrider2605
    Ich habe alles, was ich sehen konnte, ausgelöscht und habe das komplette Territorium mit meinen Fahrzeugen abgedeckt, so dass auch die getarnten Einheiten sichtbar werden. Aber ich finde einfach keine gegnerischen Einheiten mehr. Jedoch ist die Runde noch nicht zu Ende. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Erm, sorry Leute, aber wie es scheint, helfen eure Tipps wohl nicht allzuviel,
    da er ja bereits erwähnte, dass er das KOMPLETTE Territorium mit seinen
    Fahrzeugen abgedeckt hat, sodass zwar jede Einheit, auch getarnte sichtbar
    sein müssten, es wohl aber keine mehr gibt. Und dennoch ist das Game nicht
    gewonnen.

    Also entweder hat er NICHT alles aufgedeckt, oder es handelt sich um ein Bug
    im Game. Als USA seine Drohnen zu nutzen dürfte eigentlich kein Tipp mehr sein.

    Hm, Screen wäre nicht schlecht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    N screen von der gesamten Map? Is das nich n bischen viel???

    Vielleicht hat er ja zwar alles mit Units besetzt, aber nicht jede Unit deckt getarnte Einheiten auf... übrigens: Du könntst aber auch Raptoren über die ganze Map kreisen lassen.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    In der Mitte ist eine Insel wo ein Gebäude steht soviel ich weiss !!!

    Naja, probiers aus !

  18. #18
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das is ne Stinger du Vollnap!!!

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)
    ihr habt doch alle probleme....
    spielt man generals nicht um online zu zoggn?!
    Singleplayer suckt

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wenn ich mir schon n Spiel kauf, dann zock ichs auch durch.Der Challenge Modus is auf Schwer sogar ne gescheite Herausforderung im Gegensatz stupides Quickmatch oder so zu spielen....

    Abgesehnd avon spielen vielleicht 2-5% von allen ZH Zockern das Game online.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten Bereinigung!
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •