• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problem beim connecten

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
hi jungs, beim connecten im log in menü bekomm ich neuerdings die meldung "buddy server connection was refused" oder sowas und kann deshalb nicht in die lobby. da bringt auch ip wechseln unter optionen nix oder account. habt ihr dasselbe problem ?

heute nachmittag gings noch, aber da gabs schon probleme mit der buddylist -.-
 
jojo die buddy liste ist mal wieder down ... bei mir schon der ganze tag heut
 
ja das ist mir auch klar, aber ich will wissen ob ihr online gehen könnt xD

weil ich bekomm da diesen buddy error den ich seit dem 11.02.03 (oder wann das auch immer rauskam -.-) zum ersten mal bekommen hab -.-


edit; hab mal neu probiert und screen gemacht. es geht immernoch nicht :(

ich will zocken :(

edit2; lol hätte das bild noch bisschen editieren müssen^^

naja...ihr könnt mir ja jetzt lustigen mails schicken :D
 

Attachments

  • buddy.JPG
    buddy.JPG
    78.6 KB · Views: 15
Last edited:
komm wegen dem gleichen Fehler grad auch net online.... :(

*Edit*
Nachdem ich minimiert habe um das hier zu schreiben war ich plötzlich online als ich wieder maximiert hab - vielleicht hilft dir das ja :D
 
Last edited:
habe den fehler heute auch öfters gehabt ab und zu kommt man für paar mins net online...ich komm auch jetzt gerade net on will doch nru noch bissi zoggen ^^
 
lol Mash dein Passwort hat drei Zeichen ? das knack ich gogog, gibt ja nur 36 hoch 3 Möglichkeiten ^^

btw bei mir kommt die Meldung "Verbindung zum Generals-Online Server unterbrochen." oder sowas im CCG Classic schon seit 2 Jahren immer wenn ich reinkomme :D
 
Sleepy said:
was ist ne esrb
notiz Oo

englische version. lol

ich weis, ich bin ein gangster :D

TanXpoWeR said:
lol Mash dein Passwort hat drei Zeichen ? das knack ich gogog, gibt ja nur 36 hoch 3 Möglichkeiten ^^

btw bei mir kommt die Meldung "Verbindung zum Generals-Online Server unterbrochen." oder sowas im CCG Classic schon seit 2 Jahren immer wenn ich reinkomme :D


lol, ich glaub nicht das die soviel wert sind, oder bist du geil auf meinen "putze" account ? :D
 
Back
Top Bottom