+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem beim Anehmen eines Erstellten Spiels

Eine Diskussion über Problem beim Anehmen eines Erstellten Spiels im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, Ich hoffe mir kann einer helfen. Also ich hab mir heute C&C Generäle gekauf!!! Nun wollte ich es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    4

    Problem beim Anehmen eines Erstellten Spiels

    Hi Leute,

    Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Also ich hab mir heute C&C Generäle gekauf!!! Nun wollte ich es Online spielen.
    Mein Freund hat dann ein Spiel erstellt aber als ich dann zu ihm connectet hab wurde ich nach kurzer zeit rausgeschmissen und es kam die meldung: Host hat das Spiel verlassen. Das spiel läuft trotzdem weiter (so in der art)!!!

    Fals jemand was weiß bitte melden!!! (oder in ICQ melden: 249044946)

    MfG

    r4bb!t

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wart ihr noch im Host-Game Bildschirm?
    Da fliegst du bereits raus wenn dein Kollege ins Windows geht mit dieser Meldung

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    habt ihr nochmal versucht ein spiel zu ersteleln?
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Annehmen schreibt man mit n
    und es heißt gekauft und nicht gekauf!!!! ^^ ein ausrufezeichen kann kein t ersetzen .

    Denke stefros hat recht dein freund lümmelt sich aufm desktop
    Geändert von MCLoTuS (20.04.2006 um 07:36 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    danke erstmal das ihr geandwortet hab aber mein freund war im game drin

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Wir haben halt ein spiel erstellt in der Lobby mit PW. dann wollte ich conecten ging aber net.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Also danke Leute aber das Problem is behoben!!!!!!!!!!!
    Ka warum aber es ist nicht mehr da.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem beim starten des spiels
    Von Icefl0wer im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 14:40
  2. Problem beim erstellen eines Accounts - EReg.exe Fehler - Flash6.ocx
    Von Fo_OF!ghteR im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 19:19
  3. problem beim installieren eines phpkits
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 00:13
  4. Problem beim Erstellen/Verlassen eines Clans
    Von McPole im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 01:25
  5. problem beim joinen eines teams
    Von Saul im Forum United-BattleZone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •