problem...

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
ich hab ein kleines problem mit generals
immer wen ich online spiele ob gegen ki oder menschen is egal explodieren alle meine gebäude oder einheiten kurz nach dem ersten gebäude...

mein generals lief vorher ohne probleme und ich habe auch nix verändert....

weiss da wer was drüber?
bin um jede hilfe dankbar
 
das erinnert mich irgendwie an den Kopierschutz in ra2 und yr den fehler gabs dort auch manchmal das nach dem bau der kaserne einem alles explodierte.
vieleicht mal neu installieren? k.a
 
Hi ast126 ...

wie MrYuRi schon sagte ...

Du musst leider neu installieren ...

ich kenne das Problem, bei meinem Freund trat das auf nachdem er ein Ge-moddetes-Map gespiet hat ...

1on1 ... und nach 1ner Minute kamen 100 Bomben bei ihm Runter ...

danach funktionerte kein einziges Spiel mehr (genauso wie bei Dir) ...

Also Neuinstallation !! leider !!

MfG ShadowShogun
 
Hmh ne neu Install bringt NIX ! und ich kann mich nich deutlich ausdrücken, dann wird's wieder Gelöscht :D :lol
 
Hatte das Gleiche mit gültiger Serial...aber komischerweise nur im MultiPlayer. Im SinglePlayer gings ohne Probs.

Also alles neu installiert- und das Gleiche.
NoCD gesaugt- und es ging:nono

NoCD hätt ich mir eigentlich ned gezogen...aber EA hat mich dadurch dazu gebracht:lol
 
Moin moin,

Du solltest Dein System mit einem aktuellen Virenscanner checken.
Hier gibt's einen umsonst.

CU
 
Back
Top Bottom