+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

pro rules?!

Eine Diskussion über pro rules?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja aber auf jeden...was hatten der SW außer die AA´s? lächerlich die wegzulassen dann muss man dem halt gleich druck ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja aber auf jeden...was hatten der SW außer die AA´s? lächerlich die wegzulassen dann muss man dem halt gleich druck machen....na ja wayne ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Keks

    machen ja auch einige. Ohne Rulz zoggn.

  3. #23
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    pro rulez = no maus/no monitor ^^

    mal erhlich wer denkt sich sonen scheiss aus ? da kann man auch glauch classic spielen wenn alles verboten ist... Wenn Tank/China van/Lazer keine Sw bauen darf sind die armys unspielbar... Tox und Stelath gewinnen bei den games sowiso immer wiso werden dann die anderen armys geschächt ??? einfach nur schwachsinn
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #24
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    @ Keks

    machen ja auch einige. Ohne Rulz zoggn.
    is der 2 satz auch auf mein post bezogen?

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Hallo, die pro Rules im 2v2v2 oder 1v1v1v1v1v1 machen in der Tat Sinn, ob ihrs glaubt oder nicht.

    Spielt selber mal diese Art von ffg's...

  6. #26
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hab ich lange genug um da mitreden zu können

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    airforce gen ohne raptors sonst wär mir alles egal

    maaan wie mich das zurzeit ansuckt
    früher konnt ich das noch
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo air ohne raps = sw ohne AA´s ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    irgendjemand hatt mir mal erzählt das pro rules auch heißt dass man random nehmen muss

  10. #30
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Nee, das ist Quark ^^

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Hallo, die pro Rules im 2v2v2 oder 1v1v1v1v1v1 machen in der Tat Sinn, ob ihrs glaubt oder nicht.

    Spielt selber mal diese Art von ffg's...
    lol dann sag mir mal was tank gegen nen sw bunkernoob macht ohne sw!

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Also ich habe mir dann auch die Frage erlaubt, was man denn unter Pro-Rules versteht und mir wurde erklärt:

    No SW
    No Aurora

    Und das ganze Gezeter kam nur zustande, weil mein m8 in einem 2v2 sich tatsächlich erdreistet hat als AF drei Auroras zu bauen, um beim Laser den Strom auszuknipsen...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #33
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol dann sag mir mal was tank gegen nen sw bunkernoob macht ohne sw!
    hm tc spam am anfang + fiese gats aus beiden eingängen= gg

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Bei meinem ersten Spiel in der Lobby 3vs3 Twilight_Flame mit Pro Rulez wurde mir erklärt, dass das folgende Regeln beinhaltet:

    No Auroras
    No SW
    No Demospam
    No Nuke Migs


    Die meisten games werden aber mit No Rush 10 - No SW - No Aurora gespielt. Sobald ein TNT dabei ist, No Demospam
    Mir ist es im Prinzip egal, da ich schon froh bin wenn ein Spiel zustande kommt und ich nicht gekickt werde oder ein noob ne FW hat. Als Clanloser Spieler hat man es schon schwer. Wenn man ein Game eröffnet ohne Regeln, kommen nur Pros... und tut mir leid, so gut bin ich einfach noch nicht.
    Und nun sagt mir nicht, spiel sonst wirst nicht besser... ich werd auch besser wenn ich die obengenannten Pro Rulez spiele. Rush ist ja genauso erlaubt

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Pro rulez ?

    Das sind doch die same rulez, die noobs auch immer wieder fordern

    Pro Rulez sind wohl ein Versuch der newbies, die Rulez im allgemeinen community-fähiger zu machen unter den ohne regel gamenden.

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von KeKs
    hm tc spam am anfang + fiese gats aus beiden eingängen= gg
    tc spam im ffa = lol
    gats von 2 eingängen = unmöglich da alles mit emp zu

    und der sw muss ja net die posi neben dir haben.

    zu den regeln ist bis auf no sw alles quatsch und no sw ist im ffa quatsch wegen sw bunkernoobs oder laserbunkernoobs. und wenn man dann noch die normalen alphas verbietet was will denn dann usa gegen einen laserbunkernoob machen?

    tnt demofähigkeit wegnehmen. wozu gibts denn tnt hinterhalt? wer mit "demospam" probs hat is eh ein noob. der alpha ist wayne weil eh keiner sw nimmt bis auf noobs und die können alphas bauen. wenn im gegnerischen team nen air ist kann der sw mit guter taktik net viel machen. und no nuke migs ist auch quatsch. nuke migs sind ja netmal oberpowered und im 3v3 sieht man die eh net weils zu teuer ist und sowieso der air raptors hat und im 2on2 und 1on1 sind die auf jeden fall fair. die noobs die das eingeführt haben denken wohl das gla nicht gegen china gewinnen kann.
    Geändert von Ghosttalker (15.02.2006 um 13:01 Uhr)

  17. #37
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    und der sw muss ja net die posi neben dir haben.
    davon bin ich ausgegangen, denn wenn er zB auf der anderen mapseit ist, kann er sich zwar einbunkern aber die beiden 2v2 teams auf deren seite bekämpfen sich immer weiter (wegen bunkern) und ihr könnt unten schonmal eure gegner wegmachen und die supplys und oils nehmen...
    und dann werden einfach so viele hacker gespammt, dass die sw nix wichtiges kaputt machen kann und dann einfach eh spamming

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Also diese sogenannten Pro rules sind ganz sicher und kein bischen anders:

    No Sw/ außer swg 1 sw
    No Nuke Migs
    No Alpha Auroras
    No demo upgrade/spam (=motorbikes)
    und ich hab gelesen das einer meint man dürfte sein Tank nicht upgraden.... steht da irgendwas von no tank upgrade, nein da steht no nuke Migs -----> SW darf man bauen, zum upgraden
    Denn was sollte denn normal china gegen Nuke China machen, das wäre ja totaler Quatsch. Also ich finde es macht beides Spaß zu zocken mal ohne irgendwelche Regeln und mal mit


    Ich geb zu bei 2v2v2 macht das manche Spiele einfach besser, nicht alle, denn wenn man gegen Bunkere spielt kann es echt nerven und im 1v1 oder 2v2 spoelt man ja eh meist ohne Regel !
    Geändert von Natowest (15.02.2006 um 21:32 Uhr)
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    pro rulez:

    no rush 15 min
    no base rush 20min
    no agents
    no auroras
    no nuke migs
    no demo upgrade
    no auroras
    no sw






    ohne scheiss die liste kannst du erweitern mir und uwe sind auf twilligt flame die selben regeln wie hier begegnet bloss mit einem zusatz das war der hammer

    no flamer rush ^^ also nicht das öl weg brutzeln

    seit dem haben uwe und ich immer geschrieben no flamer rush ^^ und jedes mal sofort mit falmer gerusht natürlich waren wir dann cheater

  20. #40
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    jeder legt die rulz anders aus, und zwar so das er mit seiner army am wenigsten nachteile hat und die gegner am wenigsten vorteile, damit man als "PROOOOO" die newbs am besten wegbashen kann.
    das ist das selbe wie wenn man nem "2on2noobs" joint und im t1 sind leute die über 300 games gespielt haben..

    ich habe ein spiel mit pro rulz gespielt, weil ich davon noch keine ahnung hatte und echt dachte "wird schon pro sein dann"....seitdem habe ich das nie wieder angefasst und meide andere spiele mit regeln


    und das mit den "wenn ich ein no rulz game aufmache kommen nur pros" das kann ich leider nicht bestätigen.
    wenn ich eins "2on2 all welcome no rulz" aufmache, kommen alle möglichen, das ist auch gut
    wenn ich dann aber ein "no noobs" oder "semis" aufmache habe ich tatsächlich 1/7 hansis im spiel, durch die bank. genauso dämlich wie wenn ich "2on2 no rulz" öffne und dann fragen mich die leute "regeln / rulz ?!?"

    da platzt mir der kopf .
    wenn ihr der meinung sagt "pros spielen ohne regeln, pro rulz sind für noobs" dann spielt das doch einfach nicht - kein grund ewig darüber zu diskutieren :-)

    jetzt sagen aber wieder andere, die regeln machen sinn im 2on2on2 oder 1on1on1on1on1on1... naja jedem das seine. dann verbietet ganz einfach den swg und lazer in so einem spiel wenn ihr meint das wäre imba, oder spielt selber diese generäle...

    in einem ffa random match sind regeln absoult fürn a - weil du hoffen musst das du keinen der generäle erwischt die gnadenlos abgeschwächt werden durch diese regeln.

    fazit: SPIELT NO RULZ

    gruß
    bLooDyX
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Zero Hour Pro Rules
    Von Omega-t im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 12:14
  2. Was sind...PRO RULES?
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum dp.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 17:49
  3. Thema "Pro Rules" ;-)
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:59
  4. Rules.ini
    Von StrikerBeta im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:29
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •