pro rules?!

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Wir wurden mal wieder ermahnt, nicht so "noobig" zu spielen und die "pro rules" einzuhalten. Nachdem ich jetzt schon zigmal von diesen "pro rules" gehört habe, aber leider nicht weiß was das sein soll, frage ich Euch, ob Ihr mir die mitteilen könntet.
Ich persönlich halte nämlich allein den Begriff schon für paradox...

Schöne Grüße,
Seibrich
 
Das Problem mit diesen sogenannten Pro Rules ist einfach, dass sie keinen Sinn machen. Egal ob mit oder ohne regeln ist z.b USAF stärker als SW und demo, dennoch ist bei USAF alles erlaubt, bei den anderen 2 nicht. Spielt das Spiel so wie es gespielt werden sollte, wenn ihr Probleme gegen Einheiten wie Demo bikes habt, gesteht euch ein, dass ihr schlecht seid und versucht daran zu arbeiten, kann ja wohl nicht so schwierig sein- oder etwa doch?
Ist ein Zitat von mir aus einem anderen Thread in irgendsonem Clanforum.
"Pro Rules" - ein Paradoxum.
 
pro Rules = no Rules.

So haben wir´s zumindest immer gehandhabt, aber irgendwelche Neueinsteiger hatten davon immer irgendwie ne andere Auffassung :o

Naja egal :angel
 
:dito

Pro rules = no rules

sobald irgendwelche Regeln festgelegt werden, kann man es nich mehr als professionell ansehen...
 
jo da kann ich meinen Vorrednern nur Zustimmen, wahre "Pros" spielen definitiv ohne Regeln

"pro rules" sind die Erfindung irgendwelcher Wannabe's, um es mit bAsHTi's Worten auszudrücken :z
 
Natürlich spielt jeder der sich ernsthaft verbessern will und mal den Skill des durchschnittlichen QM-Spielers übersteigen will ohne Regeln. Aber die Leute mit den Pro Rules (ich glaub ich muss kotzen, aber jedem das seine) meinen damit: 1 SW, no Alphas, no Nuke Migs, no Demo upgrade (lol).
Könnte evtl noch mehr sein, fällt mir aber nicht ein. Vielleicht noch no Humvees, damit auch der SW General gute Chancen hat^^
 
Also unter pro rules verstehen die Lobby Gamer definitiv dass man keine sw und keine auroras bauen darf. Rush is natürlich erlaubt und man darf sonst auch alles bauen. Natürlich haste somit als sw gen schlechte Karten wenn du keine alphas bauen kannst.
 
Also,

die sog. Pro Rulz sind aus den 2v2v2 oder 3v3 Random Games auf Defcon 6 entstanden. Pro Rulz heißt:

no
tnt upgarde
SW Alphas
aroras
nuke migs
und normalerweise no sw. Aber der SW Gen darf 1 SW bauen.

Bitte vergleicht jetzt nicht solche Games mit 1v1 oder normalen 2v2-Games, da bei 3v3 oder 2v2v2 diese Armeen eine große Chance haben, in Ruhe gelassen zu werden und somit die gefürchteten Upgrades oder Units leichter bauen können.

Würde man nur die Aroras zulassen, dann hätte jeder USA Spieler definitiv ein Problem, weil irgendwann es wurscht ist, ob die Dinger zurückkommen, hauptsache der usaler kann nur Gen-Points nutzen.

Und an solchen Games spielen definitiv auch viele skilled Spieler mit, auch wenn sie nicht an irgendwelchen CWs oder Ligen teilnehmen.

Gruß
Tank
 
pro rulez:

no rush 15 min
no base rush 20min
no agents
no auroras
no nuke migs
no demo upgrade
no auroras
no sw






:o
 
doch generuler, swgen darf 1 sw bauen *jubeljubel*

trotzdem ist der begriff Pro Rulez fürn after :-)

wie oben schon steht, pr0s spielen ohne regeln. so wie das spiel gedacht ist.
 
tezla said:
Ist das sowas wie no Generulers?

ich hätte "no agents" jetzt als "no cheats" interpretiert :D



(für alle die den Wink nich verstanden haben... Agent_Dark = Cheatentwickelnde ********el)
 
lol letztens noch was viel geileres gesehn

--> ELITE RULES

da darf man dann auch nicht rushen und die normalen aurora warn auch nit erlaubt :o
 
no auroras naja, denkt man sich, könnte noch gehen
´
no nuke migs hmpf, öhm ja, die absolute hardcore LATE game unit schlechthin und für den aufwandt sicherlich nicht imba und selbst wenn soweit getecht wurde noch gut zerstörbar

no demo upgrade, na meinetwegen

soweit könnte man ja noch sagen, ja mit beiden augen zugedrückt hat alles villeicht seinen sinn in 3v3

aber was kommt dann?

GeNeRuLeR said:
nich ganz :D

gemeint ist no Jarman_Kell, Colonel_Burton, Black_Lotus :o :D

ab dem zeipunkt ist garantiert klar pro rules = ghayNOOB rules
 
man merkt das du kein demo zogger bist.
alle vorteile von demo kommen erst durch da upgrade. bis dahin haste nur die a-karte, deine einheiten kosten viel zu viel für das was sie können. da wird kein auge zugedrückt ! :-)
 
ich dachte immer pro rules= no worker/dozer


nee mal ganz erhtlich selbst 2v2v2v2 oder 3v3 würd ich ohne rules spielen ^__^
 
Back
Top Bottom