+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

pro rules?!

Eine Diskussion über pro rules?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wir wurden mal wieder ermahnt, nicht so "noobig" zu spielen und die "pro rules" einzuhalten. Nachdem ich jetzt schon zigmal ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    pro rules?!

    Wir wurden mal wieder ermahnt, nicht so "noobig" zu spielen und die "pro rules" einzuhalten. Nachdem ich jetzt schon zigmal von diesen "pro rules" gehört habe, aber leider nicht weiß was das sein soll, frage ich Euch, ob Ihr mir die mitteilen könntet.
    Ich persönlich halte nämlich allein den Begriff schon für paradox...

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    keine regeln = pro rules? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das Problem mit diesen sogenannten Pro Rules ist einfach, dass sie keinen Sinn machen. Egal ob mit oder ohne regeln ist z.b USAF stärker als SW und demo, dennoch ist bei USAF alles erlaubt, bei den anderen 2 nicht. Spielt das Spiel so wie es gespielt werden sollte, wenn ihr Probleme gegen Einheiten wie Demo bikes habt, gesteht euch ein, dass ihr schlecht seid und versucht daran zu arbeiten, kann ja wohl nicht so schwierig sein- oder etwa doch?
    Ist ein Zitat von mir aus einem anderen Thread in irgendsonem Clanforum.
    "Pro Rules" - ein Paradoxum.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    pro Rules = no Rules.

    So haben wir´s zumindest immer gehandhabt, aber irgendwelche Neueinsteiger hatten davon immer irgendwie ne andere Auffassung

    Naja egal

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693


    Pro rules = no rules

    sobald irgendwelche Regeln festgelegt werden, kann man es nich mehr als professionell ansehen...

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo da kann ich meinen Vorrednern nur Zustimmen, wahre "Pros" spielen definitiv ohne Regeln

    "pro rules" sind die Erfindung irgendwelcher Wannabe's, um es mit bAsHTi's Worten auszudrücken

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    pro rules sind 1 sw auf bunker maps

  8. #8
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Natürlich spielt jeder der sich ernsthaft verbessern will und mal den Skill des durchschnittlichen QM-Spielers übersteigen will ohne Regeln. Aber die Leute mit den Pro Rules (ich glaub ich muss kotzen, aber jedem das seine) meinen damit: 1 SW, no Alphas, no Nuke Migs, no Demo upgrade (lol).
    Könnte evtl noch mehr sein, fällt mir aber nicht ein. Vielleicht noch no Humvees, damit auch der SW General gute Chancen hat^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein
    Also unter pro rules verstehen die Lobby Gamer definitiv dass man keine sw und keine auroras bauen darf. Rush is natürlich erlaubt und man darf sonst auch alles bauen. Natürlich haste somit als sw gen schlechte Karten wenn du keine alphas bauen kannst.

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    die sog. Pro Rulz sind aus den 2v2v2 oder 3v3 Random Games auf Defcon 6 entstanden. Pro Rulz heißt:

    no
    tnt upgarde
    SW Alphas
    aroras
    nuke migs
    und normalerweise no sw. Aber der SW Gen darf 1 SW bauen.

    Bitte vergleicht jetzt nicht solche Games mit 1v1 oder normalen 2v2-Games, da bei 3v3 oder 2v2v2 diese Armeen eine große Chance haben, in Ruhe gelassen zu werden und somit die gefürchteten Upgrades oder Units leichter bauen können.

    Würde man nur die Aroras zulassen, dann hätte jeder USA Spieler definitiv ein Problem, weil irgendwann es wurscht ist, ob die Dinger zurückkommen, hauptsache der usaler kann nur Gen-Points nutzen.

    Und an solchen Games spielen definitiv auch viele skilled Spieler mit, auch wenn sie nicht an irgendwelchen CWs oder Ligen teilnehmen.

    Gruß
    Tank

  11. #11
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    pro rulez:

    no rush 15 min
    no base rush 20min
    no agents
    no auroras
    no nuke migs
    no demo upgrade
    no auroras
    no sw







  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    no agents
    Ist das sowas wie no Generulers?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    doch generuler, swgen darf 1 sw bauen *jubeljubel*

    trotzdem ist der begriff Pro Rulez fürn after :-)

    wie oben schon steht, pr0s spielen ohne regeln. so wie das spiel gedacht ist.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von tezla
    Ist das sowas wie no Generulers?
    ich hätte "no agents" jetzt als "no cheats" interpretiert



    (für alle die den Wink nich verstanden haben... Agent_Dark = Cheatentwickelnde ********el)

  15. #15
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Ist das sowas wie no Generulers?
    nich ganz

    gemeint ist no Jarman_Kell, Colonel_Burton, Black_Lotus

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    lol letztens noch was viel geileres gesehn

    --> ELITE RULES

    da darf man dann auch nicht rushen und die normalen aurora warn auch nit erlaubt
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #17
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    should better be called "noob rulz" and "bunny rulz"
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    no auroras naja, denkt man sich, könnte noch gehen
    ´
    no nuke migs hmpf, öhm ja, die absolute hardcore LATE game unit schlechthin und für den aufwandt sicherlich nicht imba und selbst wenn soweit getecht wurde noch gut zerstörbar

    no demo upgrade, na meinetwegen

    soweit könnte man ja noch sagen, ja mit beiden augen zugedrückt hat alles villeicht seinen sinn in 3v3

    aber was kommt dann?

    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    nich ganz

    gemeint ist no Jarman_Kell, Colonel_Burton, Black_Lotus
    ab dem zeipunkt ist garantiert klar pro rules = ghayNOOB rules

  19. #19
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    man merkt das du kein demo zogger bist.
    alle vorteile von demo kommen erst durch da upgrade. bis dahin haste nur die a-karte, deine einheiten kosten viel zu viel für das was sie können. da wird kein auge zugedrückt ! :-)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich dachte immer pro rules= no worker/dozer


    nee mal ganz erhtlich selbst 2v2v2v2 oder 3v3 würd ich ohne rules spielen ^__^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Zero Hour Pro Rules
    Von Omega-t im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 12:14
  2. Was sind...PRO RULES?
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum dp.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 17:49
  3. Thema "Pro Rules" ;-)
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:59
  4. Rules.ini
    Von StrikerBeta im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:29
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •