Powertechspam ?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
rofl ich habe gerade einen Infoletter der ESL bekommen, dass Powertechspam ab jetzt verboten ist .............. toll.

hat das einen tieferen Sinn ?
 
Ich meine: ich habe in der ESL noch niemanden powertechspammen sehen und würde sowas eigentlich auch fast ausnahmslos niemandem zutrauen ...
 
lotus und burton im 2on2 turnier fanden das extrem lustig ... auf soner drecksmap die keiner kennt, direkt tanks gepumpt, versagt, 3 scuds und hunderte busse gebaut und game war zuende ... naja ich finde die "taktik" sowas von oberlächerlich ... w/e jetzt isse verboten :)
 
@slim:

is powertechspam ned mass jeeps? inwiefern passt das zu deiner story?
 
is das nich mittlerweile eh veraltet? das hat damals mal gezogen...
 
was zum huhn is powertechspam?

sm: komm lieber zocken...
 
lol powertechspamm >_> des ist so ungefähr die dümmste taktik die es gibt.
ich kenn niemanden der dagegen verlieren würde.
Schon mal versucht mit Techspamm nen gebäude oder nen panzer zu zerstören :lol:

Powertechspamm war in 1.02 ne taktik für 2on2 in clanwars.cc.....
 
jo da hatten wir auf der northcon 2 sonne spacken....hab mit 2 hummer an 50 techs nacheinander niedergemacht um meinen mate zu schützen der dann mit air alles niedermachte....die kamen 5min in wellen mit 10 techs....haben mir genau 1humv getötet .^^

mfg
MacBeth
 
gings net irgendwie darum das der gla mit nem kraftwerk techspam macht weil er dann ja doppelt so schnell baut? aber ohne ists erlaubt oder so? deshalb powertechspam? ka :D
 
ja ach ne power = kraftwerk techspam standard

und es ist verdammt tötlich bei air + combi funkionen einem power techspam abzuwehren außer der gegner ist sau blöd oder man erkennt die situation gibt auf und pumpt auch ...

einfach ne arme taktik für alle leute dies anderst net drauf haben

genau so wie der gat bug ala excal bug -.-
 
Ich hab keine Ahnung was das is also mach so wieter wie bisher :)
 
Springmaus said:
@slim:

is powertechspam ned mass jeeps? inwiefern passt das zu deiner story?

ehm, wenn man das mit marodeuren macht is dasn bissl heftiger als mit jeeps ... ich hab von marodeuren geredet :o
 
man konnte gegen gegen die taktik verlieren auch mit air. der gla spieler hat in kurzer Zeit soviel Buggys, mit denen er einem überrenen kann und dann kann er sofort techen und busse pumpen. mit ner anderen version als 1.02 hab ich das aber nochnet gesehen. Das funzt doch net mehr wenn die buggys so schlecht gegen Gebäude sind. air wird geholfen und kann nen cc bauen. nuke fährt mit maos in die buggys rein und gla hat keine Probs mit Tunneln.
 
Sl1mSh4dy said:
lotus und burton im 2on2 turnier fanden das extrem lustig ... auf soner drecksmap die keiner kennt, direkt tanks gepumpt, versagt, 3 scuds und hunderte busse gebaut und game war zuende ... naja ich finde die "taktik" sowas von oberlächerlich ... w/e jetzt isse verboten :)
ah ok, das wollte ich wissen

naja, als ich "fast keiner" sagte, hatte ich das "fast" schon auf LoTuS bezogen ^^
 
Ghosttalker said:
man konnte gegen gegen die taktik verlieren auch mit air. der gla spieler hat in kurzer Zeit soviel Buggys, mit denen er einem überrenen kann und dann kann er sofort techen und busse pumpen. mit ner anderen version als 1.02 hab ich das aber nochnet gesehen. Das funzt doch net mehr wenn die buggys so schlecht gegen Gebäude sind. air wird geholfen und kann nen cc bauen. nuke fährt mit maos in die buggys rein und gla hat keine Probs mit Tunneln.


sprach der pro....
 
Was ist in nem lategame und dein 2on2 partner muss aufgeben hat aber noch n kraftwerk über??? da kann man doch gar nichts für is doch selbverständlich dass einer mit usa oder china n kraftwerk bauen muss ^^
 
im 1v2 hast eh keinen way da wird powertechspam dann schon erlaubt sein denk ich mal...

ich wüsst auch garnet wie man das anderweitig herbeiführen soll ausser dass einer tot is ? :? :haeh
 
Back
Top Bottom