+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ping zu hoch - was nun?

Eine Diskussion über Ping zu hoch - was nun? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich nehme mal an du hast nur ein Netzteil mit ~500 Watt. Also ich hatte auch immer rote Pings und ...

  1. #21
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ich nehme mal an du hast nur ein Netzteil mit ~500 Watt.
    Also ich hatte auch immer rote Pings und schlechte Verbindungen.

    Ich habe dann zum 850 Watt Netzteil aufgerüstet und seither ist mein Rechner immer mit maximaler Ownage versehen, sodass die Komponenten mit anständig Saft versorgt werden. Das ist vorallem dann wichtig, wenn du dich im Zero Hour mit anderen Spielern verbinden willst, die wiederum sehr schlechte Rechner haben. Also auch schwache Netzteile und langsame CPUs.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  2. #22
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Man muss sich ein wenig mit den PC-Komponenten auskennen um etwas zu sagen, das is fakt. Man kann sich heutzutage durchs www soweit schlau machen um zu erkennen was bei einem selber zu schlecht is. CCG und/oder ZH sind mittlerweile 6 Jahre alt und damals konnten die leute auch zocken. Es gibt heutzutage wenige die so an "schlechten" PC oder eine schlechte Inet-Verbindung haben um dieses Game zu zocken. Hier kann man nur mit Ratschlägen helfen mehr net,wenn der andere keinen Plan von PC´s und sonstigem hat is es sinnlos. Sry is so!

    Ich hab mich damals größten teils selber schlau gemacht, über Google oder sonstigen Suchmaschinen, mehr hilft da net. Was soll man dir sagen wenn du dich eh net auskennst?? Nüscht.

    Inet-Verbindung muss stimmen -----------> entweder 1000er DSL oder mehr, min. 256mb RAM (besser sind natürlich 512MB oder höher) 1,8 GHz Prozessor oder höher (in der heutigen Zeit Standard) und ne min. 128MB Grafikkarte(besser sind klar 256MB oder 512MB). Alles andere sollte man selber rausfinden können, ob nun en Programm im hintergrund läuft oder ob ne Firewall an ist etc.!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PING?
    Von Gummibär im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:37
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:17
  3. Ping ... !!!
    Von miCha im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 21:04
  4. Ping!
    Von frugos im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •