+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

Eine Diskussion über PC Games: Die Wahrheit über CCG !!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ROFL lol warum nicht , denke nicht das du schon mal an dere vordersten front in irak gekämpft hast. Das ...

  1. #41
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ROFL lol warum nicht , denke nicht das du schon mal an dere vordersten front in irak gekämpft hast. Das sind Sachen davon wissen die Nicht Soldaten nicht

    Naja dank ZH werde ich keine Nagst mehr haben, wenn ein riesen Panzer vor mir steht, da er ja eh 5-6 Schüsse brauch um mir Schaden anzurichten
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ^^^lol naja jetzt reden wir schon über realität
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von loki`
    roflmao @ fslegend wc3 dauern die spiele nie normal nie länger als 20 min da es sich einfach net lohnt sich einzubunker weil man ja seine heros hochpushen muss und des geht nur mit creepen oder im direkten kampf. zu dow kann ich da nix sagen weil ichs net zock. un wenn du in einer "massenschlacht" den überblick verlierst dann liegt des net an den schlechten farbgebungen sondern an dir, gibts ja schließlich genug spieler die net verwirrt sind wenn mal net nur die selben units aufm feld sind und es mehr als 3 upgrades gibt...
    Zitat Zitat von Lappen
    fslegend hat aber recht. wc3 hat in der tat eine äußert missratene übersicht. die wird durch die grafik und den comic-style verursacht.
    Punkt.

    Zudem habe ich nie gesagt, dass ich von dem Spiele keinen Plan hatte (ich spiel's nicht mehr), oder nicht durchgesehen habe. Das war eher im Anschluss an die Aussage, dass die Tabelle in der PC-Games vor allem die Meinung der Single-Player und nicht so guten ol-Gamer darstellt, und demzufolge auch auf diese bezogen :/ WC3 hat durchaus Spaß gemacht - no doubt - aber um dort richtig gut zu werden bzw. das Spiel erstmal richtig kennen zu lernen braucht man verdamt viel Zeit. In ZH können dagegen auch Leute überdurchschnittlich gut werden, die nicht den ganzen Tag vor'm PC sitzen (ich)

    Und zum Thema Übersicht nur soviel: bei TFT ist Radar Standart, bei ZH hat man meist in gesamten Game keinen :/

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Und zum Thema Übersicht nur soviel: bei TFT ist Radar Standart, bei ZH hat man meist in gesamten Game keinen :/
    ja aber in ccg hat eh jeder 2. nen hack ^^




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  5. #45
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Zitat von LOki: ja aber in ccg hat eh jeder 2. nen hack ^^
    Sorry ich kann nicht anders , aber nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei jedem 2. so sein. Hier mal MFg an Sleepy ^^


    Zitait fslegende:
    dass die Tabelle in der PC-Games vor allem die Meinung der Single-Player und nicht so guten ol-Gamer darstellt, und demzufolge auch auf diese bezogen :/
    Woher willst du das denn wissen??Ich finde Wc 3 sp trotzdem besser gemacht als Zh und nun?? Muss doch normal Wc 3 vor Zh sein^^

    ich denke das verhältnis SP und MP ist bei der abstimmung fast gleich, da fast jeder einen i-net zugang hat und mal online gezockt hat
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von B-TightX
    Sorry ich kann nicht anders , aber nur weil es bei dir so ist muss es nicht bei jedem 2. so sein. Hier mal MFg an Sleepy ^^


    Naja, viele benutzen Radar-hack nicht, denke ich. Die einzigen, wo ich da Bedenken hätte, wären einige von [SW] (nicht alle, PHOBIA zB ist fair), sowie [FFI]Laurent (omfg, ich hab gestern 3x gegen den gespielt, und er hat kein einziges Mal auch nur irgendeinen tank von mir, welche von überall und zu den ungewöhnlichsten Zeitpunkten kamen, übersehen -.- Selbst gute Spieler wie [SW]PHOBIA oder Fokker haben mal einen flamer von mir übersehen :/
    Woher willst du das denn wissen??Ich finde Wc 3 sp trotzdem besser gemacht als Zh und nun?? Muss doch normal Wc 3 vor Zh sein^^
    hmm ich denke mal, WC3 SP ist deshalb bei b00ns weniger beliebt, weil er einfach anspruchsvoller ist

  7. #47
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    hmm ich denke mal, WC3 SP ist deshalb bei b00ns weniger beliebt, weil er einfach anspruchsvoller ist
    Dafür gibt es ja schwierigkeitsgrade Ich war uch ein Boon und habe malo paar SP missonen gemacht, fands easy. außerdem wenn es so schwer zu erlernen wäre würden keine 40.000 dort spielen
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    bringen wir es auf den punkt...

    Zh: gute Grafik,gutes gameplay,beschissener Support...

    Wc3 :nicht so gute Grafik, gutes gameplay,top Support...

    aber noch was über den lag bei zh
    zum bsp müssen alle für 1 lagger büßen bei wc3 lagt es nur bei dem Verursacher !!!!

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    des kann doch garnet net sein dass es nur bei einem laggt dann wäre des spiel überhaupt nicht mehr syncron und manche aktionen wären bei einem spieler früher/später...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  10. #50
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Jo und dann kann man leichter cheaten. Es wäre total dumm wenn es nur bei dem Laggt der laggt da es dein kein faires Game ist, da sich nicht jeder einen super Pc leisten kann.
    Totaler Quatsch!!!!!

    Denk doch mal , es laggt einer total, hat grade was weiß ich eine elfe gebaut und dann kommt vom gegner schon ein held auf stufe xy mit einer truppe von 50 man
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  11. #51
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    1tens braucht man bei wc3 keinen super pc (glaub min.400mhz)

    2tens weiß ich das mit dem lag weil mit einen m8 spielte und ich sagte zu ihm das das spiel für 1-2 sec stillstand bei mir aber bei ihm zum bsp nicht(war per headset mit ihm verbunden)hatte da probs mit meinen provider...

    3tens is meistens die internetverbindung schuld für einen lag bzw.firewalls oder schlecht eingestellte pc`s

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    18
    also das mit der internet verbindung is generell voll dumm gemacht

    ich meine bei KEINEM game was halbwegs populär is bei wirklich KEINEM muss man ports mappen und viele gamer haben nen router und gebens dann direkt auf weil sie in kein game kommen....... also das ist doch echt dumm gemacht

    zwar kann man bei generals game hosten es ist dann aber trotzdem keine
    server-client verbindung

    und das mit dem gelage is auch echt kacke ich weis nich aber ich habs echt noch nich in anderen spielen gesehen das wenn ein teilnehmer nen schlechten rechner oder so hat
    das es dann ruckelt


    aber ansonsten wenn jeder mitspieler nen halbwegs guten rechner hat und auch keine fw ist das spiel einfach nur hamergeil

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    [RPB]
    Ich finds wenn ich ehrlich bin immer super hart, ich kenn so viele die so denken, dass
    C&C kein gutes Game war, aber wenn man ehrlich ist war es eins der längst gezockten Games überhaupt. Nicht nur zwei bis drei Monate, ich erinnere mich nur zu gut wie man immer die gleichen leute beim zocken getroffen hat. Nun den ich war "zum Schluss" (sag ich mal so) auch enttäuscht, trotzdem war es eins der wenigen Games die das Geld-meiner Ansicht- WERT war!!
    Grüsse
    AleX

  14. #54
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von [RPB]AleX
    Ich finds wenn ich ehrlich bin immer super hart, ich kenn so viele die so denken, dass
    C&C kein gutes Game war, aber wenn man ehrlich ist war es eins der längst gezockten Games überhaupt. Nicht nur zwei bis drei Monate, ich erinnere mich nur zu gut wie man immer die gleichen leute beim zocken getroffen hat. Nun den ich war "zum Schluss" (sag ich mal so) auch enttäuscht, trotzdem war es eins der wenigen Games die das Geld-meiner Ansicht- WERT war!!
    Grüsse
    AleX
    Du meinst glaub "nicht WERT" war? ^^
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    [RPB]
    Also ich finde dass sein Geld WERT war. Nimm zb Battlefield oder Anno, hmm was hab ich noch gezockt, also ich habs nie so lang gezockt wie generals! Und ich freu mich auf einen nachfolger!
    Auch bei uns im Clan gibt es die Ansicht, dass das Game schrott ist, aber mal ehrlich, wer kann sich nicht an die Zeiten errinnern, wo man bis spät in die nacht vorm PC gesehn hat und ein Game nachdem andern gezockt hat.
    Man das waren noch zeiten. Da kann DoW meiner Ansicht auch noch nicht mithalten!

  16. #56
    omfg türlich war cnc sein geld wert =)

    will mal sehen, wie viele panzer, arena wars o.ä. so lange zocken

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    18
    und es macht noch immer fun

    ich finds einfach dumm voll viele heulen rum ja zocken ja kaum noch welche ???
    ja wenns 3-4 zocken würden ok aber wenn man will so findet man dann doch immer nen game und ich meine alleine hier im uf gibts ja noch ne menge gamer die nich cheaten und sobald man sich dort in die community eingelebt hat kriegt man eigentlich kaum noch was mit von all den cheatern und hier und da

    ne kleine community is ja nich immer was schlechtes man rückt halt nur näher zusammen man kennt sich halt

  18. #58
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Also CNC war das geilste Game was ich jemals gezockt habe. Es hat mich zeitweise wirklich so mitgenommen das ich teilweise von neuen Taktiken geträumt habe bzw. von einem EAS Game vorher im Traum analysiere.

    CNC hat mir das Tor zum online gamen geöffnet!!!!
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    [RPB]

    Zunge

    Fand ich auch, einfach HAMMER! freu mich jetzt schon auf eien nachfolger!

  20. #60
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von B-TightX
    Also CNC war das geilste Game was ich jemals gezockt habe. Es hat mich zeitweise wirklich so mitgenommen das ich teilweise von neuen Taktiken geträumt habe bzw. von einem EAS Game vorher im Traum analysiere.

    CNC hat mir das Tor zum online gamen geöffnet!!!!
    Genau so wars bei mir auch! Nur schade dass es so schlimm enden musste
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starscream Leaks, die Wahrheit über Michael Jackson.
    Von Starscream im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:04
  2. Die Wahrheit über Kreatin!
    Von baboon im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 13:55
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •