+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

Eine Diskussion über PC Games: Die Wahrheit über CCG !!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also: DOw ist bei den Lieblinsspielen direkt auf Platz 14. eingestiegen. Panzers hat sich auf Platz 21 intigriert. Ich glaube ...

  1. #21
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    also: DOw ist bei den Lieblinsspielen direkt auf Platz 14. eingestiegen. Panzers hat sich auf Platz 21 intigriert.

    Ich glaube auch wie Balllaman schon sagte, das Pc Games von Ea ein unterstützt wird. egal in welcher Form.

    da Ea und Blizzard ja fast feinde sind und die beiden die besten Strategie Games CNC und WC 3 sind, möchte PC-Gamer Blzzard sicherlich eine auswichen. aber das ist nur eine vermutung
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    roflmao @ fslegend wc3 dauern die spiele nie normal nie länger als 20 min da es sich einfach net lohnt sich einzubunker weil man ja seine heros hochpushen muss und des geht nur mit creepen oder im direkten kampf. zu dow kann ich da nix sagen weil ichs net zock. un wenn du in einer "massenschlacht" den überblick verlierst dann liegt des net an den schlechten farbgebungen sondern an dir, gibts ja schließlich genug spieler die net verwirrt sind wenn mal net nur die selben units aufm feld sind und es mehr als 3 upgrades gibt...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    fslegend hat aber recht. wc3 hat in der tat eine äußert missratene übersicht. die wird durch die grafik und den comic-style verursacht.
    bestes RTS-game ist übrigens nach meiner meinung zur zeit Age of Mythology. Darum spiel ich auch das und net mehr das verbuggte cnc, wo eh nur flamende und cheatende kids spielen.... und anspruchslos ist es obendrein, siehe die fehlenden entwicklungsmöglichkeiten.
    ist halt was nettes, wenn man net auf eco und base - build steht, sondern mehr auf kampf.
    wer beides gleichzeitig in gleicher weise steuern muss, ist deutlich mehr beschäftigt...
    wc3 ist einfach erfolgreicher als ZH. besser? eher nicht, wenn man an besagte übersicht denkt oder daran, dass bei jedem 2. die connection zum battle.net abschmiert und so fast kein game sauber durchläuft.
    daher: AoM da passt einfach alles.
    cheers

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Endlich mal hat es eine Spielezeitschrift auf den Punkt gebracht. Ich wusste schon immer was wir mit Generals haben
    Geändert von MrYuRi (29.10.2004 um 03:57 Uhr)

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    naja ich denk man kann ccg und wc3 eigentlich garnet richtig vergleichen weils einfach 2 komplett andre spiele sind, lediglich das genre ist das selbe. aber man kann schon sagen dass wc3 durch sehr guten support in mancher hinsicht ccg etwas vorraus hat. connection probs gibts bei wc3 eigentlich keine, das einzigste ist dass man mit uncofigurierten router kein game hosten kann. da wc3 aber ne geniale quickmatch funktion hat braucht man auch keine lestigen lobby games zu hosten....
    und wer behauptet dass es bei ccg keine con probs gibt der hat entweder keine ahnung oder is auf irgendnem trip :P
    ccg hat zwar sehr viel potenzial aber zur zeit kanns mit wc3 einfach net mithalten und wenn ich erlich bin hät ich lieber schon früher mit wc3 angefangen denn dann müsst ich mich jetzt net über imbalance und ligen wie cw aufregen ^^




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    zh konnts nie mit tft aufnehmen weils ea die unfähigen straßenpenner als supporter hat -.-

    btw lappen was für con probs ? hab kaum gegner denen dauernd die con abschmiert, aber bitte^^

    ja die übersicht...... is klar das leute die das spiel nicht spielen keine übersicht haben aber wenn mans kann hat man damit keine probleme =)

    http://www.battle.net/war3/ladder/w3...ayerName=FsOpi

    ich spiel jeden tag 1-3 games^^

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie

    3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie

    ...

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von PSYCHOxnc
    2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie

    3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie

    ...
    Hey WOW PSYCHO

    erstma das du auch mal was postes ^^

    Naja und das hast du schon ganz gut erkannt mit dem Echtzeitstrategie
    aber ich persönlich zähle WC3 + Add-on nicht zu Echtzeitstrategie

    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Ich zähle W3 auch nit zu den Echtzeitstrategie irgend wie ist das zu viel Fantasy ****
    Ich finde Zero Hour immer noch das beste vom grafischen und spielerischen, aber nit vom ausbalanciertesten

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Taktik010
    zh konnts nie mit tft aufnehmen weils ea die unfähigen straßenpenner als supporter hat -.-

    btw lappen was für con probs ? hab kaum gegner denen dauernd die con abschmiert, aber bitte^^

    ja die übersicht...... is klar das leute die das spiel nicht spielen keine übersicht haben aber wenn mans kann hat man damit keine probleme =)

    http://www.battle.net/war3/ladder/w3...ayerName=FsOpi

    ich spiel jeden tag 1-3 games^^
    tft hab ich net mehr gezockt. vielleicht hat sich seitdem an der conn was getan. hab wc3 täglich gespielt so ca. 1 jahr. hatte es sogar vorbestellt, weil ich so'n fan der vorgänger war. dann hab ich's bei ebay vertickt. in jedem einzelnen spiel sind zwischen 30 und 60 % der teilnehmer abgeschmiert ( hab zum schluss wegen der fehlenden stabilität und übersicht nur noch TD gespielt^^). man konnte keine ping sehen, bevor man das game startete und wenn das lag fenster kam, war der text, den man grad geschrieben hatte, gelöscht !! wenn man mit jemandem im communicator reden wollte, musste man den genauen namen eingeben! das war lustig, wenn der __)ahj²996KILLA989"§(__ oder so hiess. das hat mich alles dermassen angekotzt ( von den ganzen games mit dem namen "french only" mal abgesehen), dass ich keinen bock mehr auf das game hatte. dann kam der wechsel zu CNC. das war im nachhinein zwar ganz nett, aber so geil wie damals age of empires nicht ( oder jetzt age of myth..)

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich finde Zh ist besser als WC3, ich mag halt mehr realistische schlachten, mit tanks, flugzeugen, usw da kann WC3 40millionen spieler haben, C&C wird immer mein lieblings RTS bleiben, absolut gerechtfertigt die platzierung

    mfg

    TaLLa

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Jop, finde ich auch. Seit wann ist Quantität entscheidend für Qualität? Is mir ********gal welche Community 10.000 oder 100.000 Gamer groß ist, wenn mich das Spiel nicht anspricht. Schaut euch doch bloß mal die CS Community an: Riesengroß - Spiel: einfach nur durch... Also ich hab kein Probs mit ner 400-Mann-Community (wie viele sinds hier im UF oO?), aber ich glaube es sind mehr. Die ESL ZH ladder ist ja auch erst seid Aceton den Bach runter gegangen.
    Aber ich finde, ZH is einfach nur ein süchtigmachendes, grafisch ansprechendes RTS, also zock ichs noch bis ultimo...

  13. #33
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Zitat Zitat von PSYCHOxnc
    2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie

    3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie

    ...
    Eins will ich hier mal klarstellen, ich habe das wiedergegeben was in der PC Games stand.
    Das Wc3 in Echtzeit spielt, mag ich zu bezweifeln doch wir wissen auch nicht genau was ein echtzeitstrategie spiel auszeichnet.
    Die PC Games Reporter sollten doch mehr Ahnung haben als wir.


    Ich finde schon das im Falle WC3 TFT Quantität auch Qualität ausmacht. Die WC 3 spielen lieben es meistens und deshalb verstehe ich nicht das CNC vor WC 3 ist.

    Aber was ich eher glaube, das die CNC spieler die einzigen Spieler sind die sich die "Schrott" PC- Games kaufen -.-

    edit/ Ich finde Zh , eigentlich ziemlich balance, wenn man den INf general ausnimmt.
    Guck euch CW an die Zocken ZH ohne inf und das seit monaten ...
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  14. #34
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hatte das game von anfang an und habs auch am anfang gezockt und wir hatten damals keine nennenswerten con probleme, auch die gegner nicht =)

    btw echtzeit strategie hat sicher nichts damit zu tun in welcher zeit oder in was für einer welt das spiel spielt....

    wer kennt noch die rundenstratgames^^

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Taktik010
    ich hatte das game von anfang an und habs auch am anfang gezockt und wir hatten damals keine nennenswerten con probleme, auch die gegner nicht =)

    btw echtzeit strategie hat sicher nichts damit zu tun in welcher zeit oder in was für einer welt das spiel spielt....

    wer kennt noch die rundenstratgames^^

    jo, lol, wollt ich auch grad sagen^^ echtzeit = alle akteure agieren gleichzeitig, indem man einen befehl ausführt, der dann umgehend umgesetzt wird. gegenteil: rundenbasiert.
    daher: wc3 ist selbstverständlich echtzeit^^

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    dann ist Echtzeit der falsche ausdruck dafür .
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #37
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ne^^ der is genau richtig. das bedeutet nur, dass es keine zeitverzögerung gibt. wie, wenn du im taskmanager die prozesse nach prioritäten ordnest gebt bitte net den begriffen die schuld dafür, dass ihr sie so noch nicht kanntet sonst können wir demnächst mal hinterfragen, ob z.b. insuffizient nicht besser "nicht besoffen" heissen sollte.

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Naja ich bin nicht soo ein pc games freak aber so habe ich es unter Echtzeit verstanden. also unsere zeit das 21te jahr100 so mit jets usw aber naja nun weiss ich es
    OldScHoOL - GaMeR

  19. #39
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Also hat Psycho Und ICe COld oben scheiße gelabert von wegen WC3 ist kein Echtzeit
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also gibt es eurer meinung zur jetzigen zeit patrikelkanonen und sniper, die menschen aus panzern rausnipen




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starscream Leaks, die Wahrheit über Michael Jackson.
    Von Starscream im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:04
  2. Die Wahrheit über Kreatin!
    Von baboon im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 13:55
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •