+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

Eine Diskussion über PC Games: Die Wahrheit über CCG !!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Guten Tag, als ich heute auf der Seite 26 des Magazines Pc-Games 12/04 angekommen war viel mir direkt die Lieblingsspiele ...

  1. #1
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX

    PC Games: Die Wahrheit über CCG !!!

    Guten Tag, als ich heute auf der Seite 26 des Magazines Pc-Games 12/04 angekommen war viel mir direkt die Lieblingsspiele der PC Games Leser(Mehrspieler] ins Auge.

    Hier die Charts:

    1. Counter-Strike Multiplayer Shooter

    2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie

    3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie

    4. Doom 3 Ego-Shotter

    5. Battlefield Vietnam Multiplayer-Shotter

    6. Unreal Tournement Multiplayer-Shotter

    Nun frage ich mich wirklich in welchem Verhältniss die größe der Community/Spieler steht bzw. ein Spiel vieleicht durch den guten Support einem sehr gut gefällt.
    Wie seht ihr es?


    Ich blätterte weiter und kam auf Seite 158 wo ich die Beschreibungen der Top 5 PC Games(aller Arten) vorfinden konnte.

    Strategie Platz 5:

    C&C Generäle

    Spielerisch ist Generäle der bislang beste Command & Conquer-Teil, keiner der Vorgänger war so gut balanciert. Leider fehlen die genialen Videosequenzen der orgänger, es gibt nur Cutscenes in Spielgrafik.


    Was denkt ihr grade?

    Mfg plan-B|B-TighTX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  2. #2
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    öhm,w enns so wäre wär doch toll

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Es gibt genug Leute die das nur im SP spielen, und da ist es doch auch ganz gut. Früher hab ich auch nur C&C im SP gespielt. Wenn die PC-Games halt soviele Leute lesen die SP PLayer sind




    Edit: Ach ja, im SP kümmert sich keiner Um Balance das ist dann wohl auf die Armee-Vielfalt von 12 Armeen, im Gegensatz zu den Vorgängern von max. 3 Armeen (YR)

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Zunge

    Naja VÖLLIGER schwachsinn - alleine schon das die schreiben das es angeblich BALANCED ist.... hallo? Selbst der letzte newbie der grade sein erstes game lost wird als erstes sagen "Man ist das unbalance"

    B-Tight ... soll ich dir mal erlich sagen was das für mich bedeutet ?

    Kauf die Zeitschrift nicht mehr!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Für mich zeigt es das CCG immer noch das beste Start game is.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #6
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hmmm also ich denke das es nicht so viele im SP spielen.
    Ich habe fast jeden Teil im SP gespielt doch diesen hier vieleicht 1 Std lang. Wie schon oben erwähnt gibt es keine Videosequenzen was meistens große Motivation bringt.

    ich war uch sehr geschockt als ich das las, deswegen werde ich mal schauen ob ich sie mir nochmal hole.


    Aber schaut doch mal Warcraft auf platz 3 die haben 40000 Player und CNC vieleicht 100 -.-
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja meiner meinung nach ist es auch das beste strat game und man kann es jedes mal spielen !! cs habe ich nach 2 monaten wieder aufgehört is einfach immer das gleiche ...
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Strategie Platz 5:

    C&C Generäle

    Spielerisch ist Generäle der bislang beste Command & Conquer-Teil, keiner der Vorgänger war so gut balanciert. Leider fehlen die genialen Videosequenzen der orgänger, es gibt nur Cutscenes in Spielgrafik.
    Den Text gab es seit Anbeginn, warum sollte die Redaktion ihn nach
    jedem Patch oder nach jedem Monat ändern? Gerade zu Anfang war noch
    nicht wirklich klar, wie imba das Game wirklich ist.
    Ausserdem würde es wohl nicht gut aussehen, würde da z.B. stehen:

    Strategie Platz 5:

    C&C Generäle

    So ein unbalanciertes Schrottgame hat die Welt noch nicht gesehen. Dank
    der Inkompetenz seitens EA, hat das Game seinen Support gleich nach
    Patch 1.02 verloren. Ein Drecksgame das seinesgleichen sucht.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    C&C Generäle

    So ein unbalanciertes Schrottgame hat die Welt noch nicht gesehen. Dank
    der Inkompetenz seitens EA, hat das Game seinen Support gleich nach
    Patch 1.02 verloren. Ein Drecksgame das seinesgleichen sucht.
    Rofl lol geil Shadow ^^


    Aber mal erlich langsam bin ich stolz das ich CNC game, so berühmt wie das ist
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also das mit der Balance...hmpf...denkt doch mal drüber nach, wieviele Leute das Game schon Online zocken. Vllt 1/3 maximal würde ich sagen.
    Was ich damit sagen will ist, dass wenn man nur gg den PC spielt, das Game gar net so unbalanced ist. Es liegt meist an den Gegner, dass das Game unbalanced wird.
    Will das mal mitm Gespräch von mir und nem Freund beschreiben, der das Game nur oFFline zockt:

    Freund: Samma, haste eigentlich C&C?
    Momo: Sicher, zock ich schon voll lange, macht im Inet sau Bock...
    Freund: Echt? Wollte ich auch schon machen, aber irgendwie funzt meine Serial net ^^
    Welche Armee spielste denn?
    Momo: Meist Nuke oder Air. Oder auch Tox...
    Freund: Ich zock eigentlich nur Inf. Das voll geil wie die abgehen...
    Momo: Lol. Du Infnoob, die sind sowas von op!
    Freund: Quatsch, wenn die sie stark wären, würde ich ja immer gewinnen! Die sind echt nicht so gut...
    Momo: wegrofl

    Naja, soll halt zeigen das die meisten Leute die das Game haben und es nur oFF zocken, net so den Plan haben
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    diese statistik eher unglaubhaft, wahrscheinlich sind die online gegangen und haben gesehen "boooh was 10 mrd spieler". sagen wir mal normalerweise sind 30-40 spieler in jeder der x gg x lobby in den anderen lobbies zusammen vielleicht nochmal 50, das wären 170-210 spieler, denn gibt es sicherlich noch ungefair 100qm spieler und 100 in anderen laufenden spielen, denn wären wir bei ~400.
    so selbst wenn dieser wert noch zu niedrig ist, sind es sicherlich nicht mehr spieler wie bei warcraft3 oder battlefield.

  12. #12
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    1. In zh sind weniger als 400 Spieler

    2. In WC3 sind über 40 000 Spieler^^

    3. Ist eh egal, das waren sie Lesercharts

    Ach ja, full agree zu Wisler, das versuchte ich ja oben schon zu sagen ^^

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich glaub eher , dass PC GAMES irgendwie finanzielle spritzen aus dem hause EA bekommt, da dise angaben über ccg/zh beliebtheit und bewertung irgendwie nich gerade stimmen kann...

    zu punkt 1 : zweit beliebtestes online game ...geht irgendwie nicht wenn immer mehr leute aus der comunity verschwinden und nicht mehr viele in den lobbys sind

    punkt 2 : balanced...rofl ccg/zh is nicht balanced besonders wenn man an inf denkt

    hatte die letzte pc games seit dem erscheinungstag und ich dachte erst ich hab da nen fehldruck abbekommen bis btight dann alles in seiner zeitschrift auch so standen hatte

    naja vielleicht is vielleicht doch was dran, aber ich kann mir das alles nicht vorstellen dass dies so zutrifft was die da schreiben

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    ich behaupte jetzt einfach mal dass ÉA PC Games geschmiert hat
    btw: wc3 is rockt...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    soviel zu "Codename: Panzers" oder DoW *wegrofl*

    No doubt, C&C G & ZH haben mit den höchsten Spielspaß aller momentanen Strategy-Games überhaupt. Es hat eine große Armeevielfalt, zudem eine tolle Grafik (ich hab vor ein paar Tagen meinem Kumpel, einem absoluten PC-Freak mal ZH gezeigt, und er war hin und weg von der Grafik). Sie ist vielleicht nicht ganz so detailiert wie die von WC3, lässt sich aber mit warmen und hellen Farben viel schöner anschauen als die total verkackte dunkle Farbwahl von WC3. Wenn ich ein Game zocke, muss auch das Auge Spaß haben. Das hat es bei WC3 auch daher kaum, dann man in einer Massenschlacht kaum die Einheiten eines gelben Spielers von denen eines orangen unterscheiden kann, dasselbe mit cyan und weiß. Zudem ist ZH gerade für Liebhaber von schnellen Spielen ein muss, da es hier nicht wie in WC3 oder DoW 349034909034 min dauert, eine Einheit oder gar ein Gebäude zu killen. Dass es nicht so extrem detailiert wie WC3 ist, ist imo auch eher vorteilhaft. Real freaks lieben sowas zwar, aber ich zB hatte nie große Lust, die 93403490349 Fähigkeiten und Icons kennen zu lernen -_-

    Wie schon gesagt, waren die Voter mehrheitlich Single-Player oder eher b00ns (omfg spielt mal einen Tag ffgs bei ZH, da hängen fast nur Deutsche rum). Diese bekommen weder den schlechten Support mit, noch erforschen sie zufällig irgendwelche Bugs, und da sie keinerlei micro haben (man trifft solche Leute gelegentlich im QM, die brauchen 3 min für 2 Gebäude, bauen 344035903 Dozer, mehrere Kraftwerke, usw usw.), ist bei denen auch weder inf noch ein humvee oder sonst irgendwas overpowered.

    Von daher ein verständlicher vote derer.
    Geändert von jonnylicious (28.10.2004 um 18:58 Uhr)

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Also erstmals:
    kackt auf PC Games das ist ******** kauft euch lieber die Gamestar da stimmt wenigstens fast alles was drin steht und die haben glaub ich auch die annähernd richtigen charts drin bei CCGZH!

    Dann zu dem Community Beliebtheit:
    ich mein wir sind jetzt eine bissl andere Community wir sind eine eher hardcore gamer community wo die meisten das spiel wirklich perfekt können und alles auswendig und ich glaube sogar noch blind gegen solche offline b00ns gewinnen könnten

    also wir vertehen da von dem spiel bissl was anderes wie die anderen "offline-spieler" oder "hin-und-wieder-online-spieler"!
    die können das spiel nicht so gut, denen machen die ganzen bugs nichts aus denne macht auch nichts aus wenn inf inbalanced ist oder das gesamte game inbalanced ist oder denen macht auchj ein cheater nichts aus! die spielen vielleicht ein paar mal im monat und ehrlich gesagt wenn ich so wenig gespielt hätte würde es mir auch nichts ausmachen!

    Das sind zwei ganz verschiedene welten, wir kennen jetzt unsere hardcore gamer community die es einmal war und jetzt aber nicht mehr so, und sie eben eine andere art von community.....

    MFG
    Alci

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    jo @ alci

    gamestar ist meiner meinung nach wesentlich "freier" in ihren Aussagen und sowieso einfach besser aber das nur am rande

    @topic

    ja wer weiß vielleicht is denen auch die tabelle vom letzen jahr in die hände geflutscht wer weiß wir werden es wohl nie erfahren was die sich dabei gedacht haben...
    in diesem sinne

    Mfg Bianca

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    soviel zu "Codename: Panzers" oder DoW *wegrofl*

    No doubt, C&C G & ZH haben mit den höchsten Spielspaß aller momentanen Strategy-Games überhaupt. Es hat eine große Armeevielfalt, zudem eine tolle Grafik (ich hab vor ein paar Tagen meinem Kumpel, einem absoluten PC-Freak mal ZH gezeigt, und er war hin und weg von der Grafik). Sie ist vielleicht nicht ganz so detailiert wie die von WC3, lässt sich aber mit warmen und hellen Farben viel schöner anschauen als die total verkackte dunkle Farbwahl von WC3. Wenn ich ein Game zocke, muss auch das Auge Spaß haben. Das hat es bei WC3 auch daher kaum, dann man in einer Massenschlacht kaum die Einheiten eines gelben Spielers von denen eines orangen unterscheiden kann, dasselbe mit cyan und weiß. Zudem ist ZH gerade für Liebhaber von schnellen Spielen ein muss, da es hier nicht wie in WC3 oder DoW 349034909034 min dauert, eine Einheit oder gar ein Gebäude zu killen. Dass es nicht so extrem detailiert wie WC3 ist, ist imo auch eher vorteilhaft. Real freaks lieben sowas zwar, aber ich zB hatte nie große Lust, die 93403490349 Fähigkeiten und Icons kennen zu lernen -_-

    Wie schon gesagt, waren die Voter mehrheitlich Single-Player oder eher b00ns (omfg spielt mal einen Tag ffgs bei ZH, da hängen fast nur Deutsche rum). Diese bekommen weder den schlechten Support mit, noch erforschen sie zufällig irgendwelche Bugs, und da sie keinerlei micro haben (man trifft solche Leute gelegentlich im QM, die brauchen 3 min für 2 Gebäude, bauen 344035903 Dozer, mehrere Kraftwerke, usw usw.), ist bei denen auch weder inf noch ein humvee oder sonst irgendwas overpowered.

    Von daher ein verständlicher vote derer.
    hauptsache was labern oder ? die grafik von tft kanns nicht mit der von zh aufnehmen, alles andere wäre eh lächerlich da tft älter is. weder von den farben noch von sonstwas her. btw tft is kein stück dunkel weiß ja net was du willst........


    weiterhin würd ich nicht von dow reden wenn du keinen plan davon hast, das kann auch sehr schnell gehen =) aja und tft massenschlachten ? O_O lol lern das spiel bitte danke....

    btw gamestar owns, pcgames sucks

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    soviel zu "Codename: Panzers" oder DoW *wegrofl*
    wie lang gibt es die spiele aus den charts und wie lange gibt es DoW

    denken ---> posten


    Topic:
    möglich wärs doch, das zh mehr in deutschland offline spielen wie warcraft 3.
    man darf nicht vergessen es sind leser charts nicht erfolg/ verkaufs charts
    die sehen nämlich immer unterschiedlich aus. außerdem glaub ich kaum,
    das gute spieler aus der zh/wc3 coummunity pc games nen brieft schreiben
    "ach des spiel is so toll und so balance".

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von B-TightX
    2. C&C Generäle +Add-on Echtzeitstrategie

    3. Warcraft 3 +Add-on Echtzeitstrategie
    Also ich muss schon sagen, die haben Ahnung *ATOMROFL*

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starscream Leaks, die Wahrheit über Michael Jackson.
    Von Starscream im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:04
  2. Die Wahrheit über Kreatin!
    Von baboon im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 13:55
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •