+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Patch is fürn arsch !

Eine Diskussion über Patch is fürn arsch ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also der patch sollte ja ne gewisse Balance herstellen.. am wichtigsten war die aufbauzeit von den Tunnelsystemen der GLA. Doch ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Patch is fürn arsch !

    Also der patch sollte ja ne gewisse Balance herstellen.. am wichtigsten war die aufbauzeit von den Tunnelsystemen der GLA.

    Doch jetzt wurde die GLA schwach gemacht während andere armeen.. Infanterie general sowieso schon derbe stark waren.

    im 1on1 war es sowieso schon ziemlich schwer gegen nen infanterie general , und jetzt fast keine chance gegen die horchposten.

    Und ich hab an eine möglichkeit gedacht wie man vielleicht besser patchen könnte , mann könnte doch die aufbauzeit der Tunnel varieren zum beispiel wenn mann gegen inf spielt bauen sie sich schneller auf und wenn mann gegen nuke gamed halt langsamer.

    Naja ist nur so ein Ansatz einer idee .

    Also inf general ist nu absolut overpowered gegen die hatte mann nur mit gla ne chance....

    Will mal einen sehen der gegen mich als infgeneral gewinnt....

    Außerdem wie soll lotus bitte jetzt gebäude im vorbeigehen übernehmen ?? ich habs versucht klappt nicht ...
    Sobald ich ihr sage das sie übernehmen sol bleibt sie stehen und bückt sich mit ihrem laptop... ???

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Was is im 2on2 gegen 1nen inf und einen Nuke?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    der inf ist nicht nur gegen gla zu stark sondern gegen so ziemlich alle andern generäle auch.
    das heisst es wäre unsinn den tunnel wieder schneller bauen zu lassen auch nicht gegen inf sondern klüger den inf general schwächer zu machen =)

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mann, mann,

    also EA hat nur das gemacht, wonach 95 % der Spieler geschrien haben. "Verlangsamt die Tunnelbauzeiten" - "GBA overpowered" - "Tunnelrush" blablabla.

    Ich gebe zu, dass ich auch einer dieser Leute war, aber ich habe auch auf andere Dinge hingewiesen, die völlig untergegangen sind.

    Sowas wie der Horchposten und die Sprengkraft des Demo-Generals bzw. die Friendly-Fire-Option von diesen wurde außen vor gelassen. Oder seht ihr das anders, dass die eigenen Units nicht beschädigt werden, während die feindlichen das Zeitliche segnen.

    Naja, ich warte jetzt eigentlich noch auf die Posts, wo USA plötzlich overpowered sind.......:smokin

    Aber insgesamt gesehen ist der Inf-General wohl der Beliebteste.

    Gruß
    matze

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Der Patch ist sicherlich nicht so umfangreich geworden, wie ihn sich einige unter uns vorgestellt haben.
    Auch der Vergleich zwischen der tatsächlichen Zeit der Erstellung des Patches und der tatsächlichen Qualität des Patches lässt sehr stark zu wünschen übrig.

    Fakt ist jedoch, dass der Hauptangriffspunkt, die Aufbauzeit des Tunnels, wieder auf ihren alten Wert von C&C Generals zurückgesetzt worden ist. Damit sind wir allerdings auch schon bei dem letzten Punkt angelangt, der sich bei diesem Patch mit der Balance der einzelnen Parteien auseinandersetzte.

    Nun werden, wie schon jetzt zu verzeichnen ist, die Schreie gegen einen "overpowered INF-General" lauter. Auch ich hoffe, dass der INF-General mit dem nächsten Patch stark abgeschwächt wird. Hier könnte man beispielsweise den Preis der Horchposten oder auch die Bauzeit dieser erhöhen. Schon hätte man den INF-General entschärft.

    Piranha sprach bereits an, was auch noch zu beachten ist. Der TNT-General zerstört bei seinem Kamikaze-Aktionen ausschließlich die gegnerischen Einheiten und Gebäude, eigene Einheiten und Gebäude nehmen keinen Schaden. Anders jedoch beim Nuke-General von China. Explodiert hier beispielsweise ein Battlemaster, so minimiert sich auch die Energie der nebenstehenden, allierten Einheit. Hier sollte EA ganz klar eine einheitliche Linie fahren.

    Den Vorschlag von deriv, man solle die Tunnelbauzeit variieren, halte ich für nicht durchsetzbar. Argumentativ könnte man Chewie zitieren ("Was is im 2on2 gegen 1nen inf und einen Nuke?"), dass sollte dann jedoch aber auch reichen.


    Greetz
    Magic
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Disskusion mit dem INF General etc hatten wir ja schon 4 Wochen vor dem Patch den damals war es ja schon bekannt das im Patch nur die Tunnelbauzeiten verändert werden.
    Von INF etc war damals schon keine Rede wodrauf ich damals diesen Umfrage Thread startete und im Replaycenter den Thread wo man Replays posten sollte wo gezeigt wird das der INF overpowered ist.
    All dies wurde an das EA Communityteam weitergeleitet die es an die Entwickler direkt schickten.
    Passiert ist nichts warum auch immer.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld

    Re: Patch is fürn arsch !

    Naja, dass einiges fehlen wird war schon vornedrein klar.
    Inf hätte man schon bisschen ändern sollen..outposts bissche teurer und ein wenig langsamer baun und aber dafür auch den bug entfernen, dass die männchen erstmal durch halbe map laufen, nachdem outpost zerstört wurde.

    Das mit Tunnelbauzeit find ich ok..nu müssen die gla speielr den tunnel wieder dazu nutzen wofür er ursprünglich auch gedacht war...zum schnellen Transportieren der units quer über map und mal schnelles reparieren und nicht als in 5sec fertiggestelle allroundangriffswaffe.

    Original geschrieben von deriv
    ...Außerdem wie soll lotus bitte jetzt gebäude im vorbeigehen übernehmen ?? ich habs versucht klappt nicht ...
    Sobald ich ihr sage das sie übernehmen sol bleibt sie stehen und bückt sich mit ihrem laptop... ???
    LOL@ den comment! Du meinst denk mal das hier...
    Black Lotus "capture while moving" fix
    Das heißt allerdings , dass der bug gefixt wurde, dass lotus manchmal rumgelaufen is während dem übernehmen von gebäuden, z.B wenn einer deiner tanks vorbeifahren wolltem, hat die platz gemacht obwohl die am Übernhemen war.
    Das wärs voll...wenn lotus im laufen gebäude übernehmen könnte....manche haben vielleicht vorstellen^^
    Am bestenn dann noch nukelearspeed-upgrade für lotus damit sie währned dem übernhemen auch noch mit fast speed abhauen kann =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2003
    Ort
    Bramsche
    Alter
    38
    Beiträge
    4
    Clans
    [ccg]comando conquero di generalis
    also jez macht mal nich son terror ich finde es gut denn jez können die gba spieler die wirklich skill haben zeigen wo der hammer hängt , bisher konnte jeder vollnoob tunnelrushen egal
    wie schlecht er war.
    zumal die jeeps immer noch gut sind fürn rush!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2003
    Ort
    Bramsche
    Alter
    38
    Beiträge
    4
    Clans
    [ccg]comando conquero di generalis
    und was noch viel besser is es gibt mit usa ziemlich viele gute taktiken gegen infanterie.
    also mach euch mal nich ins hemd ich finde es gut so obwohl ich kein inf spiele!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    also zu dem patch, hab noch nicht oft genug gezockt bis jetzt um über die balance etwas sagen zu können, aber zu den maps, da hats echt n paar dabei die sind echt gut gelungen

    und zu den änderungen, ist einfach nur lachhaft aber echt

    hier is link zum TFT patch, und des is net der 1. .....
    Ptach 1.13 veröfentlicht


    sowas nennt man patch, des was ea macht is echt nur n fix...mehr net

    aber man erkennt hier mal wieder ganz klar wer auf details guckt und wer net...
    wer gute qualität anbietet und wer schlampert....typisch amis

  11. #11
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Trotzdem ist HU in TFT immernoch imba

    Egal, muss ich dir aber recht geben, Blizzard hat weitaus mehr getan als EA.

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von MrYuRi
    der inf ist nicht nur gegen gla zu stark sondern gegen so ziemlich alle andern generäle auch.
    das heisst es wäre unsinn den tunnel wieder schneller bauen zu lassen auch nicht gegen inf sondern klüger den inf general schwächer zu machen =)





    Jo so ist es,der nächste patch wirds schon richten,der kommt dann zu ostern!!

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Also ich finde den patch gerecht bis auf die kleinigkeit mit den horchposten vom inf. gen.
    auch der nuke-general wurde abgeschwächt. Inwiefern? Nunja die strahlung von den panzer battlemaster,overlordz zieht den "männchen" weniger schaden zu-is ein bischen gerechter.

    PS: Ihr müsst mal den SW general ausprobieren, dem seine Aurora alpha machen alles platt, was ihnen in die quere konmmt.
    In dem neuen patch sind diese aurora alpha so gut wie unbesiegber.
    Ich hab den gegner (sw) mit 5 ovis anegegriffen. Da kam ein einziger aa(auro...) und schoss auf einen meiner ovis.... ZACK!
    Alle meine Ovis flogen in die Luft, seid dem Spiel ich nur noch mit dem sw-gen.
    Probiert ihn auch mal aus.

  14. #14
    Original geschrieben von sniper078


    Jo so ist es,der nächste patch wirds schon richten,der kommt dann zu ostern!!
    du bist ja`n optimist

    ansonsten, wies zu erwarten war, eigendlich ziemlich einseitiger patch. wie ich schon sagte, ein patch den die welt nich braucht.
    hab mir zum spass ma den tft-patch angeschaut...ea sollte sich mal was schämen, aber denen is ja eh nix peinlich.
    jedenfalls hat mich der patch nich dazu gebracht mehr zh zu spielen.
    wenigstens hört jetz das geheule ersma auf zwecks "der tunnel baut zu schnell", danke ea aber nein, jetz werden es die technicals sein, über die sich jeder aufregen wird zz ...


    MfG

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    hat schon jemand gemerkt dass die horchposten vom inf general nun 10 anstatt 8 Plätze für Infanteristen frei haben ^^?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von RavenSiX
    also zu dem patch, hab noch nicht oft genug gezockt bis jetzt um über die balance etwas sagen zu können, aber zu den maps, da hats echt n paar dabei die sind echt gut gelungen

    und zu den änderungen, ist einfach nur lachhaft aber echt

    hier is link zum TFT patch, und des is net der 1. .....
    Ptach 1.13 veröfentlicht


    sowas nennt man patch, des was ea macht is echt nur n fix...mehr net

    aber man erkennt hier mal wieder ganz klar wer auf details guckt und wer net...
    wer gute qualität anbietet und wer schlampert....typisch amis
    Desto mehr Patches eine Firma für ihr Spiel macht desto deutlicher wird doch das ihr Spiel nicht vollkommen ist/war.

    Besagte Firmen stecken von daher auch in einer art Zwickmühle.
    Wenn sie nun einen Patch rausbringen sagt man zwar das sie sich um das Spiel kümmern ( Positiv ) - Aber auf der andere Seite fragen sich ausenstehende warum an einem fertigen Spiel noch gepatch wird. ( Negativ )

    Natürlich spielt da auch der Zeitraum eine wichtige Rolle.
    ccg ist innerhalb 1 Jahres bei Version. 1.6

    Diablo 2 ist zwar bei Version 1.10 aber dafür ist das Game schon Jahre auf dem Markt.
    Liegt zwar auch am Genre ...aber gute Vorbereitungen und rechtzeitige Verbesserungen kommen doch besser !

  17. #17
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Aber trotzdemalledem hat EA bei dem Patch wohl Mist gebaut. Was ich hier so lese über den SW General und Inf.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2003
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Clans
    Circle of Sacred
    Also ich find den Patch auch sch****! das mit dem Tunnelsystem nervt und GLA ist eh schon voll im Nachteil (keiné Flugzeuge, schwache Panzer mit schwacher Panzerung........) und übrigens tauchen bei mir jetzt meistens immer Soundprobs auf (so n Art rauschen.... das nervt!!)

  19. #19
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von MasterX3x
    hat schon jemand gemerkt dass die horchposten vom inf general nun 10 anstatt 8 Plätze für Infanteristen frei haben ^^?
    hab ich mich doch nicht verguckt?? lol@ea^^
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Hehe...im prinzip stören mich nicht di schwächen bei Gla...dafür die zT unverschämten Stärken bei den andern Völkern.
    Meiner meinung nach brauchte man früher am meisten skill um mit GLA zu Punkten. Jetzt braucht man einen 6. Sinn, denn selbst gegen mittlere Spieler reicht ein Fehler und man lost mit GLA.
    There is no spoon!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. United forum ist was fürn arsch
    Von leon20 im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:48
  2. Mechwalker .... fürn arsch ?
    Von Hubert im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:12
  3. Ra2 ist fürn arsch man !
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 12:44
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •