• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch für Wourld editor

Joined
May 15, 2007
Messages
108
Points
0
Gibt es einen Patch für den wourld editor damit er funktioniert bei 1.8?
 
es kommt immer der fehler: rutine errror

und bei generels war da ein update und bei Generäle nicht

das weiß ich weil mein freund die Amerikanische version hatt
 
es kommt immer der fehler: rutine errror
Dürfen wir auch erfahren wann er kommt?
Ist der WB in CCG Classic schon von Anfang an dabei oder mußte man den extra laden.
Ich m,eine mich erinnern zu können, dass ich Classic nicht gemappt habe, da bei mir der WB immer abgeschmiert war. In ZH lief eine version dann aber richtig ordentlich.
 
immer wenn man den benutzugs bedingungen eingewilligt hat und dieses kleine fenster kommt wo die erde und so drauf ist ungefähr nach 10 sec kommt es dann
 
Back
Top Bottom