+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Patch 1.7 (in Arbeit [?])

Eine Diskussion über Patch 1.7 (in Arbeit [?]) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja stimmt spielerisch ist Generals einfach nur genial. aber onlinemäßig ist das letzte schrott mit schlechtem networkcode. da können die ...

  1. #21
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ja stimmt
    spielerisch ist Generals einfach nur genial. aber onlinemäßig ist das letzte schrott mit schlechtem networkcode. da können die was von SWG lernen wo sogar die PCs unter Systemvoraussetzungen ohne lagg spielen können wenn die einfach grafikoptionen runterschrauben und trotzdem guten ping haben.

    btw Blizzard brauchst du gar nciht mit EA zu vergleichen weil blizzard EA schon lange überholt hat was Support betrifft ^^
    die patchen sogar immer noch Starcraft und diablo2 - beide ältere games schon.
    Geändert von Snake (30.07.2003 um 00:50 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Original geschrieben von Snake
    btw Blizzard brauchst du gar nciht mit EA zu vergleichen weil blizzard EA schon lange überholt hat was Support betrifft ^^
    die patchen sogar immer noch Starcraft und diablo2 - beide ältere games schon.
    Auch wahr lol, wäre als wenn man nen frischen saftigen mit nem faulen Apfel vergleichen würde
    vodka- connecting people

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Westwood war auf jeden Fall besser. Mit EA wurde es dann schlimmer. Gut bei RA2 gabs auch nicht oft Verbesserungen aber es gab auch nicht viele Fehler! Was man bei Generals nicht sagen kann. Wenn man sich den Thread mit den Bugs durchliest, verliert man ja die Lust am zocken....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    1.7 ist nicht in arbeit, sie überlegen sich was wichtige bugs sind, die weg müssen, und erstellen eine liste, aber haben noch nicht mal angefangen zu programmieren, also bleibt nur abwarten, vielleicht überrascht uns EA mal, ich mein positiv p

    cya TaLLa

  5. #25
    Die haben es ja noch nicht mal geschafft den Patch 1.6

    richtig umzusetzten,ist doch nur wieder so hin halte Tatik .
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #26
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    überlegen sich was wichtige bugs sind
    aha
    daraus kann ich schliessen dass die das selbst nicht wissen ^^ omg wie geil.
    anstatt alles auf anhieb zu fixen, werden die die sache durch tausende patches durchziehen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Traurig Schade eigentlich

    Wenn wir ehrlich sind ist das game von den taktischen möglichkeiten her ein hammer,das man gleich mit drei armeen spielen kann die so unterschiedlich sind und doch so ebenbürtig (meine persönliche meinung)ist super,gefallen gefunden habe ich auch an der 3d umgebung!!


    Doch das bringt keinem was leider,was nützt das alles ohne anständigen support,wenn sie nicht einmal in der lage sind kleinere bugs zu fixen und 2 monate vergehen um einen patch zu starten der dann ausser im balancing bereich(umstritten)nichts bringt!!


    Zu 1.7 kann man nur sagen,natürlich wird er kommen,doch wie sieht der aus,was kann er,wann kommt er,wird es dadurch noch schlimmer,vielleicht sollte man aber mal bei blizzard anrufen und sich zeigen lassen wie man so etwas macht,den die scheinen ja nur lob für ihren support zu kriegen.


    mfg

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich die Spiele von Blizzard lieber spielen würde dann würd ich glatt ihnen nen Pokal schicken. Aber leider steh ich mehr auf moderne Kriegsführung . (Nur im Spiel!!!)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ja Warcraft 3 suxxors!(nur weils guten support hat wechsle ich sicher nicht) Kireg rulzz nur im "spiel" natürlich

    Naja wenn sie diesmal eine liste gemacht haben dann heisst es auch dass sies fixen werden denk ich mal! (hoffe ich wengistens )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer BF3 Patch in Arbeit
    Von Kasian im Forum Battlefield
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:17
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:53
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •