Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Patch 1.6 Contents

Eine Diskussion über Patch 1.6 Contents im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dear C&C Generals players, As promised, here are more specifics on the planned 1.6 patch which should be out in ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]

    Patch 1.6 Contents

    Dear C&C Generals players,

    As promised, here are more specifics on the planned 1.6 patch which should be out in the next 2-3 weeks. We are not rushing it through testing to ensure that it is a big plus, not a big minus for the community.

    Here is the run down...

    1. FIREWALLPORTOVERRIDE INI ENTRY - repaired this entry so it functions correctly.

    2. ALT-F4 MULTIPLAYER EXPLOIT - Quitting the game during a multiplayer match using Alt-F4 will now correctly give the offending user a disconnect stat.

    3. CHINESE AND KOREAN IME WINDOW ORDER - Re-prioritized the Korean and Chinese IME windows on the Save/Load screen so they now sort on top of all other windows.

    4. SCUD STORM ANTHRAX BETA BUG - GLA’s Scud Storm now has the correct damage radius when upgraded with Anthrax Beta.

    5. CHINA GATTLING TANK BUG - China’s Gattling Tank now correctly moves slower when it is damaged.

    6. MULTIPLAYER LOBBIES – The lobbies have been renamed to allow people to congregate based on the type of game they want to play, not just their region.

    1 vs 1
    2 vs 2
    3 vs 3
    4 vs 4
    Newbie
    Asia
    Europe
    N America
    S America
    No Rush
    No Supers
    Mod Maps

    7. GENERAL BALANCING ISSUES:
    • China’s Gattling weapons now require Line of Sight to fire.
    • China’s MiG cost increased from 1000 to 1200.
    • China’s MiG Armor cost increased from 500 to 1000.
    • US’s Cold Fusion Reactor Control Rod upgrade cost decreased from 800 to 500.

    8. QUICKMATCH RESOLUTION – the resolution for QuickMatch games is no longer limited to 800x600. All resolutions allowed.

    9. INVISIBLE UNITS - Fixing the problem where “behind the buildings” graphic was causing people with some old video cards to see invisible units.

    10. NVIDIA GeForce FX fix - Fixed graphics glitch with certain drivers for GeForce FX.

    Hope that helps. We're at your service.

    --------------------
    Harvard Bonin
    Producer
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts





    Punkt 2 gefällt mir am besten...Quelle
    Geändert von Ice (07.06.2003 um 05:37 Uhr)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bis das mal durchdringt gibts am anfang immernoch ne menge alt f4

    ich haet die scheiss tastenkombi einfach unterbunden dasse nimmer geht basta

    das mit den lobbys is wohl der größte witz aller zeiten.......

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    na das find ich schon ok so. Hätten sie einfach nur die Tastenkombination unterbunden dann hätten sicherlich ein paar ganz schlaue einfach stecker gezogen.
    Und so kriegen sie ja einen d/c sobald sie das game abbrechen, egal wie.

    Das ich jetzt im qm auch "meine" auflösung spielen kann finde ich auch positiv. Was ich allerdings von der neuen Lobbyeinteilung halten soll weiss ich noch nicht

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    also bis auf 1 punkt finde ich eigentlich alles genial, wenn es wirklich so rauskäme...

    also meiner meinung nach übertreiben sie es jetzt mit china ... also jetzt auch noch migs so verteuern das is nach ein witz... weil die rüstung verdoppeln und dann pro mig 200 mehr das merkt man denke ich im game gewalltig.. also jetzt haben praktisch amis als einzige flieger.. zumindest wo es sich rentiert...weil mit migs die mich so viel kosten is es wirklich nimmer lukrativ anzugreifen

    wenn man nur mal vergleicht: ein rapt0r kostet jetzt noch 200 mehr und macht aber ein nuke geschütz kalt + zieht nem overlord ordentlich was ab eine mig macht nem overlord nix und das nuke bleibt auch stehen

    is ja geil jetzt kann ich grad noch mens angreifen mit den migs weil sie dort besser sind als ami flieger...

    wenn sie den amis helfen wollen, dann sollen sie nicht china flieger total versauen sondern einfach weiß ich zb das abwurfsdepot halt 2300 teuer machen oder vielleicht ein bisschen weniger abwurfszeit kA..
    vodka- connecting people

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also das mit den lobbys finde ich einfach nur abartig - eine 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 und EXTRA lobby hätte locker gereicht - wozu alles auf soviele Lobbys verteilen? Damit macht man es nur schwerer...die anderen Sachen sind nett, dass das so lange dauert ist aber unverständlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    in welcher lobby werdet ihr euch denn nun aufhalten ???

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find das mit dem 1vs1 - 4vs4 gut, das System werd ich sicher nutzten - ich hoffe einfach mal, dass sich die Mod Map und Rules Leute einfach auch dran halten und ich die dann ein für alle mal los bin . . . die Newbie Asia Europe N America S America werd ich wohl übehaupt nicht betreten - die find ich einfach überflüssig . ..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    dann bekommen endlich die d/c ihre gerechten stats
    Zu den anderen Punken, ja is ok so, nur die Lobbynamen... naja dann is es zwar einfacher Spiel zu finden, aber dann is alles so durcheinander mit den Nationalitäten und so -> Englisch sprechen

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Patch 1.6 Contents

    Original geschrieben von IcemanDT

    1 vs 1
    2 vs 2
    3 vs 3
    4 vs 4
    Newbie
    Asia
    Europe
    N America
    S America
    No Rush
    No Supers
    Mod Maps

    [/URL]
    Die 1vs1 - 4vs4 lobbys finde ich gut, aber das es dann keine deutschland lobby mehr gibt finde ich schei$$e.

    Und die no Rush und no SW lobby könnten sie mit der Newbie lobby zusammentun.....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich finde da hamn sie sich ja mal mühe gegeben mit den lobbys find ichs eigentlich ok weil da geht wenigstens nicht mehr das mit den rulez zeugs los
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    2. ALT-F4 MULTIPLAYER EXPLOIT - Quitting the game during a multiplayer match using Alt-F4 will now correctly give the offending user a disconnect stat.
    einfach nur lächerlich

    wen interessiert es ob einer 50 dc stats hat

    das hindert die nicht daran doch irgendwie zu quitten

    und die die nie quitten aber in einem sync error game ein dc stat bekommen
    werden mit quittern auf eine stufe gestellt und wahrscheinlich als quitter aus dem game gekickt

    in TS war es so wer dc bekam hatte ein lose wer dc machte hatte ein lose und jeder war zufrieden
    wieso machen die es nicht bei generals auch so verdammt
    wer seine conn verliert hatte pech und wer quittet bekommt sein gerechtes lose

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    löli

    meine Güte ne soviele Lobbys.....

    Fehlt eigentlich nur noch ne...
    Clan Lobby
    Experten Lobby
    Hardcore Zocker Lobby
    Breche alle Regeln Lobby
    Cheater Lobby
    Labber Lobby
    Raffnix Lobby
    All Inclusive Lobby
    Spammer Lobby
    und ne Döner Lobby

    Was wird eigentlich aus dem Ladderkit????
    Darüber sagen die ja nix mehr.....hmmm......kommt bestimmt raus wenn es Generals 2 gibt...........


    Gruß
    Micha

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    ccg 2 werde ich mir (fals es das geben wird) nimma kaufen

    mein liebstes cnc ist immernoch das allererste

    mit den genialen missionen mit dem genialem mp mit super kisten tollen maps usw

    leider kann ichs aufm neuen rechner nicht zocken

    aber wenn ich bock drauf habe dann setze ich mich an den 4 86ger und zocke stundenlang und denke dann

    wow das waren spiele

    egal wie toll die grafik der neuen games wird egal wie viele einheiten sie beinhalten werden das original ist immer das beste

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Frage Alter

    Naja das mit den migs finde ich auch überzogen,der teil über die lobbys wiederum ist mir eigentlich egal,das der ami-fusionsreaktor jetzt nur mehr 500 ´credits kostet ist ein witz-viel zu billig,was ich echt super finde ist die berücksichtigung der alt f4 tastenkombination,perfekt wäre es wenn dc´ler und altf4 quitter nen loose bekommen,nur noch eins-bei einem sync fehler,und das gebe ich offen und ehrlich zu,habe ich auch diese tastenkombination benutzt!!

    mfg

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]

    Re: Alter

    Original geschrieben von sniper078
    das der ami-fusionsreaktor jetzt nur mehr 500 ´credits kostet ist ein witz-viel zu billig

    mfg
    erm das kw kostet weiterhin 800. Nur das upgrade kostet jetzt 500 statt 800

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    ich zweifle sowieso daran ob das mit dem " alt f4 gibt ein dc " echt funzt.. weil wie steff schonmal sagte (weiß jetzt nimmer wo) spricht man mit dem alt f4 das system und net das game an ..

    also bin spektisch was das betrifft..

    am ende wirds dann wahrscheinlich so sein dass manche dc's dazu kriegen und andere nicht.. könnte gut sein bei dem was wir bisher schon alles miterleben mussten!
    vodka- connecting people

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    statt der vielen Lobbys hätt ich die Möglichkeit die Superwaffen zu begrenzen vorgezogen.
    Und dass der Sync-Error behoben wurde steht da leider auch nicht.
    Die US-Kraftwerke sind jetzt zu billig. Besser wäre es, wenn sie nach dem Upgrade den Angriff eines Aurora-Bombers überleben würden.
    Die Bug-Liste ist in jedem Falle immer noch länger als die Fixes.
    Na Hauptsache der Gatling-Panzer wird nun etwas schwächer. Da freuen sich die Rusher.

    CU
    Geändert von MakeTnotWar (08.06.2003 um 17:10 Uhr)

  18. #18
    statt der vielen Lobbys hätt ich die Möglichkeit die Superwaffen zu begrenzen vorgezogen.



    was würde Ich nicht so gut finden jeder sollte so gamen wie er

    will



    Ps.Gute Zocker brauch keine regeln
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja die lobbyaufteilung find ich an sich ganz gut ..mal von
    Asia ,Europe, N America, S America abgesehn...weil das ganze scheiss rumgetue mit rules "No Sw/No Rush just Noobs" bla bla geht mir in lobbys eh auf keks..
    Das migs 1200kosten geht auch noch, aber armor gleich zu verdoppeln is ja wohl doch etwas übertrieben..
    Mit dem Upgrade ..naja eigentlich realtiv ok, weil man muss bedenken wenn man bei kw auf upgrade baut, is der Verlust schon umso höher und, dass das upgrade dann auch noch genau so viel kostet wie das kw an sich is dann ja wohl schwachsinnig. Wer würde dann noch eingehen 2sachen auf einmal zu loosen wenns gleich viel kostet wie ein neues kw.
    Thema AltF4....abwarten
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    ich finds gut das china mal bissi abgeschwächt wird !
    naja wer weis ob ea überhaupt noch den 1.6 bringt oder ob die wirklich gleich ein add-on bringen

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •